Oktober 15, 201014 j wurde vom Entwickler rausgenommen... grund: zu hohe belastung bei der suche... wann wie wo und ob es wieder kommt in den sternen...
Oktober 15, 201014 j -*wurde vom Entwickler rausgenommen... grund: zu hohe belastung bei der suche... wann wie wo und ob es wieder kommt in den sternen... Ist ja Schade............werde den "Sternenhimmel" beobachten. Dank für Deine Info .... Gruß ->
Oktober 16, 201014 j so... umstellung... wie versprochen. es läuft jezt auf den neusten stand.. was ist neu was ist weg präfixe sind jezt anwählbar... bedeutet sobal man dort raufklickt sortiert das forum automatisch alle themen mit diesen präfix und präsentiert alle themen mit diesem präfix. ein weiterer klick bringt die alte ansicht mit allen themen wieder zum vorschein. bestimmte foren aus der suche ist nicht nutzbar... es gibt kein update und allen versuche aus den supportforen bringen das ding einfach nicht zum laufen. tot als ersatz... oben in der menüleiste zwischen Neue Beiträge und Private Nachrichten ist eine grüne anzeige.... die zeigt die neusten beiträge und themen an nachdem man sich angemeldet hat. alle 5min wird diese anzeige neu erstellt ... wenn nicht warten möchte kann es alle 60 sec selber machen.. anschauen ausprobieren.... ich denke mal das ist ein praktischer ersatz. die anzeige unter dem avatar für fzg,baujahr,turbo wurde wieder rausgenommen... problem ist das die themen ansicht zerschossen wird sobald ein gelöschter user sich dort befindet. lösung i.a bzw wird ersezt... lg frank...
Oktober 16, 201014 j bestimmte foren aus der suche ist nicht nutzbar... es gibt kein update und allen versuche aus den supportforen bringen das ding einfach nicht zum laufen. tot Aber sage mal, was ist denn jetzt sw-seitig so grundlegend anders? Lief doch letzte Woche, also schon mit der neuen Version, völlig problemlos.
Oktober 16, 201014 j Neue Templates in vBulletin 4.0.4 vbcms_widget_categorynavcurrent_config vbcms_widget_categorynavcurrent_page Geänderte Templates mit zwingenden Änderungen seit 4.0.3 album.css assetmanager_thumbview block_blogentries block_cmsarticles block_threads blog_calendar_sidebar blog_cp_manage_subscriptions_entry blog_entry blog_entry_ignore blog_list_entries blog_rules blog_search_results_result blog_sidebar_generic blog_sidebar_user blog_tag_cloud_box calendar_month_day_other calendar_showeventsbit calendar_weekly_event editor.css editor_toolbar_on facebook_associate facebook_disassociate facebook_importregister footer MEMBERINFO modifyconnections modifyuserlist_confirm newpost_html newreply picture.css picturecomment_message_deleted picturecomment_message_global_ignored picturecomment_message_ignored pm_popup_script postbit postbit.css postbit_attachmentmoderated postbit_legacy register Register.css replacement-vbulletin-ie.css search.css search_common search_input_searchtypes search_results_forum search_results_postbit showthread showthread_quickreply Socialgroup.css SOCIALGROUPS socialgroups_discussionview socialgroups_picture usercp.css usercp_newvisitormessagebit vbcms.css vbcms_searchresult_article vbcms_searchresult_blogcomment vbcms_searchresult_blogentry vbcms_searchresult_post vbcms_searchresult_socialgroup vbcms_searchresult_socialgroupmessage vbcms_searchresult_staticpage vbcms_searchresult_thread vbcms_widget_categorynav_page vbcms_widget_categorynavall_page vbcms_widget_categorynavbu_page vbcms_widget_recentblog_config vbcms_widget_recentblogcomments_config vbcms_widget_recentcontent_page vbcms_widget_sectionnavext_page vbulletin-chrome.css vbulletin-formcontrols.css Neue Templates in vBulletin 4.0.5 vbcms_bbcode_quote vbcms_widget_sitecalendar_config vbcms_widget_sitecalendar_page vbcms_widget_tagcloud_config vbcms_widget_tagcloud_page Geänderte Templates mit zwingenden Änderungen seit 4.0.4 search_threadbit threadbit threadbit_deleted Geänderte Templates ohne zwingende Änderungen seit 4.0.4 album_pictureview assetmanager.css block_sgdiscussions calendar_monthly calendar_weekly_day calendar_yearly facebook_likebutton humanverify_recaptcha memberlist_search_radio memberlist_search_select pagenav_curpage pagenav_pagelink pagenav_pagelinkrel pm_popup_script postbit.css postbit postbit_legacy postbit-lite.css replacement-vbulletin-ie.css search_results_postbit socialgroups_form socialgroups_grouplist_bit socialgroups_picture STANDARD_REDIRECT stylegenerator.css threadbit_pagelink usercp.css vbcms_content_edit_editbar vbcms_content_phpeval_preview vbcms_edit_publisher vbcms_page vbcms_postbit vbcms_postbit_legacy vbcms_postbit_original vbcms_searchresult_newcomment vbcms_searchresult_post vbcms_widget_calendar_config vbcms_widget_categorynav_config vbcms_widget_categorynavall_config vbcms_widget_categorynavbu_config vbcms_widget_categorynavcurrent_config vbcms_widget_myfriends_config vbcms_widget_poll_config vbcms_widget_recent_config vbcms_widget_recentarticle_config vbcms_widget_recentblog_config vbcms_widget_recentblog_page vbcms_widget_recentblogcomments_config vbcms_widget_recentcmscomments_config vbcms_widget_recentcontent_config vbcms_widget_recentposts_config vbcms_widget_recentposts_page vbcms_widget_recentthreads_config vbcms_widget_rss_config vbcms_widget_searchwidget_config vbcms_widget_sectionnav_config vbcms_widget_sectionnavext_config vbcms_widget_static_config vbulletin.css vbulletin-ie.css Neue Templates in vBulletin 4.0.6 vbcms_widget_sitecalendar_page vbcms_searchresult_staticpage_general vbcms_bbcode_quote vbcms_widget_tagcloud_config vbcms_widget_sitecalendar_config vbcms_widget_tagcloud_page reportitem.css Gelöschte Templates in vBulletin 4.0.6 vbcms_content_statichtml_config vbcms_content_statichtml_inline vbcms_content_statichtml_page vbcms_content_statichtml_preview vbcms_searchresult_statichtml vbcms_toolbar_original vbcms_widget_categorynav_page1 vbcms_widget_categorynav_page2 vbcms_widget_sectionnav_config vbcms_widget_sectionnav_page vbcms_widget_sectionnav_page1 vbcms_widget_staticbb_config vbcms_widget_staticbb_page Geänderte Templates mit zwingenden Änderungen seit 4.0.5 attachment.css album_list block_blogentries block_cmsarticles block_sgdiscussions block_threads forumhome.css forumhome_forumbit_level2_post forumjump member.css newattachmentbit pm_messagelist pm_newpm replacement-vbulletin-ie.css showthread.css socialgroups_mygroups_bit socialgroups_newgroup_bit socialgroups_overview.css socialgroups_updatedgroups_bit userinfraction vbcms.css vbcms_searchresult_thread vbcms_widget_recentblogcomments_page vbulletin-chrome.css whosonline.css whosonlinebit Geänderte Templates mit zwingenden Änderungen seit 4.0.6 Wenn zwingende Änderungen nicht durchgeführt werden, kann dies dazu führen, dass bestimmte Bereiche von vBulletin nicht mehr funktionieren. Dabei kann es sich nur um einen defekten Link handeln oder aber auch um die Möglichkeit eines Datenverlustes. Stellen Sie bitte sicher, dass diese Templates so bald wie möglich aktualisiert werden. Hinweis: Sie müssen nur die Templates manuell aktualisieren, die Sie früher auch selbst geändert haben. Wenn Sie von vBulletin 4.0.6 aktualisieren, benutzen Sie die Funktion "Aktualisierte Templates suchen" und vergleichen Sie das Ergebnis mit dieser Auflistung. Wir empfehlen, dass Sie die Originalversionen der geänderten Template wiederherstellen und dann Ihre Änderungen neu einfügen, um sicher zu sein, dass alle zwingenden Änderungen im Template enthalten sind. In den meisten Fällen kann vBulletin 4 geänderte Templates automatisch aktualisieren und Sie müssen keine manuellen Änderungen durchführen. album_list album_picturelist albumbit attachment.css facebook_associate facebook_disassociate facebook_importregister header MEMBERINFO modifyattachments modifyattachmentsbit modifyconnections newattachmentbit postbit_ignore register replacement-vbulletin-ie.css search_results_socialgroup_discussion socialgroups_discussion socialgroups_discussion_deleted socialgroups_discussion_ignored vbcms_page vbcms_postbit vbcms_postbit_legacy vbcms_postbit_original vbcms_widget_recentarticle_page vbcms_widget_static_config whopostedbit Geänderte Templates ohne zwingende Änderungen seit 4.0.6 album.css album_latestbit album_pictureview blog.css blog_cp_manage_trackbacks blog_list_comments blog_list_entries blog_show_entry editor.css forumhome_lastpostby forumhome_subforumbit_post memberinfo_albumbit memberinfo_block_statistics memberinfo_visitormessage memberinfo_visitormessage_deleted memberinfo_visitormessage_global_ignored memberinfo_visitormessage_ignored pagenav_pagelink_window picturecomment_message picturecomment_message_deleted picturecomment_message_global_ignored picturecomment_message_ignored picturecomment_message_moderatedview postbit.css postbit_lite search_results_socialgroup_message SHOWTHREAD showthread.css socialgroups_groupsub_bit socialgroups_message socialgroups_message_deleted socialgroups_message_ignored socialgroups_picture STANDARD_REDIRECT vbcms.css vbcms_content_article_page vbcms_content_phpeval_page vbcms_content_staticpage_page vbcms_searchresult_post vbcms_searchresult_socialgroup vbcms_searchresult_socialgroupmessage vbcms_searchresult_thread vbcms_widget_recentposts_page vbcms_widget_recentthreads_page vbulletin-formcontrols.css vbulletin-chrome.css Neue Dateien in vBulletin 4.0.7 images/rating/rating-15_1_left.png images/rating/rating-15_2_left.png images/rating/rating-15_3_left.png images/rating/rating-15_4_left.png install/upgrade_407.php
Oktober 16, 201014 j grober überblick...habe nicht alles kopiert.... überwiegend enscheidend sind die ccs einstellungen
Oktober 16, 201014 j 4.0.3 sind wir gestartet und sind jezt bei 4.0.7 nächste woche kommt 4.0.8 aber da soll nicht soviel geändert worden sein.... (hoffe)
Oktober 16, 201014 j [ATTACH]50379.vB[/ATTACH][ATTACH]50380.vB[/ATTACH][ATTACH]50381.vB[/ATTACH]bilder sagen mehr als tausen worte.....
Oktober 16, 201014 j Hmm, bei 'Mein Auto' wäre ja nun eigentlich Platz für den Plural. Wäre nur die Frage, ob's die Datenbank hergibt. Und, was die 'Foren-Abwahl' angeht, gibt es da noch mal Hoffnung? Denn wen man die Foren einzeln durchgehen muss, bleiben natürlich garede die weniger frequentierten auf der Strecke. Und die volle Liste ist, wenn man wie ich modernere 5Loch-Felgen und den Stammtisch abwählt, für den eigenen Bedarf leider wirklich einfach zu unübersichtlich. Hören die Jungs denn mit ihrer Versionitis irgend wann mal auf? Das muss doch langsam wirklich ALLE betroffenen Forenbetreiber nerven bis zum Abwinken. Sicherheitspatches sind natürlich immer zeitnah notwendig. Aber der Rest sollte doch irgendwie mal wieder für 2-3 Jahre in einen halbwegs statischen Zustand übergehen.
Oktober 16, 201014 j Das muss doch langsam wirklich ALLE betroffenen Forenbetreiber nerven bis zum Abwinken. mord und totschlag....... und das ist die antwort vom geistigen vater des alten forum´s http://xenforo.com/community/
Oktober 16, 201014 j Sorry, vielleicht blöde Frage,aber ich muss sie trotzdem stellen: "Seit der Umstellung ist mein Nummernschild weg, und ich finde es auch nicht mehr. Kann mir noch geholfen werden, und ist bei mir eh schon alles zu spät?"
Oktober 16, 201014 j Seit der Umstellung ist mein Nummernschild weg weil wir ein neues haben... http://www.saab-cars.de/vbcarplatemod.php?do=edit
Oktober 16, 201014 j mord und totschlag....... und das ist die antwort vom geistigen vater des alten forum´s http://xenforo.com/community/Tja, ist halt Mist. Zu spät. Bezahlt ist bezahlt. Aber bis zum nächsten kostenpflichtigen Update wird man sich dann sicher noch mal neu entscheiden müssen, welcher Weg der bessere ist. Bliebe ja zu hoffen, dass die 'Antwort' Wirkung zeigt und die Typen ihre Arbeit langsam mal ordentlich machen.
Oktober 16, 201014 j das endscheidene ist wo die endwickler von den plugins hinngehen.. wir können nur abwarten wo die reise endet und das wird dezember 2011 sein.. bis zu diesen zeitpunkt ist xenforo sein welpenstatus loß und muß zeigen was es kann und vb ist im zugzwang,, für die kunden ist es mommentan das beste was passieren konnte weil dadurch richtig druck endsteht... und den druck und stand der arbeit kann man hier schön verfolgen.. http://tracker.vbulletin.com/browse/VBIV#selectedTab=com.atlassian.jira.plugin.system.project%3Aroadmap-panel
Oktober 16, 201014 j Und, was die 'Foren-Abwahl' angeht, gibt es da noch mal Hoffnung? Die schaffe ich sicher auch ein drittes mal. Ich warte aber erstmal ab, bis sich die sonstigen (wie ich finde ausgesprochen positiven) Änderungen gesetzt haben. Auf viermal hab ich keinen Bock.
Oktober 16, 201014 j Die schaffe ich sicher auch ein drittes mal. ... Auf viermal hab ich keinen Bock. SUPI! Jou, verstehe ich.
Oktober 16, 201014 j Hmm, bei 'Mein Auto' wäre ja nun eigentlich Platz für den Plural. Wäre nur die Frage, ob's die Datenbank hergibt.OK, war nicht wirklich so formuliert. War aber als Anregung bzw. auch Frage gemeint.
Oktober 17, 201014 j Und, was die 'Foren-Abwahl' angeht, gibt es da noch mal Hoffnung? gerade gefunden.... http://tracker.vbulletin.com/browse/VBIV-7593 da liegt der hund begraben... wir sehen also nächste woche ob es geht oder nicht
Oktober 17, 201014 j so wieder update heute nacht.... noch ein paar grafikfehler ausgebügelt... navi leiste nochmal überarbeitet.... linke themen anzeige überarbeitet..... (zur info..wer das scheisse findet bekommt eine woche sperre ) hat genug nerven gekostet...und kaffe gute nacht....
Oktober 17, 201014 j Wieso werden eigentlich die Kommentare unter den Bildern jetzt in weiß auf weißem Untergrund angezeigt ??? :D Naja, wenn man sie markiert kann man es ja noch lesen ... ^^
Oktober 17, 201014 j so wieder update heute nacht.... noch ein paar grafikfehler ausgebügelt... navi leiste nochmal überarbeitet.... linke themen anzeige überarbeitet..... (zur info..wer das scheisse findet bekommt eine woche sperre ) hat genug nerven gekostet...und kaffe gute nacht.... sieht gut aus frank !!!
Oktober 17, 201014 j Etwas Lob und Tadel von mir, und ein paar Fragen. Das neue Layout sieht wirklich gut aus, aber leider ist mein Rechner mit Ff 3.5 etwas überfordert:frown:, das Scrollen geht nicht mehr ruckelfrei. Habe aber Ff 4.0 beta getestet, und da ist es wieder OK. Und jetzt die Fragen. Nach welchen Kriterium erscheint das Danke Symbol unter einem Beitrag? Und was bedeutet dieses "Mein Auto" Symbol unter jeden(?) Beitrag? Danke
Oktober 17, 201014 j Etwas Lob und Tadel von mir, und ein paar Fragen. Das neue Layout sieht wirklich gut aus, aber leider ist mein Rechner mit Ff 3.5 etwas überfordert:frown:, das Scrollen geht nicht mehr ruckelfrei. Habe aber Ff 4.0 beta getestet, und da ist es wieder OK. Und jetzt die Fragen. Nach welchen Kriterium erscheint das Danke Symbol unter einem Beitrag? Und was bedeutet dieses "Mein Auto" Symbol unter jeden(?) Beitrag? Danke Mit FF 3.6.10 geht das scrollen wunderbar (auf Win XP und Win 7 home premium). "Mein Auto" stand ja mal links (was für ein Fahrzeug der Autor im Profil hat), das hat aber wohl die Anzeige zerschossen. Darum jetzt so, würde ich tippen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.