Oktober 21, 201014 j Die Geschichte mit den Freds, wo komplette Beiträge senkrecht auf dem rechten Rand landen, da war doch was mit abgemeldeten Usern und der DB oder so. War das nicht schon gefixt? Kann ich hier aber noch nachvollziehen: http://www.saab-cars.de/9000/4583-getriebeoelwechsel.html (#1. #3, #6 BIS #11) & http://www.saab-cars.de/aktuelle-saab-termine/32855-saab-stammtisch-hamburg-teil-ii.html (#1, #14, #24, #26, #28, #35, #37, ... ... ...). so den never return knopf gedrückt... problem gefixt...
Oktober 21, 201014 j Jou, geht! Aber ist das nicht 'ne böse Lösung? Wie soll das denn in Zukunft laufen? Und es kann ja sicher nicht des Entwicklers Ernst sein, dass man dies so machen muss.
Oktober 21, 201014 j das ist nicht die schuld von vb sondern die schuld von der ansicht. <----------------- die user werden in zwei schritten unterteilt... einmal name und einmal userid nach dem löschen bleibt der username erhalten aber die id wird von zb 5641 auf 0 gesezt und als gast gekennzeichnet und der zugriff auf die daten gesperrt. ich habe nun in der datenbank die user die auf 0 gesezt wurden zusammengelegt was a: das problem lößt mit der ansicht. b: das es die arbeit erleichtert wenn jemand gelöscht werden möchte. c das wichtigste: das wenn man jemandem was böses möchte kaum bis unmöglich ist den user mit seinen alten beiträgen zu verbinden über suchmaschienen was eine nachträgliche sicherheit fün den gelöschten user bedeutet.
Oktober 21, 201014 j so im testforum läuft gerade die neuste version.... http://www.saab-cars.de/testboard/forum.php
Oktober 21, 201014 j es läuft mommentan das original style.... das unsere muß erst wieder umgeschrieben werden... besser zur vorgänger version.... erweiterte suche ist schneller... die profildesigns können wieder selber angepasst werden nach eigenen geschmack.... ansonsten nix neues sondern nur fehlerbehebungen...
Oktober 21, 201014 j Das normale copy&paste funktioniert nicht, wenn ich auf das Fensterchen "Zitat kopieren" drücke (nachdem ich eine Textstelle blau unterlegt habe) passiert auch nichts´(es bleiben alte copys in der Zwischenablage).
Oktober 21, 201014 j Ähhhh, jetzt funktioniert es ... also alles gut. -edit- Zu früh gefreut, jetzt funktioniert es wieder nicht. Nach dem Druck auf den Button "Zitat kopieren" springt der Browser auf das erste Posting des Threads auf der aktuellen Seite. Das war`s. Scrollt man runter ins Beitragsfeld, ist dieses ohne Inhalt.
Oktober 21, 201014 j Zu Joe´s Bildern: http://www.saab-cars.de/members/joe+...tammtisch.html möchte ich nur 2 dazu fügen. http://www.saab-cars.de/attachments/aktuelle-saab-termine/61668d1287680100t-karlsruher-stammtisch-am-16-oktober-2010-es_hat_regen_gegeben.jpghttp://www.saab-cars.de/attachments/aktuelle-saab-termine/61667d1287680086t-karlsruher-stammtisch-am-16-oktober-2010-ein_sektle_vor_dem_flammkuchen.jpg schööne 3 bilder, aber joes bilder funktionieren bei mir nicht, ????? Ist das Problem bekannt?
Oktober 21, 201014 j da gibt es keine probleme.... weil.. a: das album privat gesezt wurde ( nur der user der das erstellt hat kann es sehen ) b: nur der user in diesem album bilder hochladen kann der das album erstellt hat... das sind user bezogene alben ! oben in der menüleiste Hilfe anklicken und dann als suchbegriff Album eingeben.. dort wird alles wichtige erklärt lg frank
Oktober 21, 201014 j hallo frank, wie kann ich das album von "privat" auf "öffentlich" ändern. vorsicht: neuling! lg joe
Oktober 21, 201014 j ??? Aber warum kann ich es ohne Probleme öffnen? Bi ja nicht der User. weil du nicht die hilfe liest :) ... da steht doch drinne das wenn ein album auf privat gesezt ist ,das dieses album nur vom user selbst,admins,moderatoren oder user die als freunde vom album besitzer eingetragen sind gesehen werden kann. alle anderen wird der blick verwehrt... hallo frank, wie kann ich das album von "privat" auf "öffentlich" ändern. vorsicht: neuling! lg joe menüleiste oben ... fotoalbum/meine alben/ album auswählen/album ändern/ unten von privat auf öffendlich setzen und abspeichern..das wars.... lg
Oktober 21, 201014 j hallo frank, habe den fehler behoben und hoffe, daß nun alle die bilder sehen können. lg und vielen dank
Oktober 21, 201014 j Hallo lachgas, nach einer kurzen Überlegung und einem Telafonat mit Östereich müsste das "Problem" geklärt sein. Danke PS: Für "Hilfe" lesen war ich zu ...
Oktober 21, 201014 j Hallo lachgas, nach einer kurzen Überlegung und einem Telafonat mit Östereich müsste das "Problem" geklärt sein. Danke PS: Für "Hilfe" lesen war ich zu ... so soll das sein :) das sich alle hier gegenseitig helfen.... Ist hier ein Hausmeister ???? Arbeit !! Duck und wegrenn !!!!!! das ist deine aufgabe .... tempelkim und ich sind nur das wenn der knopf nicht geht :)
Oktober 21, 201014 j s das ist deine aufgabe .... tempelkim und ich sind nur das wenn der knopf nicht geht :) naja chef - ich kann mir ja noch nicht mal den ModLog erstellen, weil ich zwar auf die ADMIN Seite dürfen tät aber da mix machen können tu. Probezeit ! (offiziellschmoll - innerlichhändereib . . . )
Oktober 23, 201014 j hallo,... was hat es denn mit den kleinen grünen zahlen aufsich, da neben" neue beiträge: 35 I 17" wo sich dann das fenster auftut mit den unterthemen. (nutze ich schon mit der funktion "beiträge der letzten 24h", in ermangelung von "meinen beiträge") also was kann ich an denne ablesen???
Oktober 24, 201014 j Neues (?) Problem: Kein PopUp bei PN. Das heißt also, dass "Popup-Fenster bei einer neuen Privaten Nachricht anzeigen" offenbar ausser Funktion ist.
Oktober 24, 201014 j Neues (?) Problem: Kein PopUp bei PN. Das heißt also, dass "Popup-Fenster bei einer neuen Privaten Nachricht anzeigen" offenbar ausser Funktion ist. nö, bei mir POP'ts
Oktober 24, 201014 j nö, bei mir POP'tsWelcher Browser? Bei mir ist's der FF 3.6.10, welcher dien Dienst an dieser Stelle verweigert. Anderer User & IE8 geht. Wenn man dann allerdings im neuen Fester öffnen läßt, ist der Kopfbereich über der PN reichlich 'ungrafisch'. Im Opera hingegen ist letzteres ok.
Oktober 24, 201014 j Welcher Browser? Bei mir ist's der FF 3.6.10, welcher dien Dienst an dieser Stelle verweigert. Anderer User & IE8 geht. Wenn man dann allerdings im neuen Fester öffnen läßt, ist der Kopfbereich über der PN reichlich 'ungrafisch'. Im Opera hingegen ist letzteres ok. 3.6.10 ...unter XP
Oktober 25, 201014 j :flowers:Nun aber den Schweiß von der Stirn wischen........... Es funktioniert wieder ! DANKE ! Gruß->
Oktober 25, 201014 j :flowers:Nun aber den Schweiß von der Stirn wischen........... Es funktioniert wieder ! DANKE ! Gruß-> Full Ack :-) Danke Jungs!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.