Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

.......zur Hochzeit von Kronprinzessin Victoria und Ihrem Fitnesstrainer einen neuen 9-5 als Begleitlimousine zur Verfügung zu stellen :frown:

Als Fahrzeug hinter der Hochzeitskutsche fur ein 7er aus München hinterher.:frown:

Schade, eigentlich.

Wäre doch nett gewesen, wenn Kommentator Rolf "Siehmal-ErnieundBert!" hätte sagen können:

"Das schwedische Automobilunternehmen Saab hat es sich nicht nehmen lassen, hinter der königlichen Hochzeitskutsche eines ihrer neuesten Fahrzeuge als Eskorte zur Verfügung zu stellen...."

Oder so......:rolleyes:

Viele Grüße

Andreas_HH

EDITH:

Wenigstens die Eskorte in der Luft waren Saab....

Und warum war es kein Volvo?:rolleyes:
  • Autor

Tja....

Die Chinesen haben halt auch nicht alles auf dem Zettel.

Ist doch ein gutes Omen

schließlich hat MÜNCHEN schon Mutter Sylvia viel Glück beschert ... :biggrin:

Übrigens sind Victoria und Daniel auch des öfteren im schwarzen W211 unterwegs gewesen...

.......zur Hochzeit von Kronprinzessin Victoria und Ihrem Fitnesstrainer einen neuen 9-5 als Begleitlimousine zur Verfügung zu stellen ...

Nehme mal an, dass es den 9-5 noch nicht in gepanzerter Version gibt.

Der Begleit-7er war ja ein Sicherheitsfahrzeug, falls jemand faule Eier auf die Prinzessin schmeissen sollte.:rolleyes:

• Autor

Der Begleit-7er war ja ein Sicherheitsfahrzeug, falls jemand faule Eier auf die Prinzessin schmeissen sollte.:rolleyes:

Hätte die beiden dann nicht IM Auto sitzen sollen und nicht VOR diesem herfahren??

Die Hochzeitskutsche sah mir irgendwie überhaupt nicht gepanzert aus....:cool:

Nein, bei Gefahr gibt der BMW Gummi und schiebt die Hochzeitskusche möglichst schnell aus der Gefahrenzone, wobei die Pferde geopfert werden.

Für solche Aktionen machen die Kutscher extra ein Fahrsicherheitstraining für Kutschböcke.

Und ausserdem, was heißt nicht gepanzert? Hast du nicht die Schußsichere Bereifung gesehen? :biggrin::biggrin::biggrin:

Nein, bei Gefahr gibt der BMW Gummi ...

Yepp, genauso hats der STV Kommentator auch erklärt.

Die Attacke auf die Pferde hat er allerdings mit Rücksicht auf Proteste seitens "Djur-Rätt" ( Schwedischer Tierschutz Verein ) nicht explizit erwähnt...:biggrin:

Nur weil eine Schwedin ihren Fitnesstrainer heiratet, steht eine ganze Nation Kopf. :confused:
Nur weil eine Schwedin ihren Fitnesstrainer heiratet, steht eine ganze Nation Kopf. :confused:

Nur weil 32x11 Leute einem Ball hinterher rennen, steht die ganze Welt Kopf.......

Yepp, genauso hats der STV Kommentator auch erklärt.

Die Attacke auf die Pferde hat er allerdings mit Rücksicht auf Proteste seitens "Djur-Rätt" ( Schwedischer Tierschutz Verein ) nicht explizit erwähnt...:biggrin:

Is nich wahr :eek:

selbst bei der 5-Minuten-WM war mehr als ein Ball im Einsatz :rolleyes:

*klick*

so viel WM würde mir persönlich wirklich reichen. Wohin muss man sich da wenden, dass das in 4 Jahren so gemacht wird? FIFA?

:rolleyes::rolleyes:

....

Dachte, die Panzerung wäre jetzt Serie.:smile:

Übrigens....wer die Hochzeit live genau verfolgt hat, konnte sehen, dass der Rest der Gesellschaft in weißen Volvos vorgefahren wurde....schade eigentlich....

http://www.autobild.de/artikel/volvo-auf-der-koeniglichen-hochzeit_1198166.html

Naja,...vielleicht sollten wir ans Könighaus einen Beschwerdebrief schreiben....schließlich gibt es ja noch zwei schwedische Köngiskinder, die NOCH Single sind! :rolleyes:

Bis dahin gibts auch einen gepanzerten Saab 9'5....

Und warum war es kein Volvo?:rolleyes:

weil king dingeling schon seit jahren BMW fährt und deutsche autos mag

Hat die Frau ja auch in München kennengelernt.
weil king dingeling schon seit jahren BMW fährt

Nur zur Vollständigkeit : "King Dingeling" fährt seit jeher am liebsten Porsche und hält sich in den seltensten Fällen an Tempolimits...

Nur zur Vollständigkeit : "King Dingeling" fährt seit jeher am liebsten Porsche und hält sich in den seltensten Fällen an Tempolimits...

All das und noch viel mehr würde ich tun wenn ich König von Schweden wär…………..

All das und noch viel mehr würde ich tun wenn ich König von Schweden wär…………..

Also das würde mich ja nun wirklich mal interessieren. Verboten ist die Raserei in Schweden ja nun wirklich. Ich nehme mal an, dass das Verbot auch für die kön. Familie gilt.

Wenn also der sechszehnte Justav erwischt wird, machen die Polizisten beide Augen zu, wird das aus der Portokasse bezahlt, muß statt seiner ein Untertan für einen Monat den Lappen abgeben oder begnadigt der sich einfach selber:biggrin:? Ich meine die Frage übrigens ernst. Klingt komisch, ist aber so:smile:.

LG KonradZ

Da kann ich Dir weiterhelfen. Dem in Schweden als Raser bekannten König kann gar nichts passieren. Er genießt Immunität. Es wird lediglich moralische Vorhaltungen seiner Untertanen in der Presse geben. Hierzu ist ein Blick in die Verfassung des Königreiches Schweden ratsam, genauer gesagt in das Kapiel 5. Da heißt es im § 7 frei übersetzt : "Der König kann wegen seiner Handlungen nicht belangt werden".
mei König sollt man sein :rolleyes:
Da kann ich Dir weiterhelfen. Dem in Schweden als Raser bekannten König kann gar nichts passieren. Er genießt Immunität. Es wird lediglich moralische Vorhaltungen seiner Untertanen in der Presse geben. Hierzu ist ein Blick in die Verfassung des Königreiches Schweden ratsam, genauer gesagt in das Kapiel 5. Da heißt es im § 7 frei übersetzt : "Der König kann wegen seiner Handlungen nicht belangt werden".

Danke für die Aufklärung! Inhaltlich finde ich es voll daneben...:mad:

LG KonradZ

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.