Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

aufgrund der modeerscheinung das signaturen dazu neigen den halben bis ganzen bildschirmbereich einzunehmen würde ich mich für eine globale beschränkung aussprechen wollen.

am besten in pixeln oder so ähnlich, da mit bildern oder schriftgrößen immer eine varianz gegeben ist.

• Antworten 77
  • Ansichten 1,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Finde ich auch sehr sinnvoll. Vor allem vor dem Hintergrund, dass die Displays von Mobil-Telefonen nicht unbedingt gross sind.

Ich mache den ersten Schritt: Signatur ist entfernt!

Es geht eigentlich weniger um Signaturtexte, als vielmehr um Signatur- oder Profilbilder im Zeltplanen- oder Animationsformat. :biggrin:

Aber Werbeplakate bleiben erlaubt?

:cool:

Edith fügt an: Die Zapfsäulen fliegen aber erstmal raus, das spart auch schonmal...

Absolut sinnvoll.

Signaturen, die eine Halbe Bildschirmseite einnehmen gehen mir auch voll auf den Docht...:tongue:

Aber Werbeplakate bleiben erlaubt?

:cool:

Edith fügt an: Die Zapfsäulen fliegen aber erstmal raus, das spart auch schonmal...

75px Höhe würden reichen....

Der Klimawandler törnt mich jedes mal ab, wenn ich so einen Unfug sehe.

Edit>>> Die ganzen Links & Verweise mit ihren Verkaufsangeboten ebenso....

Ein Einzeiler zum Nachdenken ist okay, der Rest ist unnutz...

Manche haben dort 5 Autos stehen und gar kein Hirn.....

???????:confused:

Kannst ihn ja kaufen, dann ist das Bild auch weg.

hmm,

habe schon oft und gerne über den einen und anderen Text geschmunzelt,

das sollte man lassen.

Schlimm finde ich Grafiken, die den halben Bildschirm ausfüllen.

hmm,

habe schon oft und gerne über den einen und anderen Text geschmunzelt,

das sollte man lassen.

Schlimm finde ich Grafiken, die den halben Bildschirm ausfüllen.

Das Schmunzeln ist ja wohl nicht gemeint ... :rolleyes: . Anhänge, die die Scrollrate erhöhen, um den nächsten beitrag sehen zu können, sind wohl eher *auf dem Kieker*. :smile:

Das Schmunzeln ist ja wohl nicht gemeint ... :rolleyes: . Anhänge, die die Scrollrate erhöhen, um den nächsten beitrag sehen zu können, sind wohl eher *auf dem Kieker*. :smile:

Mich nervt es, wenn der Beitrag aus 1 Zeile besteht, aber wegen Sigantur das 20-fache an Platz nimmt...

Signaturen sind in der Regel 1-Zeilig (Unterschriften sind das, keine Unter-Romane, oder Unter-Bilderbücher)

• Mitglied
aber ein wenig werbung darf sein, oder ?
aber ein wening werbung darf sein, oder ?

Sorry, erhöht aber auch die Scroll-Rate...

Und ich glaube, dass hier genügend Werbung für das Internationale (Anmeldschluss?) getätigt worden ist. Sei es Vortreffen, Nachtreffen....ach, und das Haupttreffen. Gibt genügend Freds.

Kannst ihn ja kaufen, dann ist das Bild auch weg.

...und ab in die Bucht....

Edit>>> Die ganzen Links & Verweise mit ihren Verkaufsangeboten ebenso....

Ein Einzeiler zum Nachdenken ist okay, der Rest ist unnutz...

Manche haben dort 5 Autos stehen und gar kein Hirn.....

na ja, mal so von durlacher zu durlacher:

ob dein text mehr hirn hat, wage ich zu bezweifeln.

ich finde es interessant zu lesen, welche autos jemand hat und scrolle dafür auch gerne.

die bilder mag ich auch nicht - aber noch weniger mag ich massregelungen:mad:

scheint, als ob ich hier richtig bin ...... :rolleyes:

beim Buchhaltertreffen .... :eek: :biggrin:

na ja, mal so von durlacher zu durlacher .... die bilder mag ich auch nicht

Mal von KA zu KA:

Wir haben Alben... Diese Bilder sind dann doch interessanter.

schon carsten, aber nicht jeder hat lust dazu, jedes mal in den alben nachzusehen.

die informationsvermittlung in der signatur ist deutlich schneller und der 100. schwarze saab 900 turbo 16s ist dann als bild auch nicht spannender...

die reglemetierungswut ist etwas typisch deutsches...:rolleyes::biggrin:

schon carsten, aber nicht jeder hat lust dazu, jedes mal in den alben nachzusehen....

Aha,

nur weil der, der Bilder sehen will zu faul ist in die Alben zu schauen, müssen sich ALLE die Bilder ansehen (auch die, die das nicht wollen)?

Komisch Logik...

die reglemetierungswut ist etwas typisch deutsches...:rolleyes::biggrin:

Es reicht doch keinen <br> zu machen und sich auf das wichtigste zu beschränken. Plakatilder machen meines Erachtens wenig Sinn. Das hat mit Reglementierung nichts zu tun; siehe Beitrag #Nr. 2. Schau Dir mal das Forum auf Deinem Händie an...

wer lesen kann ist klar im vorteil: ich habe in deutsch geschrieben, dass ich die bilder in der signatur auch nicht mag - aber dennoch keine lust habe, jedesmal extra in die alben zu sehen.

dies ist meine meinung und meine logik - du darfst deine gerne behalten.

ich bin aber auch ganz sicher, dass ich nicht alleine mit meiner meinung bin - und du sicher auch nicht.

es ist auch völlig legitim zu faul zu sein, die alben anzusehen, oder sind wir hier in der schule und die lehrer schreiben das vor?:rolleyes:

Es reicht doch keinen <br> zu machen und sich auf das wichtigste zu beschränken. Plakatilder machen meines Erachtens wenig Sinn. Das hat mit Reglementierung nichts zu tun; siehe Beitrag #Nr. 2. Schau Dir mal das Forum auf Deinem Händie an...

na ja, ob es so der bringer ist, dass das forum unbedingt handy-kompatibel sein muss, lassen wir mal dahingestellt sein - mir macht kein forum, auch meines, auf dem handy spass.

zu den bildern habe ich alles gesagt.

Es gibt Infos & es gibt Schei..dreck .

Je mehr Schei..dreck sich Seitenweise wiederholt um so dümmer und uninteressanter wird das Forum.

Bilder in der Signatur finde ich auch nicht schön. Dafür hat man nen Avatar und wenn das nicht reicht, kann man auf seine Fotoalben ja in der Signatur verlinken.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.