Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich weiß, ich wollte ja nur so nebenbei erwähnen, dass man woanders gut bedient wird.
Habe gute Erfahrungen gemacht, netter Kontakt, war allerdings auch persönlich vor Ort!
Habe mehrfach bestellt und immer alle bestellten Teile in kurzer Zeit erhalten.
Habe mehrfach bestellt und immer alle bestellten Teile in kurzer Zeit erhalten.

ob Saab Ersatzteile.de oder Schwedenteile.de war bei beiden sehr zufrieden :smile:

• Autor
Habe am 20.09. eine Mail erhalten, dass die Teile angekommen sind und ich eine Gutschrift erhalte. Sag Bescheid, wenn sich die Sache final geklärt hat.

Der Schalter ist jetzt geliefert. Vielleicht war es nur ein Ausrutscher

der zu verzeihen ist.

Ich hatte auch mal etwas bei Saab-Ersatzteile bestellt. Soweit kein Problem solange man nicht versucht da anzurufen, kann dauern bis da jemand ans Telefon geht und

wenn einer mal dran ist dann hat der eine keine Ahnung was der andere gemacht hat. Die Teile sind OK aber man muss halt warten.

Nur denke ich das ist nicht gerade geschäftsfördernd. Bei Skandix gehts halt am schnellstens.

• Autor

Hab heute die Gutschrift bekommen. Die Sache also damit erledigt. Meine Erfahrungen würde ich daher wie folgt zusammenfassen:

PRO

- Große Auswahl zu moderaten Preisen.

- Schnelle Lieferung.

CONTRA

- Kundenservice: Bearbeitungen von Anfragen dauern schlicht zu lange.

Ich habe zwar erst eine Bestellung dort getätigt, war aber problemlos. Wurde auch zeitig zurückgerufen um Details zu klären
  • 1 Monat später...

Hallo,

meine Erfahrungen mit saab-ersatzteile.de sind katastrophal!

Gegen den früheren Geschäftsführer habe ich einen Titel, dennoch sind drei Pfändungsversuche gescheitert.

Der aktuelle Geschäftsführer weigert sich, die Forderung (inzwischen fast 700,- €, entstanden aus einer defekt gelieferten Türverkleidung für 50,- €) zu begleichen.

Einen Tag vor der Domain-Pfändung wurde diese dann widerrechtlich vom alten auf den neuen Geschäftsführer übertragen, nachdem mein Anwalt so blöd war, es noch mal im Guten zu versuchen.

Deswegen wird es in Kürze ein Strafverfahren wegen dieser Gläubigerbenachteiligung geben.

Das Ganze zieht sich jetzt seit 2007, und ein Ende ist nicht in Sicht, da die Gegenseite zahlungsunwillig ist.

Potentiellen Käufern bei saab-ersatzteile.de kann ich gerne Einblick in die Unterlagen geben.

Gruß

Falk

Hallo,

der Rechteinhaber der Domain war, bis sie widerrechtlich übertragen wurde, der frühere Geschäftsführer von saab-ersatzteile.de.

Gegen den habe ich einen Titel, und zur Befriedigung meiner Interessen hätte ich die Domain versteigern lassen können, wenn sie nicht widerrechtlich übertragen worden wäre.

Deswegen geht das Ganze jetzt in die nächste Runde.

Hätte Saab Deutschland an der Domain Interesse, dann hätten sie ihren Anspruch ja schon längst durchgesetzt.

Offensichtlich ist es denen egal.

Ich hätte ja auch nicht die Domain bekommen, sondern nur den Teil aus dem Erlös der Versteigerung, der meinen Forderungen entspricht.

Selbst wenn Saab Deutschland Ansprüche auf die Domain erhoben hätte, wäre es mir relativ egal, da es mir inzwischen nicht mehr ums Geld geht.

Von den knapp 700 € hat die Rechtschutzversicherung alles bis auf den Schaden (50,- €) und die Selbstbeteiligung (150,- €) übernommen.

Mich ärgert nur maßlos der Umgang mit Kunden, den diese Firma an den Tag legt, und wie man hier und in anderen Foren lesen kann, bin ich ja nicht der einzige Geschädigte.

Wenn Saab Deutschland denen die Domain wegnimmt, können sie ja auch keinen mehr schädigen, das ist für mich dann nur der ärgerliche Verlust von 200,- €, und das wäre es mir wert.

Gruß

Falk

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.