März 7, 201510 j hab für 2 stk. mit rotem echtleder beziehen und filzunterlage beim sattler zusammen 25,- bezahlt ... ok, ohne märchendingens, ist n guter bekannter preis ist also keinesfalls aussagekräftig
März 7, 201510 j ... preis ist also keinesfalls aussagekräftig Finde ich auch. Dafür bekommt man kaum das Leder.
März 7, 201510 j Finde ich auch. Dafür bekommt man kaum das Leder. möbelhaus? alte kollektion, musterstücke? leder for free? einfach mal kreativ sein die stücken sind definitiv groß genug um n lenkrad damit zu beziehen
März 7, 201510 j Die Dinger sind aber auch für Selbermachversuche recht dankbar. Ist ja keine große Form drin. Zum Profi kann man, je nach Anspruch, auch danach noch gehen. Bild? Biddeschön, wenn auch nicht in Beige. Besonders aussagekräftig ist es aber nicht.
März 7, 201510 j Also ich bin zum glück nicht mit vier linken Füßen ausgestattet, und der Sattler hat jetzt mal für alle vier Pappen, also inkl Boxabdeckung 400€ mit echt alcantara. Die Frage ist, wenn es einfach nur darum geht Alcantara zu bekommen und dieses sauber zu verkleben, wäre ich ja auch in der Lage.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.