Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Na Junx , jehts an die Karre heut :smile: :rolleyes: :confused:

Sonntachs Am Saab Basteln :biggrin::smile::cool:

Was mich mal interessieren würde : wer hat denn dies Vergnügen noch von Euch und ist auch noch nicht fertig mit seinem 95/96 :confused: und wie dick iss noch der Geduldsfaden zur Zeit :rolleyes:

Wenn ein fahrbarer 96 dann zu Besuch erscheint, habe ich immer wieder den Eindruck : Basteln iss toll :smile:

michel

Hallo Michel !

Mit Saab basteln ist heute nichts .

Aber nach Interlaken gehts dem GLE an die Kopfdichtung ...

Ob Saab Basteln toll ist , weiß ich nicht so genau . Währenddessen entschlüpft des Öfteren ein unflätig Wort dem Gehege meiner Zähne asdf :evil: :eviltongue: :argh: ... Aber wenn dann alles vorbei ist und die Kiste läuft , dann ist alles vergessen . Vom Oldie Virus induzierter Morbus Alzheimer nennt das der Latriner :biggrin: ...

Hallo Michel !

Mit Saab basteln ist heute nichts .

Aber nach Interlaken gehts dem GLE an die Kopfdichtung ...

Ob Saab Basteln toll ist , weiß ich nicht so genau . Währenddessen entschlüpft des Öfteren ein unflätig Wort dem Gehege meiner Zähne asdf :evil: :eviltongue: :argh: ... Aber wenn dann alles vorbei ist und die Kiste läuft , dann ist alles vergessen . Vom Oldie Virus induzierter Morbus Alzheimer nennt das der Latriner :biggrin: ...

Ja ja , manchmal ist es schon frustrierend , wenn man glaubt , nur noch schrauben zu müssen :rolleyes: . Da bist Du natürlich schlechter dran, als alle andern hier, da Du ja auch so viele SÄÄBE hast , wie kein anderer :eek: . Klar, da ist immer einer dabei , der Dich auf die Palme bringt :biggrin::biggrin::biggrin: .

Und da sind wir schon mal beim Vorteil, wenn man eben nicht so viele SÄÄBE hat , dann können auch nicht so viele fahruntüchtige Böcke einen zur Weißglut bringen :smile:

michel

muss nicht basteln !

Hallo Michel,

ich muss nicht basteln; unsere 3 SAABs (9-5 AERO, 9-3 Cab, 96 2Takt) laufen.

SAABs eben !

Peter

...

SAABs eben !

Peter

Einmal richtig gemacht hat man Spass dran.:smile:

Hallo Michel,

SAABs eben !

Peter

:eek: Ooooch hast Du ein Pech aber auch :rolleyes: , na hör mal , in Deiner Haut möcht ich nicht stecken :biggrin::biggrin::biggrin: .

Klar , der 96 2 Takt ist ja auch ein juuuter Waachen :smile: , aber die beiden anderen sind ja neu :rolleyes: und da soll nix kaputt jehn :confused: , kann man sich ja jarnich denken sowat :biggrin::biggrin::biggrin: .

Ich sachs ja immer , mache ham dat Glück jepachtet :biggrin::biggrin::biggrin:

Na ja , große Strecken würd ich auch nur mit dem 96 2 Takt mich getrauen :smile::smile::smile:, da weiß man wat man hat - sonst wär er ja nich so alt jeworn :smile: . Und so für im Dorf rumjuckeln kann man dann ja mal nen neueren nehmen :biggrin:.

Und Du bist sicher, Dir isset nich langweilich :rolleyes::confused::biggrin:

jetzt aber duck und wech

michel

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.