Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

wer würde für ein neues saab 900 turbo 16 cabrio classic 1 100 000 euro ausgeben?

natürlich verbessert nach aktuellem stand.

Ich passe. Mir genügt Meines.
so viel geld und dann hat die karre nicht mal ein richtiges dach?! :tongue:
  • Autor

in uusikaupunki haben die noch die restdaecher vom sedan, dann koennten die doch auch ein blechdachkabrio machen.

wäre das was für dich mcfly???

so viel geld und dann hat die karre nicht mal ein richtiges dach?! :tongue:

 

Fand ich damals auch doof.

Aber irgendetwas ist ja immer.

ich weiß nur von einem Weißen mit roter Lederausstattung, das in Schweden zum Verkauf steht. Original 8kkm gelaufen. Neuzustand. 32k Euro :rolleyes:
... verbessert nach aktuellem stand.

 

als z.B. mit tiefer RS-Schürze, LED-Tagfahrlicht in den böse blickenden Scheinwerfern und mit riesigem "Verpiss-dich"-Kühlerschlund? :eek::biggrin:

  • Autor

nein onkel kopp, ich dachte eher an verbessertes fahrwerk, stärkere bremsen, an ein kleines elektromotörle für stadtverkehr

allso innere werte,von außen brauch er nicht verändert werden.

Was bitte soll man an dem Fahrwerk noch verbessern?
  • Autor
zb die tramplige hinterachse, die zu schnell verschleissende vorderachse bei eiligen fahrten,modernere fahrwerksfedern......

Na z.B. eine schwerere Einzelradaufhängung mit Raumlenkerachse hinten:eek:

 

*duck und wech*:biggrin:

  • Autor
nee scotty, soweit dachte ich nicht,sondern nur das vorhandene verbessern.

Wenn Deine Hinterachse trampelt solltest Du Dich mal um sie kümmern. Und meine Vorderachse hält jetzt nun auch schon seit 420.000km...

 

Und was ist an den Federn auszusetzen?

...

Und was ist an den Federn auszusetzen?

 

evtl. daß der Lack nach 12 Jahren Rostunterwandert ist...

(habe i, Schüssler und 16s Federn "erfahren", die blauen gammeln am schnellsten)

...modernere fahrwerksfedern......

 

...so'n Billig-Gelumps, damit die wie beim 9-3 nach ganz wenigen Jahren auch einfach *ganz-modern* durchbrechen...?!?

  • Autor
ich dachte nicht an billig-gelumps , sondern an verbesserung des vorhandenen .

Jetzt mal Klartext: Das 900-Fahrwerk gehört somit zum aufwendigsten und besten, was jemals unter ein Auto geschraubt wurde.

 

Wenn Deines nicht zufriedenstellend funktioniert, dann empfiehlt sich eine Fahrt zu jemandem, der sich damit auskennt.

Für 100.000 € kaufe ich mir bestimmt ein anderes Fahrzeug.

 

Das 900 Cabrio dürftest Du in etwa in der 40-50 € Riege wiederfinden.

  • Autor

jawohl bwana ... yes sir...

wieso hast du eigentlich immer den daimler in deinen texten?????

jawohl bwana ... yes sir...

wieso hast du eigentlich immer den daimler in deinen texten?????

 

der alibi-verkaufswille muss doch aufrecht erhalten werden :tongue:

  • Autor
mercedes und saab vor der gleichen haustür versteh ich eh nicht

muss ja auch nicht jeder verstehen. meine haustür kann die konstellation ganz gut leiden

 

 

edit: auch wenn ich am kennzeichen ein wenig geschummelt habe, damit die tür nicht wütend wird und mir irgendwann der schlüssel abbricht :tongue:

 

http://farm5.static.flickr.com/4101/4869082156_85f34bfd65_z.jpg

Nicht nur Deine.
(...) dann empfiehlt sich eine Fahrt zu jemandem, der sich damit auskennt.

 

Ich dachte, auf diesen Werbetext hätte Klaus ein Copyright :smile:

Klingt ganz gut.

 

wer würde für ein neues saab 900 turbo 16 cabrio classic 1 100 000 euro ausgeben?

natürlich verbessert nach aktuellem stand.

 

Klingt ganz gut. Steht Valmet in Uusikaupunki zum Verkauf?

 

 

Wobei, dumme Frage: :biggrin:

Gibts eigentlich beim Saab 900 noch etwas zu verbessern?

Vielleicht Vollverzinkung?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.