Oktober 15, 201014 j hehe, meine Freundin wär sofort dabei. Ein 900 Turbo Cabrio, das hätte was :) Nun mal GANZ langsam. Nicht gleich ganz oben anfangen wollen. Erstmal schön 'nen Sauger mit Blechdach.
Oktober 15, 201014 j Nun mal GANZ langsam. Nicht gleich ganz oben anfangen wollen. Erstmal schön 'nen Sauger mit Blechdach. Der hat wohl noch nicht viel Erfahrung mit Frauen gemacht........sonst würde er definitiv mit einem "normalen" Sauger anfangen... Den Turbo und das Cabrio erst recht, muß man (frau) sich erts verdienen..
Oktober 15, 201014 j Genau. Darum ist das TuCab für meine Holde auch noch nicht fertig. Schließlich will man sich ja nichts erkaufen.
Oktober 15, 201014 j Genau. Darum ist das TuCab für meine Holde auch noch nicht fertig. Schließlich will man sich ja nichts erkaufen. Jetzt müssen wir aber beide einen € in die Macho-Kasse werfen...
Oktober 15, 201014 j Kommt kommt. Ab morgen kann ich dann auch Bilder machen (wird morgen abgeholt ). Aber das dann in einem separaten Thread...
Oktober 15, 201014 j Ich hab den 9000 CSE 2,3T erstmal nur zur Hälfte überlassen -> € Das war schon zuviel... Aber Du bist ja jung. Wirst es noch lernen...
Oktober 15, 201014 j Jetzt müssen wir aber beide einen € in die Macho-Kasse werfen... Nö, ich habe das vor Kurzem anders bezahlt.
November 21, 201014 j Autor So, nun sind bald alle Probleme herausgearbeitet. Die Spur ist wohl nicht richtig eingestellt, daher wird der Wagen wohl auch beim Bremsen nach rechts ziehen. Ein neues Problem hat sich gestern allerdings aufgetan. Nach einer bewusst sparsamen Fahrt von ca. 15 KM wurde der Wagen nicht richtig warm, war vielleicht 2 milimeter über den blauen Bereich. Außerdem läuft er etwas unrund und ist im Leerlauf nur bei 9000 Umdrehungen. Ich werde meinem Vater gleich sagen, dass er sich mit dem Händler in Verbindung setzen soll.
November 21, 201014 j Thermostat klemmt wahrscheinlich in offener Position...Ist die Heizungs-Leistung auch nicht gerade berauschend?
November 21, 201014 j Außerdem läuft er etwas unrund und ist im Leerlauf nur bei 9000 Umdrehungen. Wie hoch dreht denn dein Motor bei der Fahrt? Ein so hohes Standgas hat ja nicht mal ein Formel I-Motor:confused:. Du meinst wohl 900UpM, und das ist doch völlig in Ordnung! Und wenn er etwas unrund läuft, musst du mal das Drosselklappengehäuse gründlich reinigen.
November 21, 201014 j Autor Ja sind natürlich nur 900 ^^ Also ist diese Umdrehungszahl im Leerlauf normal ja? Freut mich :) Mal sehen wie man so ein Drosselklappengehäuse säubert, danke für den Tipp. Nein die Klima geht problemlos auch richtig schön warm. Nimmt man den Wagen etwas mehr ran wird er auch ratzfatz wärmer, aber auch maximal nur einen cm über dem blauen Bereich, ich mache beizeiten mal ein Foto davon. Danke schon mal Jungs, ihr seid echt hilfreich! Das Auto ist auch noch heile ;) (Nur die Winterfelgen hässlich)
November 21, 201014 j Ja sind natürlich nur 900 ^^ Also ist diese Umdrehungszahl im Leerlauf normal ja? Freut mich :) Mal sehen wie man so ein Drosselklappengehäuse säubert, danke für den Tipp. Nein die Klima geht problemlos auch richtig schön warm. Nimmt man den Wagen etwas mehr ran wird er auch ratzfatz wärmer, aber auch maximal nur einen cm über dem blauen Bereich, ich mache beizeiten mal ein Foto davon. Danke schon mal Jungs, ihr seid echt hilfreich! Das Auto ist auch noch heile ;) (Nur die Winterfelgen hässlich) Alles zwischen 850 und 950 U/min ist normal, solange er rund läuft.
November 21, 201014 j Autor Naja, er geht immer mal sone Tachonadelbreite rauf. Mal sehen wie wir das Ding säubern. Danke
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