Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ungeahnte neue "Tuningmöglichkeiten" - jede® kann das eigene soundfile draufladen und ab geht's (Fahrradklingel, quietschendes Dreirad, 30 Tonner LKW ...) :tongue:

Wie wär's mit einem Soundfile von Omas altem Küchenmixer...?

Vorteil - Schon auf der Heimfahrt vom Büro bekommt man Appetit auf lecker Erbsensüppchen.

tssss.....Mixer in der Erbsensuppe..

Für den Josef hat halt immer die Oma gekocht :biggrin:

Gibt es. Ist mir im Wittgensteiner Land vorgekommen. *Glattgemixte* Erbsensuppe, Zielgruppe: 70+, sehr gewöhnungsbedürftig. :redface:

Uralter Hut... hab extra in meinem Pontiac einen Lautsprecher im Motorraum angebracht, über den erstens das charakteristische Scannerfauchen ausgegeben wird und der Pseudoturbinensound... :rolleyes:
Gibt es. Ist mir im Wittgensteiner Land vorgekommen. *Glattgemixte* Erbsensuppe, Zielgruppe: 70+, sehr gewöhnungsbedürftig. :redface:

..dann passt´s ja für den Josef...

da fehlen dann nur noch die Innenscheibenwischer, wenn der Fahrer wie ein Kind die

Motorgeräusche selbst durch den geschlossenen Lippen presst und dabei die Spucke

an die Scheibe spritzt . . :vroam:

Wieso? Dann werd ich wenigstens nicht mehr beim Turbo-lauschen von B-Corsas mit Ofenrohrauspüffen genervt...so lange die Jungs die Fenster zu haben.
Ich glaub so was läßt BMW auch bei Magna für den Elektro Mini entwickeln...

Das man sich um so einen Dreck kümmert.

Die Jungs sollten sich lieber um eine anständige Schirmung bemühen.

Nachdem wir einen Lexus Hybrid gemessen haben, darf man sich auf die künftige Krebsrate freuen.

• Autor
was strahlt er denn so aus ?
Elektromagnetischen Krams, nahm ich mal an. Interessant, dass sowas wohl in der Kfz-Branche höhere Toleranzen hat als im Sondermaschinenbau...

Dazu kommen noch die 400 V Kraftstromkabel in Innenraumnähe, die im Fall eines Crash leicht "elektrisierend" wirken könnten.

Gab da neulich einen interessanten Artikel drüber.

• 3 Wochen später...
Ja so sind sie - die modernen Zeiten. Wohin man sich auch wendet, nur Fakes!

Haha, ja, ganz tolles "Motorgeräusch", ich lach´mich schlapp!:laugh:

Erinnert mich spontan an diverse Geräuschkulissen in den alten (und höchst unterhaltsamen) japanischen "Godzilla"-Filmen.:smile:

Hätte aber auch gut als akustische Untermalung bei "Raumpatroille" gepasst...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.