Alle Beiträge von ananga02
-
900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde
Freundliche Frage. Wozu dann der Beitrag? Bisher unverständliche Grüße!
-
900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde
Sehe gerade, dass der Post den ich damals gleich geschrieben habe gar nicht durch gegangen ist - seltsam. Die Masse von dem Teil sind laut Aussage des Anbieters Breite unten 110cm Breite oben ca 80cm Höhe mittig 60cm (61cm mit Halter)
-
900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde
Ich frag mich ob er ihn abgeben will oder nicht.
- VA-Auspuffanlage f. 900 8V turbo ohne KAT =>Tipps und Ideen gesucht...
- VA-Auspuffanlage f. 900 8V turbo ohne KAT =>Tipps und Ideen gesucht...
- VA-Auspuffanlage f. 900 8V turbo ohne KAT =>Tipps und Ideen gesucht...
-
VA-Auspuffanlage f. 900 8V turbo ohne KAT =>Tipps und Ideen gesucht...
was willst du konkret neu? Auch das Hosenrohr welches vom Krümmer kommt? Wenn du nur den Vorschalldämpfer „ersetzen” willst - hol dir n Rohr in der richtigen Länge und Aussendurchmesser und setzt das mit Rohrverbindern ein. Du wirst sicher nicht hören, dass der fehlt. Wird immer mal wieder so praktiziert. Rohrverbinder ist klar? Wenn nicht:
-
Drehmoment Wasserpumpe & Riemenscheibe
-
Spurstangenkopf - Empfehlung erbeten
Ok. Muss man. Bringt in ner Werkstatt leider nix. Bist ja drauf angewiesen
-
Spurstangenkopf - Empfehlung erbeten
Bei Gelenken und Gummiteilen kommt bei uns in der Werkstatt (alle gängige Marken) kein Febi mehr zum Einsatz. Unser Händler des Vertrauens sagt auch dass die bei Febi sehr große „Rückläufer“ haben. Mit Lemförder und Mayle zb bisher keine eklatanten Probleme.
-
Spurstangenkopf - Empfehlung erbeten
Febi ist definitiv NICHT mehr zu empfehlen. DEFINITIV!
-
900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein
Grad zugesendet bekommen. Passt hinten und vorne nicht. Wie erwartet. b unten 110cm b oben ca. 0.90cm h 60cm mittig.
-
900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde
Ne - da steht wohl nix mehr drauf. Hat er auf jeden Fall behauptet. Zu Firm etc. Die Dinger wurden ja von diversen Hersteller angeboten.
-
900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde
Hm - falls es passt da mal vorfahren um die Treppe kurz auf das Heckfenster legen? Natürlich nur wenn es sich anbietet und keine Umstände macht. Aber - dachte das muss ich nicht extra ausführen. Wenn derjenige dann selber an dem Teil gefallen findet - ist es eben so … muss ich mir was anderes als Sonnenschutz (weil Hund im Auto) überlegen.
-
Fehlendes Ventil (?) im Motorraum
Dachte ich mir dann nach absenden und Motorraum anschauen auch. War beim 16v Aber es geht ja drum zu schauen ob „vorne“ was ankommt. 👀
-
900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein
Zu dem Teil kurz - kann jemand beurteilen ob das für den 900 cc ist oder nicht. Der Verkäufer bekommst nicht hin das mal an nen Daab zu halten ob’s passt oder nicht. Bzw - wohnt zuuuufällig jemand in der Ecke 36214 Nentershausen (Gab es hier mal ne Karte?)
-
Fehlendes Ventil (?) im Motorraum
Das ist jetzt OT, aber was ist mit Gerd eigentlich. Ist er am End …
-
Fehlendes Ventil (?) im Motorraum
8v kenne ich nicht. Erst mal schauen ob vorne Sprit ankommt.
-
Fehlendes Ventil (?) im Motorraum
Kommt am Rail Sprit an?
-
Fehlendes Ventil (?) im Motorraum
Leerlaufregle Was macht er denn nicht. Bzw - was macht er?
-
Kraftstoffpumpe geht erst bei Kurbelumdrehung bzw Hallgebersignal. Bei Zündung an geht nix Baujahr 89 mit Kat
Öhm - jein Er schreibt ja ab 87 … ab 85 waren die Turbos mE 16v Sry - in der Zwischenzeit ist mir klar, dass meine Abgaben bezüglich Model nicht ausreichend waren. Es handelt sich in meinem Fall um den 89 FPT mit Kat. Wenn ein Admin das in der Headline hinzufügen mag?!
-
Kraftstoffpumpe geht erst bei Kurbelumdrehung bzw Hallgebersignal. Bei Zündung an geht nix Baujahr 89 mit Kat
Habe wahrscheinlich die Lösung gefunden. Auf Seite zwei ist ne Auflistung von Relais und deren ToDo‘s Beim Turbo gibts wohl tatsächlich keinen Benzindruck, bevor ein Zündsignal kommt … Mag das mal jemand verifizieren? Grüße! https://saab-cars.de/topic/17378-benzinpumpenrelais/page/2/#findComment-982665
-
Kraftstoffpumpe geht erst bei Kurbelumdrehung bzw Hallgebersignal. Bei Zündung an geht nix Baujahr 89 mit Kat
Das Zündmodul gäbe es ja schon. Aber gut … Danke schon mal.
-
Kraftstoffpumpe geht erst bei Kurbelumdrehung bzw Hallgebersignal. Bei Zündung an geht nix Baujahr 89 mit Kat
Welches? Das von der Zündung? Oder MSG?
-
Kraftstoffpumpe geht erst bei Kurbelumdrehung bzw Hallgebersignal. Bei Zündung an geht nix Baujahr 89 mit Kat
Niemand ne Idee? Die Pumpe muss ja bei nur Zündung angesteuert werden. Zusätzlich bei Signal vom Hallgeber. Auf den Stromlaufplänen hab ich nix hilfreiches hierfür gefunden.