Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

habe folgendes Problem mit meinem elektr. Dach. Es geht bei heißem Sommertemperaturen nicht mehr auf. Wird es wieder kühler (am Morgen oder am Abend) öffnet es sich ganz normal. Weiß einer von euch vielleicht etwas über dieses Problem und kann mir helfen? Fzg war schon in der Werkstatt, die konnten leider nichts finden.

Brauche dringend Hilfe. Will doch auch bei gutem Wetter Cabrio fahren...

Im Handbuch steht:

"Das Verdeck ist dem schwedischen Markt angepasst und lässt sich nur bei Temperaturen bis 20° betätigen"

Im Ernst

Die Informationen sind ein wenig mager!

9³ oder 900II?

"Geht nicht mehr auf", tut sich überhaupt nichts mehr? Fehlermeldungen im SID?

Hi

Trag doch mal die Fahrzeugdatn in dein Profil ein, dann muss man nicht immer nachfragen.

EZ95 ist also ein 902. Somit Elektrisches Verdeck. Ließ sich das Problem in der Werkstatt nachvollziehen? Es hört sich nach einem Thermischen Wackelkontakt an. Wenn die Werkstatt den Fehler nicht nachvollziehen konnte und keine Meldung komm, dann würde ich mal ganz vorne in der Kette suchen. Was ist denn aus deiner Innenbeleuchtung geworden. Der Schalter dafür liegt ja in der gleichen Kiste wie der vom Dach.

Flemming

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.