Zum Inhalt springen

Schwierigkeiten beim Ausbau eines Radios

Empfohlene Antworten

Ah ja, sorry, ich hatte gedanklich einen Bindestrich in "93" gesetzt... Dann gibt es wohl keinen einfachen Zugriff von hinten.

Sowas passiert, ein Strichlein zuviel und aus einem 900I wird ein 9.3.

Jedenfalls danke an euch alle.

Mithilfe der Bilder und des Videos ist es jetzt klar, wo das Entriegelungswerkzeug anzusetzen ist. Ich denke, das klappt morgen.

Von Blaupunkt war ich gewohnt, daß man die Bügel nicht zu tief einschieben kann, Becker ist da anders.

Schönen Abend noch.

Ralf

Da kann man eigentlich nix falsch machen, aber es kommt schon vor, dass die Becker etwas störrisch sind, alsp mit etwas Nachdruck ziehen...
Da kann man eigentlich nix falsch machen,..............

Doch. Dann nämlich, wenn einem der Mechanismus beim Becker nicht bekannt ist. Bei Blaupunkt steckt man die Stifte ein, wie weit ist ziemlich egal. Beim Becker muß man die Riegel genau soweit einstecken, daß man den Hebel ansetzen kann. Zu weit drin oder zu wenig weit bewegt die Sperrklinke nicht.

Wenn man die verlinkten Videos kennt, ist es aber tatsächlich einfach.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.