Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

habe schon die Suche bemüht, aber zu dem Stellrad leider nichts gefunden. Die Düse selbst funktioniert gut, aber das Stellrad geht bei höherem Luftzug selbstständig auf 0.

Gibt es eine Möglichkeit das zu Beheben, ähnlich wie bei den Düsen, z.B. mit O-Ringen? Und wie komme ich an das Stellrad dran ohne es zu zerstören?

Vielen Dank schon mal.

Beste Grüße,

Boris

• Autor

Hallo zusammen,

keiner eine Idee?

Beste Grüße,

Boris

das Problem kannte ich bisher noch nicht.

Wenn ich richtig verstanden habe bitte ich folgende Lösung an............normalen UHU Kleber mit Nadel an die achse des Rades anbringen. Ist kein fester Kleber und sollte das Rad nie blockieren sollte aber Wiederstand aufbauen.

Hatte das Problem beim Kadett so gelöst.

Grüsse

jo, Kleber oder dickes Fett,... wirkung sollte gleich sein... würde ich nun auch behaupten!
  • Autor

Hallo zusammen,

so, ich habe die Düse ausgebaut, die Blende die vor dem Stellrad ist abgenommen und Das Rad rausgepfriemel. Dann mit einer Unterlegscheibe wieder reingebaut.

Es scheint so wieder zu funktionieren.

Beste Grüße,

Boris

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.