Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hallo zusammen,

ich spinne gerade etwas rum...was ist in euren augen ein "normaler preis" für ein rotes apc für 901 bj.91? würde mich interessieren...

schöne grüsse

michael

bis jetzt sehr zufrieden mit meinem auto...

hallo zusammen,

ich spinne gerade etwas rum...

mit ein wenig technischem Geschick sowie Geduld und Ausdauer (und natürlich der Suchfunktion hier im Forum :cool:)

wird das wesentlich günstiger, und nebenbei vermutlich auch sicherer :rolleyes:

http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/27-rotes-steuergeraet.html

ZUERST sollte der Wagen in einen möglichst guten SERIEN-Zustand versetzt werden.:cool:
  • Autor

ja, klar, das ist die grundvoraussetzung...hat mich nur mal interessiert, da mich die 500 dollar schon etwas erschreckt haben...

danke euch

so ein Steuergerät, gleich welcher Farbe, nützt wenig, wenn das Fahrzeug den Anschluss nicht vorsieht....
  • Autor

ich denke, es ist sinnvoll sich erstmal nach einer LLK umzusehen...wenn ich das richtig verstehe...nützt dem motor etc. jetzt schon und braucht man für den umbau sowieso...also falls einer eine verkaufen möchte, bitte melden

schöne grüsse

michael

....im Marktplatz gibt´s ´ne Rubrik "suche Teile "
Mit roten Boxen ist das wie mir Bielefeld. Eigentlich existiert es nicht; dennoch behaupten immer wieder Menschen, dort gewesen zu sein :biggrin:
hallo zusammen,

ein rotes apc für 901 bj.91? würde mich interessieren...

michael

Reichen die ?:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/29625d1238544577-sind-saab-redboxen-noch-gefragt-redbox-ult.jpg

Wetten, dass man jeden Thread zur Minna machen kann ! :tongue:

ich denke, es ist sinnvoll sich erstmal nach einer LLK umzusehen...wenn ich das richtig verstehe...nützt dem motor etc. jetzt schon und braucht man für den umbau sowieso...also falls einer eine verkaufen möchte, bitte melden

schöne grüsse

michael

Ein LLK wäre ein guter erster Schritt.

Ein APC - auch wenn es rot ist - wird ohne Ventil, Klopfsensor, Magnetschalter und Verkabelung nicht funktionieren.

Und auch die Übersetzung sollte angepasst werden.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.