Oktober 30, 201014 j ich vermute mal das es ein cache problem von deinem browser ist .. bitte verlassen mal das forum und lösche den einmal und danach wieder zurücl ins forum... es kann passieren das der browser es nicht gebacken bekommt die beiden styles auseinander zuhalten.
Oktober 30, 201014 j habs mal so Getan, bei Extras die komplette Chronik mit Cache, geht trotzdem nicht. Auch bei den neuen Bildern:.. miniaturansicht Funktioniert aber nach dem Anklicken nur ein graues Viereck in der mitttnn ?? da kommt rechts nur BB Code und URL ?? und links steht halt die jeweilige Bezeichnung vom Bild
Oktober 31, 201014 j so ... geh mal bitte wieder in das testforum.. www.saab-cars.de/testboard/forum.php dann sollte er dir das standart style anzeigen ... ansonsten refresh.. dann wieder zurück in dieses forum .. am besten mit gelöschten cache .. dann sollte alles wieder passen...theoretisch.. da mommentan keine weiteren beschwerden eintrudeln muß irgendetwas mit deinem browser nicht stimmen.
November 3, 201014 j Bei mir geht das Ausblenden ungewünschter Foren schon wieder nicht mehr, schon bekannt? XP; FF 3.6.12
November 3, 201014 j Moin Lachgas hast wohl Recht, mit meinm tollen BILD Mobilstick Browser haut irgendetwas nicht hin, bei einem anderen Anschluß Funzt es danke trotzdem für deine Bemühungen MFG
November 4, 201014 j Bei mir geht das Ausblenden ungewünschter Foren schon wieder nicht mehr, schon bekannt? XP; FF 3.6.12 jep .. hatte ich hier schon geschrieben.... ist ne macke von board die vom hersteller gefixt werden muß ... Moin Lachgas hast wohl Recht, mit meinm tollen BILD Mobilstick Browser haut irgendetwas nicht hin, bei einem anderen Anschluß Funzt es danke trotzdem für deine Bemühungen MFG aha..... was hat denn bild für ein browser ?
November 4, 201014 j Hiho! Neuer Absender für Foren-Emails?! Ist auf jeden Fall "etwas" lang... Der Betreff ist ja ok, aber der Absender... *puh* Zumal da ein kleiner Rechtschreibfehler drin ist "[...] für alles [...] Fahrer" Gruß, Alex
November 4, 201014 j Du hast zum Zeitpunkt die Mail bekommen als ich gerade den Text geändert habe ,,,, deshalb Lg Frank
November 4, 201014 j Nabend Frank... hier mal wie's bei mir (und wahrscheinlich jedem anderen aussieht): [ATTACH]50878.vB[/ATTACH] Ist das nicht noch etwas lang?! Ich hab hier schon ne Auflösung von 1366 x 768 und trotzdem isses langsam eng Gruß, Alex PS: Is jetz nicht bös gemeint ^^ nur als ehrliche Rückmeldung... Du/Ihr macht echt ne super Arbeit!
November 5, 201014 j Ist wirklich etwas lang. Da meist Platz für den Betreff gebraucht wird, dürfte die Absenderspalten bei den meisten Anwendern nicht viel breiter als ein gewöhnlicher Name sein. Sind jetzt über 30 Zeichen. 20 halte ich für das Maximum, schlimmstenfalls 25. Wird doch sonst ohnehin nur abgeschnitten dargestellt. Und der selbet Text bei Absender UND Betreff bringt ja nun echt keinen soncderlichen Informationsgewinn und/oder (weitere) Werbewirkung. Wie so oft: In der Kürze liegt die Würze.
November 5, 201014 j Ich kann zur Zeit die Hilfeliste nicht aufrufen, der Anhang sei noch nicht freigegeben? Oder gibt es gerade eine Aktualisierung der Hilfeliste?
November 6, 201014 j Ist wirklich etwas lang. Da meist Platz für den Betreff gebraucht wird, dürfte die Absenderspalten bei den meisten Anwendern nicht viel breiter als ein gewöhnlicher Name sein. Sind jetzt über 30 Zeichen. 20 halte ich für das Maximum, schlimmstenfalls 25. Wird doch sonst ohnehin nur abgeschnitten dargestellt. Und der selbet Text bei Absender UND Betreff bringt ja nun echt keinen soncderlichen Informationsgewinn und/oder (weitere) Werbewirkung. Wie so oft: In der Kürze liegt die Würze. geändert: mails sind auch nicht vom interesse :) hat google gründe... also rene` bitte saab-cars 24 zoll monitore hier im forum vermarkten :) danke... der name ist auf saab cars.de umgebaut und im fußteil ist jezt die saab gemeinschaft so sollte es dann alles passen .... ist auch ein blöder name fürs forum.. wer sich den auchsgedacht hat .. Ich kann zur Zeit die Hilfeliste nicht aufrufen, der Anhang sei noch nicht freigegeben? Oder gibt es gerade eine Aktualisierung der Hilfeliste? nix bekannt ... bitte mal kgb anfunken...
November 6, 201014 j Sorry war mitten in der Nacht einfach nur zu blöd bis zum aktuellen Beitrag runter zu scrollen:redface: Mit dem aktuellen Link geht's problemlos
November 7, 201014 j FF 3.6.12 Die Zeile "Du hast xx neue Beiträge" verschwindet unter dem Avatar, auch nach Löschen des Cache und Änderung der Ansichtsgröße ist das nicht anders. [ATTACH]50938.vB[/ATTACH]
November 7, 201014 j jep.. ist eine lustige sache das es nur kommt wenn keine neuen beiträge vorhanden sind....
November 7, 201014 j Irgendwie krieg ich wieder beim Anzeigen meiner eigenen Beiträge nur Beiträge bis zum 2.11. angezeigt... die neueren fehlen.
November 7, 201014 j jep.. ist eine lustige sache das es nur kommt wenn keine neuen beiträge vorhanden sind....Ach, darum sehe ich jetzt wieder den ganzen Text mit entsprechender Zahl! Dann is' ja gut, wenn ich das weiß, kann ich damit gut leben... Danke!
November 7, 201014 j den grund habe ich noch nicht so verstanden... der ie8 hat damit auch seine probleme...wäre auch ein ding wenn nicht... :)
November 7, 201014 j eingeloggt bleiben will bei mir nicht funktionieren, ausserdem habe ich oft die Zahl der neuen Post hinter meinem Avatarbild, sodass ich nicht draufklicken kann...
November 7, 201014 j ausserdem habe ich oft die Zahl der neuen Post hinter meinem Avatarbild, sodass ich nicht draufklicken kann...Siehe #469, 470 und 474!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.