Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi Leute!

Diesmal ne Frage zur Hutablage im Sedan (dieser öde Lappen da).

Im Moment isse ganz ausgebaut, weil das Kofferraumschloss nicht so wirklich funktioniert und man den von innen aufmachen muss :rolleyes:

Da dass aber in absehbarer Zeit gemacht wird, mal eine Frage zur Hutablage:

Da ich da gerne was "hartes" hätte... Wie macht man das am dümmsten?

Hab da mal was von "MDF" und selbstbauen gelesen...?! Wat is'n MDF und wie baut man sich damit was selbst? :confused:

Ansonsten hatte ich schonmal die Idee, das teil von unten mit diesen Fasermatten zu verstärken, die auch im Karosseriebereich benutzt werden. Die Frage ist halt, ob die Teile darauf halten...

Gruß und Danke mal wieder im Vorraus,

Alex

• Antworten 50
  • Ansichten 2,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
http://de.wikipedia.org/wiki/Mitteldichte_Holzfaserplatte :tongue:

Nötiges Werkzeug/Zubehör:

Stichsäge, Feile, Anzeichenhilfsmittel, Stoff zum beziehen......und natürlich ne Schablone der alten Ablage... :smile:

Einfach so? :vollkommenauf:

Mann bin ich im Moment blöd... :rolleyes:

Gruß und Danke,

Alex

hier siehst du jede menge davon :-) wie man es verarbeitet komm vorbei dann machen wir das inklusiv tieferlegung hinten hihi

BILD0049.thumb.jpg.55fa0c57961cb2a8c706d48141d4c380.jpg

• Autor
hier siehst du jede menge davon :-)

Aber ich hab sowas noch nie gebraucht geschweige denn in der Hand gehabt...

Geht das ganze net auch ohne Subwoofer und Verstärker? :confused:

Vier (gute) Lautsprecher und gut ist?!

Gruß,

Alex

Jetzt hast du ja den richtigen Mann an der Hand, ich übergebe dann mal :biggrin:
klar geht das ohne in deinem seadan ist ja eh kein platz

BILD0089.thumb.jpg.3445c81c01fe26dbca4cee8cf4b08c8c.jpg

BILD0086.thumb.jpg.dce5bbd960f511408f4505e6586c2300.jpg

Ich glaube wir müssen mal ein sehr ernstes Wörtchen mit dir reden :viking: Deine Sedan Kritik nimmt hier langsam üble Formen an :eek:

• Autor

@ssason:

Ich muss gestehen, dass ich in Sachen Lautsprechern ein totaler Versager bin :rolleyes:

Wollte mal zwei kaputte Lautsprecher an meinem 9k-Soundsystem austauschen (waren sogar nur Kabelschuhe!)... Und? Nachher gings garnichtmehr :eek:

Deswegen hab ich da doch ein bisschen Angst vor...

Ich denk aber, da ich die Mühle eh mal zerpflücken muss, dass ich direkt neue Kabel lege...

Im Moment gibbet als musikalische Untermalung eh nur den Turbo, weil garkein Radio eingebaut :biggrin:

Gruß,

Alex

wie gesagt alex wenn du soweit bist sag bescheid dann machen wir was schönes
  • Autor
wie gesagt alex wenn du soweit bist sag bescheid dann machen wir was schönes

Danke Dir!!! *GeldZusammenKratz* :biggrin:

Aber erstmal Motor und Karosserie... Alles andere sind Ihhhhh-Tüpfelchen :cool:

Das Problem ist, ich krieg immer große Augen, und vergess das, was wichtiger ist :rolleyes:

Gruß,

Alex

Ich glaube wir müssen mal ein sehr ernstes Wörtchen mit dir reden :viking: Deine Sedan Kritik nimmt hier langsam üble Formen an :eek:

pöhhhh komm doch :knuddel: meine sedan einstellung solltest du aber schon seit vielen jahren kennen :-)

Danke Dir!!! *GeldZusammenKratz* :biggrin:

Aber erstmal Motor und Karosserie... Alles andere sind Ihhhhh-Tüpfelchen :cool:

Das Problem ist, ich krieg immer große Augen, und vergess das, was wichtiger ist :rolleyes:

Gruß,

Alex

das stimmt sonst hättest du den sedan nie weggegeben und so nen unwichtigen stern gekauft

pöhhhh komm doch :knuddel: meine sedan einstellung solltest du aber schon seit vielen jahren kennen :-)

Ja, nur haben deine Sedans kein Dach......:biggrin:

vorbei kommen tu ich (wir).....mach schon mal die Spardose vom Kleinen auf :biggrin:

• Autor

Lass mich raten :hmmmm:

Sedan mit ohne Dach = :love:

Sedan mit Dach = :thumpdown:

*duckundwech* :vroam:

Ja, nur haben deine Sedans kein Dach......:biggrin:

vorbei kommen tu ich (wir).....mach schon mal die Spardose vom Kleinen auf :biggrin:

gerne doch mußt nur sagen wann ihr kommt. motor kommt heute abend raus :-)

• Autor
das stimmt sonst hättest du den sedan nie weggegeben und so nen unwichtigen stern gekauft

Ich schäm mich ja auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle! :embarassed:

edit:

Obwohl ich zu gern wüsste, wie sich der Motor im 901 machen würde ^^

lass mich raten :hmmmm:

Sedan mit ohne dach = :love:

Sedan mit dach = :thumpdown:

*duckundwech* :vroam:

r i s c h t i s c h

• Autor
r i s c h t i s c h

Bist Duuuu gemein... Wenn ich das meinem Sedan sage, fängt der bestimmt an zu weinen! :biggrin:

glaube ich nicht den ich jetzt mit dem schweißbrenner zerlegt habe hat es auch mit fassung getragen :-)
  • Autor
glaube ich nicht den ich jetzt mit dem schweißbrenner zerlegt habe hat es auch mit fassung getragen :-)

:afraid::thumpdown::bawling::vollkommenauf:asdf

Hopp! Wieder Heilemachen! :nurse:

Für das Pfalztreffen sollten wir noch ein paar Sedans zusammen trommeln :biggrin:

BTT: Schade das du das Thema jetzt erst aufgemacht hast. Gestern hätten wir dir noch Bilder von einer MDF+JBL Sedan Hutablage machen können....

...

Hopp! Wieder Heilemachen! ...

Jetzt machst Du mit Deinem mal den Anfang, dann sieht man weiter.:smile:

:afraid::thumpdown::bawling::vollkommenauf:asdf

Hopp! Wieder Heilemachen! :nurse:

nö ich trau dir nicht nächstes jahr biste dann mit nem bmw oder so da hihihihihi

Und Du hast Deinen Kofferraum gegen eine Großraum-Disco eingetauscht :tongue: Das war eigentlich nicht Sinn und Zweck eines CombiCoupes.

Wie hoch ist eigentlich, wenn ich mal so indiskret fragen darf, Dein Spritverbrauch? Abgesehen vom Energiebedarf der PA-Anlage ist MDF ja nicht gerade ein Leichtgewicht unter den Holzwerkstoffen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.