Oktober 25, 201014 j alles weitere hier http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=45190&p=616485#post616485
Oktober 25, 201014 j @lachgas da ist bestimmt im Fahrradkeller ein Schlauch geplatzt.............. Könnt' ich wetten ! Gruß->
Oktober 25, 201014 j Moin! Hab XP und IE 8.0.6. Wenn ich auf "nach oben" gehe, geht die Anzeige nicht ganz nach oben. Die "ungelesenen Beiträge" bleiben außen vor und ist mittlerweile nicht mehr zu bedienen, da versteckt. "Erster ungelesener Beitrag" ist blau auf blauem Grund. Und in einigen Freds verschluckt es immer wieder ein paar Beiträge, wenn ich auf den ersten ungelesenen gehe (z.B. Stuttgart 21 oder Saabtreffen in Thüringen). An sich alles kein Problem, da das Forum so gut am laufen gehalten wird!!!
Oktober 25, 201014 j Erster ungelesener Beitrag" ist blau auf blauem Grund screenshot please :) edit.... ok habs gefunden.. der war auch böse... :) Und in einigen Freds verschluckt es immer wieder ein paar Beiträge, wenn ich auf den ersten ungelesenen gehe die ersten ungelesen beiträge werden pro thema pro user x anzahl tage gespeichert.! da kommt einiges zusammen da wir mommentan versuchen rauszufinden wo im server der schuh drückt habe ich die vorgehaltenen tage im speicher runtergeschraubt...
Oktober 26, 201014 j so heute nacht diverse sachen umgestellt... grafische fehler stehen erstmal hinten an... ist zwar toll wenn alles gut aussieht ab doof wenn das forum tot ist.... einzige neuerung ist unten auf der startseite die user anzeige,,,, alle anderen sachen betrafen geschwindigkeits optimierungen.... feedback dringenst erwünscht...
Oktober 26, 201014 j Moin Keine Schwierigkeiten zu bemerken........... Auf der >Profilseite< fehlt die Schrift unter dem Profilbild -> Beiträge anzeigen u.s.w. Wonach soll man schauen -> Feedback ? FF 3.6.10 Gruß->
Oktober 26, 201014 j danke mit der profilseite... ne ,, mommentan bezieht sich alles auf geschwindigkeit... ob das forum irgendwo übermäßig lahmt...
Oktober 26, 201014 j "Erster ungelesener Beitrag" ist blau auf blauem Grund.Keine Ahnung, welche Stelle Du genau meinst. Aber links von "Themen-Optione", wo normalerweise "erster ungelesener ...." wohnt, habe ich statt dessen nur ein kleines grünes Symbol. Dieses zeigt zwar die Funktonalität von "erster ungelesener ...", was für hier weniger beheimate User aber sicher recht schwer zu finden sein dürfte. AchJa: Völlig Wumpe, ob FF, IE oder Opera. btw: PopUp im FF bei PN funktioniert offenbar wieder. DANKE!
Oktober 26, 201014 j @René: Ah danke, jetzt habe ich das auch gefunden. @lachgas:keine Probleme bei der Funktionalität, et löppt.
Oktober 27, 201014 j Erster ungelesener Beitrag" ist blau auf blauem Grund. Auf der >Profilseite< fehlt die Schrift unter dem Profilbild -> Beiträge anzeigen u.s.w. beides erledigt... neu: user werden sobald im marktplatz wenn ihre annonce freigeschaltet wurde oder gelöscht, automatisch per pn benachrichtigt. geändert: alle vorschau bilder wurden gestern im laufe des tages verkleinert um nochmehr die ladezeiten zu verbessern...
Oktober 27, 201014 j @lachgas Es wird alles wieder Gut........... Auf der >Profilseite< schiebt sich das Benutzerbild über den Text. Wie steht es mit der "grünen Beitragsanzeige" eigentlich ? Frohes Schaffen-> FF 3.6.10
Oktober 27, 201014 j alle vorschau bilder wurden gestern im laufe des tages verkleinert um nochmehr die ladezeiten zu verbessern... Das kann man aber bestimmt noch optimieren. So: http://www.saab-cars.de/members/tempelkim-albums-automobile+kuriosit%E4ten+mit+und+ohne+saabbezug.html sind sie mir etwas zu stark komprimiert.
Oktober 27, 201014 j beides erledigt...Jein ... Was weniger stört ist, dass das Symbol neben '1. ungelesener' noch immer anders ist, als jene von 'Themen-Optionen' usw. Was, wenn wir es denn hübsch haben wollen, doch blöd ist, ist das BlauAufBlau vom '1. ungelesenen' beim MouseOver. Das heißt, dass der '1. ungelesene' irgendwie noch völlig anders gebaut sein muss, als seine 4 Brüder rechts daneben. Ist aber auf jeden Fall Kinkerkram, der wirklich Zeit hat.
Oktober 29, 201014 j Thema Paypal. ein gemeldeter fehler von alex wurde behoben... die pn´s wurden falsch angezeigt bzw unleserlich .. gleiches problem wie bei gelöschten usern mit der themen ansicht.. versender der pn ist jezt der pnverteiler... kopie geht automatisch an den kassenwart der sie dann bearbeitet und bestätigt... dann geht rückmeldung wieder vom pnverteiler an den user... weiterer fehler behoben .. der spendenbetrag wurde nicht mehr angezeigt an den user... auch behoben... auf der seite von Paypal wird jezt unser forums logo eingeblendet... lg frank
Oktober 29, 201014 j so im testforum läuft gerade die neuste version.... http://www.saab-cars.de/testboard/forum.php Schön Gruß Ich kann immer noch keine bunten Bilder, weder in meinem Profil, noch von anderen Ankucken, wenn ich mein Profil über deinem Link starte gehts auf einmal
Oktober 29, 201014 j ??? Überhaupt keine Bilder? Das müsstest Du schon etwas genauer beschreiben, aber ich bin mir fast sicher, daß da irgendetwas auf Deinem Rechner nicht stimmt. Für alle anderen sieht Dein Profil o.k. aus.
Oktober 29, 201014 j Ja also ich Seh da nur graue Rahmen, mit der Bildnummer oder meiner eingegebenen Bezeichnung ?? und wenn ich Doppelklicke kommen auch nur graue Rahmen, aber wie Geschrieben mit dem Link zum "neuen" Layout funktionierts auf einmal ????
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.