Oktober 17, 201014 j Jonny, danke für den Hinweis. :-) Kann sein, dass 3.6 etwas besser ist als 3.5, ich habe ja nur 4.0 beta als alternative getestet, und die paar Monate kann ich auch warten ;-)
Oktober 17, 201014 j Aber sage mal, was ist denn jetzt sw-seitig so grundlegend anders? Lief doch letzte Woche, also schon mit der neuen Version, völlig problemlos.Ihr armen Forum-immer-wieder-zurecht-Bastler, müßt ja schon völlig fertig sein! Was mich das nervt (und noch mehr nerven würde, wenn ich an eurer Stelle wäre), wenn man verschlimmbesserte Sachen, die eigentlich mal gut funktioniert haben, immer wieder zurechtpfriemeln und nachbessern muss! Und für mich mit meinem langsamen EDGE-UMTS-Stick macht sich das neue Design wiederum mit deutlich längerer Ladezeit der Seiten bemerkbar. Ich hoffe ja, dass das wieder / immernoch umstellungsbedingt ist, nachdem die anfängliche Geschwindigkeitsreduzierung zwischendurch nicht mehr merkbar war...?! (FF 3.6.10)
Oktober 18, 201014 j Wieso werden eigentlich die Kommentare unter den Bildern jetzt in weiß auf weißem Untergrund angezeigt ??? :D Naja, wenn man sie markiert kann man es ja noch lesen ... ^^ fehler bekannt.... finde die einstellung nicht mehr @work Und jetzt die Fragen. Nach welchen Kriterium erscheint das Danke Symbol unter einem Beitrag? Und was bedeutet dieses "Mein Auto" Symbol unter jeden(?) Beitrag? Danke ob es in dem forum eingeschaltet ist oder nicht... "Mein Auto" stand ja mal links (was für ein Fahrzeug der Autor im Profil hat), das hat aber wohl die Anzeige zerschossen. Darum jetzt so, würde ich tippen. du bekommst ein lutscher.... hatten problem und haben es jezt mit Mein Auto umgangen Auf der >Profilseite< fehlen plötzlich einige Angaben ! FF 3.6.10 Gruß-> siehe oben erstes zitat.... Ihr armen Forum-immer-wieder-zurecht-Bastler, müßt ja schon völlig fertig sein! Was mich das nervt (und noch mehr nerven würde, wenn ich an eurer Stelle wäre), wenn man verschlimmbesserte Sachen, die eigentlich mal gut funktioniert haben, immer wieder zurechtpfriemeln und nachbessern muss! Und für mich mit meinem langsamen EDGE-UMTS-Stick macht sich das neue Design wiederum mit deutlich längerer Ladezeit der Seiten bemerkbar. Ich hoffe ja, dass das wieder / immernoch umstellungsbedingt ist, nachdem die anfängliche Geschwindigkeitsreduzierung zwischendurch nicht mehr merkbar war...?! (FF 3.6.10) der mißt hier nennt sich hobby und sinnlose freizeitgestalltung.... ich bekomme zum glück von zwei seiten feuer.. einmal von der gemeinde hier... und von zuhause.. das mit edge mommentan kein blumentopf zu gewinnen ist kann ich mir gut vorstellen.... aber das optimieren und geschwindigkeit rausprügeln wird erst nach der umbauphase kommen... mals sehen was kommt...
Oktober 18, 201014 j aber das optimieren und geschwindigkeit rausprügeln wird erst nach der umbauphase kommen... mals sehen was kommt...Danke, dann bleibe ich mal optimistisch und übe mich bis dahin in Geduld!
Oktober 18, 201014 j ich bekomme zum glück von zwei seiten feuer.. einmal von der gemeinde hier... und von zuhause.. Nee, Frank! Das Feuer hier geht wohl (zumindest von jenen, für die EDV kein Blumendünger ist) GANZ klar in eine andere Richtung. Und das weißt Du doch auch.
Oktober 18, 201014 j Auf der >Profilseite< fehlen plötzlich einige Angaben ! FF 3.6.10 Gruß-> gefixt.... problem ist das jezt da warscheinlich mehrere sachen zusammenhängen... finde zwar gerade nichts aber falls wenn dann mal kurz melden.. danke.. somit sollte der style umbau beendet sein....
Oktober 18, 201014 j somit sollte der style umbau beendet sein.... kannst du noch die "ehrentitel" einblenden (bei dir den Hausmeister ..)
Oktober 18, 201014 j kannst du noch die "ehrentitel" einblenden (bei dir den Hausmeister ..) setz mich nicht so unter druck...es happert mit der ausrichtung noch
Oktober 18, 201014 j kannst du noch die "ehrentitel" einblenden (bei dir den Hausmeister ..) erledigt... Erhaltene Danke usw. fehlt noch ! FF 3.6.10 Gruß-> hä ? wo
Oktober 18, 201014 j oh.... man... bin mal wieder im keller Dann guck auch gleich nach ob der Fahrradkeller ordentlich abgeschloßen ist ! Gruß->
Oktober 18, 201014 j Und der Fahrradkeller ? Erhielt 92 Danke für 78 Beiträge -> FEHLT noch immer bzw WEISS Dafür schöne rote Überschriften ! Gruß->
Oktober 18, 201014 j Schön ich kann aber keine tollen Bilder ankucken, da kommen nur weiße Rahmen ? wo... bei motor talk ? link wo ...screenshot.... :)
Oktober 18, 201014 j WISO ich ? Mach doch selber,,, http://www.saab-cars.de/profile.php?do=editoptions Unter verschiedene Einstellungen
Oktober 19, 201014 j bei mir sind die kleinen grünen Zahlen weg - seit eben ! kann also nicht mehr "neue Beiträge" aufrufen !
Oktober 19, 201014 j bei mir sind die kleinen grünen Zahlen weg - seit eben ! kann also nicht mehr "neue Beiträge" aufrufen ! jep mal testweise abgeschaltet....
Oktober 19, 201014 j ähh - hast Du jetzt bei den grünen Zahlen ne "Blinkerfunktion" eingegeben ?? geht - geht nicht - geht - geht nicht - geht - geht nicht . . . . ;o ))
Oktober 19, 201014 j Im PN-Bereich ist die Schrift vom PullUp bei 'Ausgewählte Nachrtichten' ('Löschen' usw.) nur bei MouseOver sichtbar. Ist aber erst seit heute (bestenfalls gestern) so. Vorher war alles i.O. Ist Browser-unabhängig. Test mit FF, IE & Opera. OS ist V64.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.