25. Juli 201015 j Jetzt habe ich den hier gefunden: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=132875201&pageNumber=1&tabNumber=1 . Wenn ich der Dame nur die Automatik einreden kann... Vizilo Lass sie doch mal Automatik fahren, meine wollte dann nie mehr schalten - gut das der Benz wech ist
25. Juli 201015 j Ich hätte meine 9-5 auch gerne mit Automatik gehabt, langsam wird man älter . Die 5 Gang Automatik von Saab ist ok, man fährt entspannter.
26. Juli 201015 j Ich hätte meine 9-5 auch gerne mit Automatik gehabt, langsam wird man älter . Die 5 Gang Automatik von Saab ist ok, man fährt entspannter. Der 9K hat eine 4-Gang-Automatik. Und ein 2,3i Automat ist (neben dem 3LiterGM) die durstigste Alternative einen 9k zu fahren.
26. Juli 201015 j Autor Der 9K hat eine 4-Gang-Automatik. Und ein 2,3i Automat ist (neben dem 3LiterGM) die durstigste Alternative einen 9k zu fahren. Gut, dafür ist der Preis ganz interessant. Gehe ich recht in der Annahme, daß die Automatik am Sauger eher eine höhere Lebenserwartung hat als am Turbomotor? Ist ja weniger Drehmoment ausgesetzt. Vizilo
26. Juli 201015 j Automatik fahren ... Moin M, wenn du mal einen 9k mit Automatik brauchst, weißt du ja, an wen du dich wenden kannst Vielleicht hilft es. Vielleicht will sie dann aber auch einen Turbo H
26. Juli 201015 j Autor Moin M, wenn du mal einen 9k mit Automatik brauchst, weißt du ja, an wen du dich wenden kannst Vielleicht hilft es. Vielleicht will sie dann aber auch einen Turbo H Was machst´n heute Abend...?
26. Juli 201015 j Der 9K hat eine 4-Gang-Automatik. Und ein 2,3i Automat ist (neben dem 3LiterGM) die durstigste Alternative einen 9k zu fahren. Stimmt, von welchem Hersteller ist die 4 Gang Automatik?
27. Juli 201015 j Autor So, die beiden genannten sind erstmal passé! Wir haben uns entschieden, doch noch in Ruhe weiterzusuchen bis der "Richtige" vorbeikommt. Danke erstmal für die rege Anteilnahme! Vizilo
28. Juli 201015 j Off Topic Das Automatikhetriebe von ZF wurde auch im XM von Citroen verbaut und ist aufgrund von Ausfall (durch Wartungsmängel) einer der Gründe so'n Haufen Technik für kleinstes Geld zu bekommen. Wobei ich mir sowas, obwohl CX getestet, nicht antue. Dagegegen sind unsere 9k einfach gestrickt und gut und preiswert zu reparieren.
7. August 201014 j Sieht auf den ersten Blick aus als hätte jemand das Angebot aus Gütersloh genommen und und nur den Hintergrund geändert. Dafür aber näher an Leipzig und weniger Laufleistung http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vibbycuga1si
7. August 201014 j Autor Sieht auf den ersten Blick aus als hätte jemand das Angebot aus Gütersloh genommen und und nur den Hintergrund geändert. Dafür aber näher an Leipzig und weniger Laufleistung http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vibbycuga1si Sieht tatsächlich täuschend ähnlich aus. Bei genauerem Hinsehen erkennt man aber, daß der Berliner keinen Beifahrerairbag hat und ein paar andere Details auch anders sind. Also nicht verdächtig. Aufgrund fehlender Klima kommt auch dieser leider nicht in Frage. Vizilo
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.