Zum Inhalt springen

30.06.2010 =>> Karlsruher Stammtisch <<=

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Wir treffen uns wieder im Kühlen Krug und wieder um 19:00 Uhr.

Reservieren werde ich momentan noch nichts. Wenn das Wetter gut ist, werden wir uns "hinten" im Biergarten treffen.

Anfahrt:

http://www.brauhaus-kuehler-krug.de/cms/iwebs/default.aspx?mmid=2552&smid=10077

Diejenigen, die kommen wollen UND!!! werden: Entweder hier outen, oder PN an mich, damit ich dann reservieren kann.

jau, danke carsten. ich bin dabei.
Falls nichts dazwischen kommt, werde ich da sein.

Ich komme auch, je nach Verkehrslage eventuell etwas nach 19.00 Uhr. Freu' mich drauf.

Gruss,

Jörg

ich packe es leider nicht die hexe arbeitet bis 21 uhr und ich habe zwergendienst

Du wirst es nicht Glauben, ich komme auch nach langer Zeit und natürlich mit einem Saab. Zwei Jahre ohne war nicht auszuhalten:smile:

Gruß aus TÜ von Jochen

.... und natürlich mit einem Saab. Zwei Jahre ohne war nicht auszuhalten:smile:

....

Das war zu erwarten.

Sommer, Sonne...wann kommt die Sonne... Cabriozeit. Jetzt mal oben ohne:cool:
Sommer, Sonne...wann kommt die Sonne... Cabriozeit. Jetzt mal oben ohne:cool:

Das Reissche CV?

Oder was das nur der Auslöser?

Ne, die Schwarzwaldtour ist nicht Schuld. War Zufall das in TÜ ein Auto zum Verkauf stand.
  • Autor

Willkommen; wieder zurück in der Gemeinde!

(obwohl Du ja auch "ohne" immer noch dabei gewesen bist...)

Du wirst es nicht Glauben, ich komme auch nach langer Zeit und natürlich mit einem Saab. Zwei Jahre ohne war nicht auszuhalten:smile:

Gruß aus TÜ von Jochen

Hihi,

ein Volvo ersetzt keinen Saab - und umgekehrt ...... :biggrin: . Man braucht einfach beides :cool:.

Hihi,

ein Volvo ersetzt keinen Saab - und umgekehrt ...... :biggrin: . Man braucht einfach beides :cool:.

Naja, man kommt auch ohne Ziegelstein zurecht.

Ein Leben ohne Ziegelstein ist möglich, aber sinnlos ........ :biggrin:
Dann doch lieber Möpse.
Sollen das etwa Beleidigungen für unseren Volvo werden... die `Kiste`hat gerade die 330.000km Marke geschaft und läuft immer noch.
Sollen das etwa Beleidigungen für unseren Volvo werden... die `Kiste`hat gerade die 330.000km Marke geschaft und läuft immer noch.

Natürlich nicht.

Viel Spas auch weiterhin damit.

Naja, man kommt auch ohne Ziegelstein zurecht.
Solange es kein Kombi sein muss, mag das gehen.

Aber wenn Frauchen z.B. an Stelle des Voyi etwas ordentliches würde fahren wollen, gäbe es zur 7er oder 9er Reihe wohl kaum eine Alternative. Der 9-5 ist viel zu sehr LiveStyle-Kombi mit im direkten Vergleich deutlich weniger Laderaum.

neben drei saab (900 16s, 9000 CSE, 9000 Aero) hatte ich auch drei volvo 740m einen volvo 960 und einen volvo v90.

das waren alles herorragende autos, die viel spass gemacht haben. insbesondere der v90. deutlich weniger anfällig waren auf jeden fall die volvo.

saab und volvo sind nicht zu vergleichen und machen beide spass.

der, der für mich aus diesen fahrzeugen eindeutig herausragt ist saab 900 turbo 16s, einfach unverwechselbar und im positiven sinne sehr eigen.

Warum auch nicht - auch ein B230F ? Unser 245 hat allerdings erst 208.000 km.

deutlich weniger anfällig waren auf jeden fall die volvo.
Auch wenn ich dem Rest zustimme, kann ich mir das vorganannte, zumindest im direkten Vergleich mit 'nem ordentlichen 9k, nicht wirklich vorstellen.

das musst du auch nicht, es sind ja meine erfahrungen und nicht deine.

:rolleyes:

du wirst es wieder nicht für möglich halten: der 9000 aero war eine katastrophe und ich war gottfroh, als ich diese dreckskarre los war - wohlgemerkt fabrikneu gekauft. der 9000 cse war schlechter durchscnitt.

mit keinem volvo hatte ich dagegen auch nur den geringsten ärger.

werde ich jetzt exkommuniziert?

werde ich jetzt exkommuniziert?
Nee, natürlich nicht ... :rolleyes:

Fahre seit '94 9000er (94-00 89er 2,0i, 97-07 95er 2,3i, 07-.. 96er AERO & 07-.. 96er 2,0t) und habe einfach GANZ andere Erfahrungen gemacht. Im Firmenumfeld gab es lange zwei 960er und zwei 850er (davon 1 T5), welche meinem Endruch nach deutlich mehr Bauchschmerzen verursachten, als meine Karren.

Evtl. bestand mein Glück ja darin, dass meine Karren bei Kauf zw. 2 und 11 Jahren alt waren und zw. 34T und 210T auf der Uhr hatten. :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.