Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Geil, den hab ich auch noch irgendwo liegen, Kindheitserinnerungen:smile:
  • 2 Jahre später...

Hat vielleicht zufällig jemand ein Seitenbild von einem Saab, welcher die gleichen Zierstreifen besitzt, wie der blaue Turbo mit Heckjalousie, der vor einem Cafe parkt, in der 2. pdf-Datei, bzw. kann einen entsprechenden Link einstellen? Ich möchte wissen, wie die aufgeklebten Teile am vorderen Kotflügel zwischen Radlauf und Scheinwerfer enden. Das ist auf dem Bild leider nicht zu erkennen.

Ich finde die Dekorstreifen für das Auto sehr kleidsam (streckt das Fahrzeug optisch) und plane, diese an meinem Saab von einer Firma nachkleben zu lassen, zumal mein Fahrzeug die gleiche Farbe, Heckjalousie und Felgen besitzt. Es ist leider kein Turbo, aber egal.

Hallo !

Die Streifen werden nach vorne zu immer heller . Ich stelle Dir mal Fotos von meinem verunfallten GLs ein ...

83900-1.jpg.1bc65b4deb990c71e2e4e8ed0034c37e.jpg

83900-2.jpg.987df92817830864652cf4220dd23a9f.jpg

DSC_0018.jpg.b712356f93f9531d2945343b14ae1f63.jpg

DSC_0014.jpg.b62caff841363ced63d2f29d15db59fb.jpg

DSC_0011.jpg.1861c14608ed2cf9ffc9faa3bcb7da7e.jpg

• Mitglied
Hallo !

Die Streifen werden nach vorne zu immer heller . Ich stelle Dir mal Fotos von meinem verunfallten GLs ein ...

OT: und es tut wieder weh den so zu sehen

• 1 Monat später...
Hat vielleicht zufällig jemand ein Seitenbild von einem Saab, welcher die gleichen Zierstreifen besitzt, wie der blaue Turbo mit Heckjalousie, der vor einem Cafe parkt, in der 2. pdf-Datei, bzw. kann einen entsprechenden Link einstellen? Ich möchte wissen, wie die aufgeklebten Teile am vorderen Kotflügel zwischen Radlauf und Scheinwerfer enden. Das ist auf dem Bild leider nicht zu erkennen.

Ich finde die Dekorstreifen für das Auto sehr kleidsam (streckt das Fahrzeug optisch) und plane, diese an meinem Saab von einer Firma nachkleben zu lassen, zumal mein Fahrzeug die gleiche Farbe, Heckjalousie und Felgen besitzt. Es ist leider kein Turbo, aber egal.

Auf dem Bild ist der Raum zwischen den Heckleuchten schwarz. Weiß jemand, ob es sich dabei um eine Plastikblende handelt oder ob das Blech, welches ja sonst die Wagenfarbe besitzt, werksseitig matt schwarz lackiert wurde? Habe mir überlegt, dieses bei meinem Wagen ebenso machen zu lassen, da sich auf dem Teil zwei kleine Rostblasen gebildet haben. Es muss also so oder so etwas gemacht werden.

Es handelt sich ( bei der CC-Heckklappe werkseits) um schwarze Folie.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.