August 23, 201014 j Ich glaube, Steff hat einfach einen Smilie vergessen. OK, ja Hiermit nachträglich. Aber die A-Team-Folge gibt es wirklich, daher nur ein halbes Smiley.
August 23, 201014 j Ich wollte mir auch schon im Keller 'ne Mondrakete basteln, nachdem ich Wallace & Gromit gesehen habe... das dazu Aha, gegen einen 928 soll es gehen. Ich will den nicht schlecht reden wie mancher Kollege, im Gegenteil. Ein tolles Auto, von dem hab ich auch mal geträumt. Ist aber finanziell und motortechnisch eine andere Klasse. Wir reden über ein Fahrzeug mit 5 Litern Hubraum und 320 serienmäßigen PS, da ist noch kein bißchen dran gedreht. Mit Heckantrieb und Transaxle-Getriebe, also ist da hinten auch Gewicht drauf um die Kraft auf die Straße zu bringen. Dagegen mit einem aufgemotzten Fronttriebler anzustinken, das wird schwierig, egal wie stolz man darauf ist. Laß ihn davonziehen, es sei denn du hast mindestens so viel Geld wie er. Wenn er es nötig hat weniger gut betuchten Verkehrsteilnehmern was zu beweisen, ist er sowieso geistig eine arme Wurst. Und wenn nicht, dann bist Du derjenige der Gespenster sieht. Ich kenne auch Porsche-Fahrer, und ich muß sagen, von denen ist eigentlich keiner so drauf. Genügend Geld und genügend PS machen souverän, und man hat solche Mätzchen einfach nicht nötig. Ich konnte mir sowas nie leisten, und ja klar, als ich in dem Alter war fühlte ich mich getreten mit meinem 85-PS-Audi gegen 97-PS-Mantas mit ihren unmöglich aussehenden Schneeschiebern anzutreten - die waren mir im Anzug über und ich ihnen dafür deutlich in der Endgeschwindigkeit, das hat sie sichtlich gewurmt. Was hat's gebracht, 30 Sekunden Stolz? Die Weibsen hat keiner von den Eimern wirklich beeindruckt, aber vielleicht lag's ja noch mehr an uns Jungs und der blöden Angeberei? Bleib ganz cool mit deinem Saab und fahr ihn als wäre es ein Rolls, und du strahlst viel mehr Würde aus. Die Wirkung wird nicht ausbleiben. Das ist es doch was du willst - überleben und fortpflanzen. Lachgas und Achtelmeilenrennen sind nicht die geeignetsten Mittel dazu. Und guck nicht so viel Fernsehen, da kommt nur Schrott. Peace
August 23, 201014 j Ist der Porsche rot? (Zuviel "Werner" gelesen? Red-Porsche-Killer?) Na dann ist der PS-schwache Kleinwagen m.M. nach DOCH die bessere Wahl. Denn damit lässt man es gleich bleiben. Mit dem NOx-Viggen gibt er erst auf, wenn sich das schöne Saab-Blech um besagte Laterne oder Baum wickelt...
August 23, 201014 j Richtig. Der macht nämlich aus beidem eine Waffe. Aber trotzdem wird aus dem Kleinwagen ein langsamer fliegendes Projektil ...
August 23, 201014 j Das ist völlig egal, denn tötliche Geschwindigkeiten schafft der Kleinwagen auch.
August 23, 201014 j Und hier ein Filmklassiker der zeigt, wie sehr Lachgas den Charakter verderben kann (vorsicht: FSK 16): [url= ][/url]
August 23, 201014 j Nur Geduld, mit etwas Zeit und Übung lässt sich die Reaktionsgeschwindigkeit noch etwas steigern. nix reaktion!! :) mir wurde beim links abbiegen (mit vortritt) in die seite reingefahren wenn der Turbo schneller anspringen würde hätte ich es evtl. noch geschafft! ;) nene spass bei seite da war nix mehr zu retten eine alte oma hat die rote ampel nicht gesehen und mich auch nicht somit hatte ich ehh keine zeit oder sonst was zu machen es krachte nur jedoch hat mich der saab gut dabei beschützt mir ist nix passiert und das auto bekam ne neue türe und ne komplett neue lakierung! ende gut alles gut! :D
August 24, 201014 j Das ist völlig egal, denn tötliche Geschwindigkeiten schafft der Kleinwagen auch. Auf einer kurzen "Anlauf"-Strecke vielleicht aber auch nicht...
August 24, 201014 j Außerorts erreicht jedes Auto ohne Probleme weit über 100km/h. In der Stadt zwischen zwei Ampeln wird man mit einem Kleinwagen sicher keine dreistelligen Tachowerte schaffen, da hast Du recht, aber wer macht denn sowas? Ist aber egal, denn der Fußgänger ist mit etwas Pech auch bei 60km/h schon mausetot. Du scheinst zu unterstellen daß ein stärker motorisiertes Fahrzeug grundsätzlich ohne Rücksicht auf die örtlichen Gegebenheiten und die aktuellen Verkehrsbedingungen jederzeit mit Vollgas gefahren wird.
August 24, 201014 j Autor Da, ist zwar kein Viggen, wäre aber mal ein Anfang: http://www.youtube.com/watch?v=GDR7T-G6u4U&p=D9249504A767DF6B&playnext=1&index=29
August 24, 201014 j Da, ist zwar kein Viggen, wäre aber mal ein Anfang: http://www.youtube.com/watch?v=GDR7T-G6u4U&p=D9249504A767DF6B&playnext=1&index=29 Jau, dat is mal 'nen Anfang, den würd ich auch nehmen.......... Grüße aus BI - Thomas
August 24, 201014 j Na also, geht doch. Warum nicht auch mit einem Viggen? OK, mir wär er auch zu schade dafür, aber der höchstbietende gewinnt, oder so ähnlich. Aber sagt mal, warum scheppert/rasselt der do Blechern am Start? Flemming
August 24, 201014 j Also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ein Viggen als Fahranfängerauto?!?! Hast du dich mal schlau gemacht wieviel du da an Versicherung blechen musst?
August 24, 201014 j Doch, doch.... in den 170-185PS Versionen ist da sicher noch Luft nach oben So viel nun auch wieder nicht:rolleyes:
August 24, 201014 j Also da widerspreche ich aber. Meiner kostet schon ein bisschen was.....aber wert is'ers....
August 24, 201014 j Also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ein Viggen als Fahranfängerauto?!?! Hast du dich mal schlau gemacht wieviel du da an Versicherung blechen musst? Dürfte günstiger als jeder Golf sein.
August 24, 201014 j Also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ein Viggen als Fahranfängerauto?!?! Hast du dich mal schlau gemacht wieviel du da an Versicherung blechen musst? Gewusst wie. Ich suche dafür einen 9-5. Am liebsten einen Aero, der ist erheblich (!) günstiger als der 2,2TiD. Und dann schiebt man noch ein wenig die Prozente zwischen Motorad und neuem hin und her, dann geht das problemlos. Also warum nicht. Fahrsicherheitstraining wäre anzuraten, am besten mit Fortsetzung und gut ist. Flemming
August 24, 201014 j Wahrscheinlich habe Ich einen zum verkauf.............. Und der braucht kein NOS du hast 'ne PN
September 7, 201014 j Autor Hier, für alle, die es noch interessieren sollte: http://www.youtube.com/watch?v=ZehPX7ojOEk&feature=related Die Frage, wer den schnellsten und stärksten 900II/9-3 hat, dürfte vielleicht jetzt geklärt sein. Dem Lachgas sei Dank!
September 8, 201014 j .....Die Frage, wer den schnellsten und stärksten....... hat, dürfte vielleicht jetzt geklärt sein. wow, wo wir hier intellektuell landen, unglaublich....... Vorschlag: Mit Lachgas "Katz und Maus" von G. Grass lesen und mittun! greez leo_klipp
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.