Veröffentlicht September 18, 201014 j Ich habe folgendes Problem. Meine Verkaufsanzeige wird von der Suche nicht gefunden. Wenn ich nach "Nehmerzylinder" oder "Kupplung" suche, wird der Beitrag nicht gefunden. Das hier ist die Anzeige=>http://www.saab-cars.de/verkaufe-teile/44006-nehmerzylinder-kupplung-fuer-saab-9000-original.html Bei anderen Anzeigen ist das aber ähnlich, hier z.B. ein Inserat, das mit einer Suche nach "Stahlfelgen" nicht gefunden wird=>http://www.saab-cars.de/verkaufe-teile/44203-4-stahlfelgen-mit-ganzjahresreifen.html Habe ich hier einen Denkfehler oder ist da etwas nicht Ordnung? Gruß Jan
September 18, 201014 j Die Suche hat leider ein Problem. Ist der Technik schon bekannt. Weiß aber nicht, inwieweit eine Lösung ggf. von Updates abhängig ist, oder ob es mit 'Hausmitteln' machbar ist.
September 18, 201014 j Sagen wir mal so: die Such-Funktion führt schon seit Einführung derselben ein mysteriöses Eigenleben
September 19, 201014 j Moderator Ich hab grad mal den Suchindex über das ganze Forum neu angelegt. (Normalerweise wird der lediglich alle 20 Minuten aktualisiert.) Das scheint die Sache etwas besser gemacht zu haben. Wir haben da schon einen recht umfangreichen Datenbestand, den es zu indizieren gilt. Wenn ich da nur an den OT-Fred denke... indexing index 'post'... collected 586884 docs, 220.1 MB sorted 608.4 Mhits, 99.8% done total 586884 docs, 220106304 bytes total 1473.511 sec, 149375 bytes/sec, 398.28 docs/sec
September 19, 201014 j Wenn ich da nur an den OT-Fred denke... Kann man so etwas nicht excluden? So wirklich wichtig ist die Suche doch eher im Technikbereich, oder?
September 19, 201014 j Autor Ich hab grad mal den Suchindex über das ganze Forum neu angelegt. (Normalerweise wird der lediglich alle 20 Minuten aktualisiert.) Das scheint die Sache etwas besser gemacht zu haben. Wir haben da schon einen recht umfangreichen Datenbestand, den es zu indizieren gilt. Wenn ich da nur an den OT-Fred denke... Yepp, die Beispiele aus meinem Beitrag finde ich jetzt über die Suche. Mit dem 20 Minuten Zyklus kann das aber nichts zu tun haben, oder? Mein Inserat war schon seit dem 4.9. drin.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.