Veröffentlicht Juni 27, 201015 j Hallo, bin grade dabei die Primärübersetzung bei eingebautem Motor zu wechseln. Kann mir einer einen Trick verraten wie man die Sicherung der unteren Mutter wieder in die Vertiefung geschlagen bekommt. Muss ich tatsächlich auch noch den Klimakühler ausbauen? Oder reicht es die Schraube mit Loctite hochfest und 100Nm abzuziehen? Hat da jemand Erfahrungswerte. bin über jeden sachdienlichen Hinweis dankbar. Gruß Moto
Juni 28, 201015 j Obwohl ich idR die mechanische Sicherung nutze, sollte hochfeste Schraubensicherung diese Aufgabe auch erfüllen.
Juli 3, 201015 j Autor Hallo Klaus, danke für den Tip. Hab dann aber doch den Verdampfer ausgebaut, war mir sicherer. Gruss moto
Juli 4, 201015 j Hab dann aber doch den Verdampfer ausgebaut, war mir sicherer. Gruss moto ....interessante Vorgehensweise..
Juli 11, 201015 j Ähm meinte ich auch, das Dingens vorne jedenfalls gruß moto Sowas, ich dachte, das störende Dingens vorm Primärgehäuse hiesse Wasserkühler... (S'wird langsam Zeit, dass ich in Rente geh...) Gerd
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.