Veröffentlicht 11. August 201014 j Um für eine Reparatur an einem Auto fremden Fabrikats durchführen zu können, mußte ich meine Neuerwerbung einen SAAB 96 auf die Strasse stellen ( mit roter Nummer noch dran, so nebenbei bemerkt. Plötzlich läuft ein Päärchen vorbei und sie sagt zu ihm : boahh , meinst der läuft noch darauf er : der hat ja ne rote Nummer dran, dann wird er wohl nicht geflogen sein . Ich hab dann nur gesagt : der ist praktisch TÜV fertig ja, stimmt ja auch, der TÜV war 2001 fertig Vom Innenraum kann man die Öltropfen unter ihm sehen und dann sofort von innen her aufwischen ja gut , ein bisserl Rost hat er halt schon . . . aber laufen tut er wie der Teufel :biggrin: michel
11. August 201014 j Ungefähr Ja jenau, woher Du dat so weißt , ach ja . . . SAAB Fahrer , alles klar Waldweg mit 120 km/h war kein Problem michel
11. August 201014 j Vom Innenraum kann man die Öltropfen unter ihm sehen und dann sofort von innen her aufwischen... l Man kann sich aber doch auch bestimmt *unter* ihn legen - und dann sowohl die Unterseite der Wagenbodenfragmente als auch die Innenseite der Frontscheibe GLEICHZEITIG (!!) in Ruhe bewundern, oder...?? Mit etwas Übung und einem saugfähigen - möglichst frisch gewaschenen - Flanellhemd erledigt sich dann sogar automatisch die Sache mit den Ölflecken. Ganz ohne Bücken... *wegtauch-und-um-mein-leben-fleh*
11. August 201014 j Der Michel wollt euch doch nur das neue Projekt vorstellen Ein Jahr weiter... und er steht wie neu da, oder
11. August 201014 j Man kann sich aber doch auch bestimmt *unter* ihn legen - und dann sowohl die Unterseite der Wagenbodenfragmente als auch die Innenseite der Frontscheibe GLEICHZEITIG (!!) in Ruhe bewundern, oder...?? Mit etwas Übung und einem saugfähigen - möglichst frisch gewaschenen - Flanellhemd erledigt sich dann sogar automatisch die Sache mit den Ölflecken. Ganz ohne Bücken... *wegtauch-und-um-mein-leben-fleh* Ich sach Euch was , zum SAAB Händler bin ich jefahrn und was denkt Ihr, was der jesacht hat Was`n das da TÜV fällich , hab ich jesacht wir haben schon bessere wech geschmissen aber doch kein SAAB nich ach was, das ist ein SAAB wenn ich nen GM hätte, wär ich mit dem Müllbeutel gekommen Sie brauchen garnicht mehr kommen dann eben nich , wann macht Ihr den Laden dicht jetzt hab ich Hausverbot , aber ich wär so oder so nicht mehr gekommen :biggrin: michel
11. August 201014 j Der Michel wollt euch doch nur das neue Projekt vorstellen Ein Jahr weiter... und er steht wie neu da, oder Mit dem blauen 96 sollt ich dann hin und sagen : wenn man nicht allet selber macht michel
11. August 201014 j Angeber! Bekommt er doch eh nicht! Muss'r nur sahschen... Hab schon Peidsche... und Quälmisch parrahd...
12. August 201014 j @JR: Willst du'n Tiernamen, oder nich Hmmm.......du bringst mich da auf eine Idee.......
12. August 201014 j Der Michel wollt euch doch nur das neue Projekt vorstellen ... o.k. Gibts schon irgendwo Bilder von dem alten Projekt?
12. August 201014 j o.k. Gibts schon irgendwo Bilder von dem alten Projekt? Nein , aber kommt noch , sobald der Hoffotograph wieder zu Werke gegangen ist . Bis dahin werde ich auch keine Veränderungen durchführen . Eins kann ich gleich sagen , mit Rostumwandler kommt man hier nicht wirklich weiter . Junge, Junge , was hab ich mir da wieder mal geleistet michel
14. August 201014 j @JR: Willst du'n Tiernamen, oder nich Bitte, wenn Ihr schon einen Tiernamen vergeben wollt, dann nehmt wenigstens diesen : Tyrannosaurus rex Den hat er sich schließlich redlich verdient. ------------------------------------------------------ Die Bezeichnung "Top-Poster" ist außerdem schon seit langem unterdimensioniert ! Auszug aus Wikipedia: "Häufig mit T-rex oder T. rex abgekürzt, ist diese Art als populärster Dinosaurier ein fester Bestandteil der Weltkultur." Bei Unklarheiten gibt´s ja da auch noch die Möglichkeit der Forums-Umfrage ...........
16. August 201014 j Tyrannosaurus rex Passt doch zu dem 96er Auch zu total durchgefaulten vom Jahrgang 1974 . Eigentlich ist das ein Abschreckungsobjekt für Neueinsteiger . michel
16. August 201014 j Tyrannosaurus rex Passt doch zu dem 96er Stimmt. Farbe? Was ist aber der Josef fürn Tier?
16. August 201014 j Stimmt. Farbe? Was ist aber der Josef fürn Tier? Farbe : rostbraun , auch da wo er nicht Rost hat drum fällts kaum auf - aus der Ferne Motorhaube : Mattschwarz . Josef soll ein Tier sein :bananalama:sowas aber nich oder michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.