Oktober 11, 201014 j neuer button in der menüleiste... heutige beiträge... zeigt unabhängig zu was ist neu alle beiträge und themen an von heute an.! auch wenn gelesen markiert wurde... auch wieder wech
Oktober 11, 201014 j ...kann es sein, dass im Marktplatz "verkaufe" Saab nicht richtig funktioniert? Habe am Samstag und Sonntag schon vergebens versucht meinen 16S reinzustellen? Es kam immer die Meldung, dass ein "Moderator die Anzeige prüft..." aber die Anzeige wurde nie veröffentlicht? Falls ich einfach nur zu blöd bin - sorry. Vielen lieben Dank!
Oktober 11, 201014 j Das dürfte wohl daran liegen, daß am Wochenende keiner Bock auf Freischalten hatte. Ich habs mal nachgeholt...
Oktober 11, 201014 j Das dürfte wohl daran liegen, daß am Wochenende keiner Bock auf Freischalten hatte. Ich habs mal nachgeholt... Besten Dank! :-)
Oktober 12, 201014 j Hallo gute Sache das neue Layout. Ne Frage liegt es an meinen Einstellungen das die "Autonummern" im Beitrag sind? Wenn ich auf einen Beitrag zurückgehe dann zeigt es mir die Seite ganz rechts an und ich darf dann wieder auf die linke Seite scrollen damit ich die Beiträge lesen kann. Besten Dank schonmal für die Hilfe.
Oktober 12, 201014 j Hallo gute Sache das neue Layout. Ne Frage liegt es an meinen Einstellungen das die "Autonummern" im Beitrag sind? Wenn ich auf einen Beitrag zurückgehe dann zeigt es mir die Seite ganz rechts an und ich darf dann wieder auf die linke Seite scrollen damit ich die Beiträge lesen kann. Besten Dank schonmal für die Hilfe. Morge Tinu, vermutlich schon, denn bei mir zu Hause und im Büro liegen die Nummer schön im Linken Teil! direkt unter den Danke Beiträgen Anzeige!
Oktober 12, 201014 j und wie stellt man das ein, ohne mir jetzt einen Wolf zu suchen? Genau bin nähmlich ne technische Nuss was Computer angeht. Wäre um Hilfe froh. Habe gerade gemerkt wenn der Beitrag geschrieben wurde, stimmt die Nummer. Klicke ich dann auf aktualisieren steht sie wieder im Beitrag. Danke
Oktober 12, 201014 j Moien! Steht schon zwei Mal im Thread beschrieben... Aber hier zum Dritten mal: Entweder Firefox verwenden, oder Kompatibilitätsmodus im IE7/8 (rechts neben der Adressleiste das zerissene Blatt)... Zudem: Der IE6 wird nicht mehr unterstützt. Gruß, Alex
Oktober 12, 201014 j Moien! Steht schon zwei Mal im Thread beschrieben... Aber hier zum Dritten mal: Entweder Firefox verwenden, oder Kompatibilitätsmodus im IE7/8 (rechts neben der Adressleiste das zerissene Blatt)... Zudem: Der IE6 wird nicht mehr unterstützt. Gruß, Alex Danke Dir für Deine Mühe. Jetzt funzt alles. Gruss Martin
Oktober 12, 201014 j Da auch ich bekanntlich ein computertechnischer Dummkopf bin: Was ist ein Kompatibilitätsmodus und wo finde ich die Adressleiste?? Auch bei mir ( Laptop VAIO von Sony ) befinden sich die Kennzeichen größtenteils im Beitrag. Aber mal was anderes: Ich sehe garade, daß ich meine eigenen Beiträge nicht bearbeiten kann; woran kann das liegen? Vielen Dank für aussagekräftige Antworten!
Oktober 12, 201014 j Hi! Anbei ein Bild zur Veranschaulichung: Blau = Adressleiste Rot = Kompatibilitätsmodus-Button (was fürn Wort ) [ATTACH]50278.vB[/ATTACH] Das mit dem Bearbeiten kann ich Dir leider nicht sagen, hab ich noch nicht gehabt. Vielleicht hilft's den Cache vom Browser mal zu löschen (Beim Internet Explorer irgendwo unter "Internetoptionen" -> "Private Daten löschen" o.Ä. zu finden)... Wirkt manchmal Wunder! Gruß, Alex
Oktober 12, 201014 j Ja, vielen Dank erstmal! Aber bei mir gibt es an der Stelle keinen solchen Button (heißt doch eigentlich Schaltfläche, oder?) mit dem zerrissenen Blatt... Hmmm, wenn ich den Cache (leider keine Ahnung, was man darunter versteht...) lösche, hätte ich als Laie die Befürchtung, versehentlich Daten oder Bilder mitzulöschen, die ich garnicht löschen will...
Oktober 12, 201014 j der cache dient dazu sachen zwischenzuspeichern die nicht verändert wurden.. wenn jezt aber zb eine datei geändert wurde auf einer homepage aber immer noch den gleich namen hat wird aus dem cache immer noch das alte geldaden. ab und zu mal den cache löschen kann nicht schaden..
Oktober 12, 201014 j so update.... fehler in der datenbank behoben... einige user haben beim neuen passwort erstellen vom forum müll zugesendet bekommen... danke an VB Support und an tempelkim die membermap wird wohl nächste woche wieder on sein... ich habe mit schleim und geld eine testversion ergattert :) so ist das wichtigste app was wir einsetzen gerettet... wird zwar eingeschränkt laufen ..aber es läuft im testforum soweit prächtig.. fzg bj turbo was immer unter dem avatar angezeigt wurde ist in arbeit... wir wissen mitlerweile wie es funktioniert scheitern aber leider mommentan darann das der code sich mit dem kennzeichen nicht verträgt... bin mit dem endwickler im gespräch zwecks lösung...
Oktober 12, 201014 j Klingt ja schon mal toll! Und sage mal Frank, welche aktuelle Editor-Einstellung kommt eigentlich dem Erweiterten der Vorversion am nächsten?
Oktober 12, 201014 j Nicht auf 'Antworten' sondern unten rechts auf 'Erweitert' klicken? Ist aber bei einem Zitat schlecht Möglich....
Oktober 12, 201014 j Ist aber bei einem Zitat schlecht Möglich.... erst Text im Fenster unten schreiben und dann auf erweitert klicken. Der Text geht dabei nicht verloren und man hat dann die gesamte Editorauswahl.
Oktober 12, 201014 j fzg bj turbo was immer unter dem avatar angezeigt wurde ist in arbeit... wir wissen mitlerweile wie es funktioniert scheitern aber leider mommentan darann das der code sich mit dem kennzeichen nicht verträgt... so nach rund 4-5 std die lösung von alleine gefunden..
Oktober 13, 201014 j MOIN liebe NETZWERKER, ist daran gedacht die DANKE - Suchfunktion von der alten Profilseite wieder in Betrieb zu nehmen ? Es war schon hilfreich sich die "bedankten" Beiträge anzeigen zu lassen. Frohes Schaffen -> FF 3.6.10
Oktober 13, 201014 j erst Text im Fenster unten schreiben und dann auf erweitert klicken. Der Text geht dabei nicht verloren und man hat dann die gesamte Editorauswahl. ...und einen unnötigen Klick mehr....
Oktober 13, 201014 j ...und einen unnötigen Klick mehr....Wie schon mehrfach festgestellt, ist usability für die dortigen Entwickler, Programmierer, oder was auch immer, offenbar ein völlig unbekanntes Fremdwort. Ist bloß leider halt fast ein Monopol, was diese olle Klitsche hat.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.