Veröffentlicht August 24, 201014 j ...und weiß was mit ihm los ist. Ich warte schon seit dem 7. auf Teile, die er mir schicken wollte. Gruss und Danke schon mal für hinweise oder ähnliches. Manu!
August 24, 201014 j Ich warte schon seit dem 7. auf Teile, die er mir schicken wollte. Willkommen im Club. Geht aber noch. Ich warte seit Mitte des Monats. Dezember 2009 übrigens
August 24, 201014 j Autor Sonst noch jemand im Club der ähnliche Erfahrungen gemacht hat??? @Steph, falls du das liest: - was geht???? Wo liegt das Problem? Du hast das Geld bekommen. Melde dich! (au man, ich komm mir gerade vor wie in so 'ner beknackten Nachmittags Talkshow)
August 24, 201014 j naja ick bin`s nicht..... kannst du ja auch nicht sein weil die teile ja sonst schon am 8. da gewesen wären :-)
August 25, 201014 j Kann nicht ein Moderator die wirkliche Adresse von "Steph" rauskriegen? Und den vielleicht mal anschreiben oder anrufen?
August 25, 201014 j Das haben wir bereits hinter uns. Und auch Antworten bekommen, durch den der Sachverhalt jeweils anders dargestellt wird. Sorry, aber Administration / Moderation des Forums wird sich hier nicht als Richter aufspielen. Das ist nicht unsere Aufgabe. Den Rest müsst ihr leider privatrechtlich klären - tut mir Leid. Der Account des betreffenden Users ist ab sofort gesperrt.
August 30, 201014 j Autor Hallo Gemeinde, ist jemand unter uns, der von Steph schon mal Teile geliefert bekomme hat?? Oder zieht er ausschließlich nur die Kohle ein ohne irgendwelche Teile zu versenden?
August 31, 201014 j 901flpt hat Teile von ihm gekauft - war problemlos. Hat sich allerdings auch in HH mit ihm getroffen und Teile gegen Cash bekommen. Ist allerdings wohl schon etwas länger her.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.