Zum Inhalt springen

AUX-In Adapter (Klinke) f. Saab 9-3 I

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

was ist hiervon zu halten???

http://cgi.ebay.de/Dietz-1315-AUX-In-Adapter-Klinke-f%fcr-Saab-9.3-9.5-NEU_W0QQitemZ200509854000QQcmdZViewItem?rvr_id=135320681364&rvr_id=135320681364&cguid=6797587012a0a0e203e32b03fe4ccece

Ist das tatsächlich praktikabel? Auf welchen Input muss man denn dafür verzichten? Habe nirgendwo nähere Infos diesbezüglich gefunden...

ist nicht für den 9-3 I

Such mal hier oder im Bereich Hifi nach aux Nachrüstungen. Für 902 und 931 eine reichliche Bastelei.
  • Autor
ist nicht für den 9-3 I

Also laut Dietz-HP ist es für den 9-3 I ...

Dann haben Sie sich entweder verschrieben oder Unrecht.

Aux In geht nur über

a) Radio Eingriff (für fortgeschrittene !)

b) nachgeschaltete Endstufe mit Aux IN (von mir gewählt)

zu beiden Themen gibts hier Beiträge (u.a. von mir).

Hallo,

ich hatte jetzt über ein Jahr ne "Zwischenlösung" aus´m Ebay wo direkt am Antennenkabel (nicht über Zigarettenanzünder) ein "Radiosignal" eingespeist wird. War irgendwie billig aber nie wirklich gut von dem her kann ich dir nur eines empfehlen

--> lass es oder rüst um auf Doppel Din (der Getränkehalter muss dran glauben) ich hab jetzt n Pioneer der den Ipod / Aux und USB direkt ansteuert und außerdem ne Bluetooth Freisprecheinrichtung hat.

lg

Thurle

) ich hab jetzt n Pioneer der den Ipod / Aux und USB direkt ansteuert und außerdem ne Bluetooth Freisprecheinrichtung hat.

Bilder? Danke.

Hallo,

ich hatte jetzt über ein Jahr ne "Zwischenlösung" aus´m Ebay wo direkt am Antennenkabel (nicht über Zigarettenanzünder) ein "Radiosignal" eingespeist wird. War irgendwie billig aber nie wirklich gut von dem her kann ich dir nur eines empfehlen

--> lass es oder rüst um auf Doppel Din (der Getränkehalter muss dran glauben) ich hab jetzt n Pioneer der den Ipod / Aux und USB direkt ansteuert und außerdem ne Bluetooth Freisprecheinrichtung hat.

lg

Thurle

Na ja, das ist ja funktionabel, doch das Design ist hin.

Ja, ich suche auch nach einer Umrüstung mit Bluetooth und Stick, dabei sollte die Verkehrsfunkfunktion des Radios noch erhalten bleiben, denn sonst kann man ja so einen Transmittag :rolleyes: nehmen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.