Zum Inhalt springen

Glücklicherweise einen SAAB 9000 gekauft - Finde keine Infos im Internet

Empfohlene Antworten

hehe, meine Freundin wär sofort dabei. Ein 900 Turbo Cabrio, das hätte was :)

Nun mal GANZ langsam. Nicht gleich ganz oben anfangen wollen. Erstmal schön 'nen Sauger mit Blechdach. :tongue:

• Antworten 90
  • Ansichten 6,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nun mal GANZ langsam. Nicht gleich ganz oben anfangen wollen. Erstmal schön 'nen Sauger mit Blechdach. :tongue:

Der hat wohl noch nicht viel Erfahrung mit Frauen gemacht...:biggrin:.....sonst würde er definitiv mit einem "normalen" Sauger anfangen...

Den Turbo und das Cabrio erst recht, muß man (frau) sich erts verdienen.. :evil:

Genau. Darum ist das TuCab für meine Holde auch noch nicht fertig. Schließlich will man sich ja nichts erkaufen.
Genau. Darum ist das TuCab für meine Holde auch noch nicht fertig. Schließlich will man sich ja nichts erkaufen.

:biggrin:

Jetzt müssen wir aber beide einen € in die Macho-Kasse werfen... :tongue:

Ich hab den 9000 CSE 2,3T erstmal nur zur Hälfte überlassen :biggrin:

-> €

Bilder?
Kommt kommt. Ab morgen kann ich dann auch Bilder machen (wird morgen abgeholt :smile:). Aber das dann in einem separaten Thread...
Ich hab den 9000 CSE 2,3T erstmal nur zur Hälfte überlassen :biggrin:

-> €

Das war schon zuviel... :tongue:

Aber Du bist ja jung. Wirst es noch lernen...:biggrin:

:biggrin:

Jetzt müssen wir aber beide einen € in die Macho-Kasse werfen... :tongue:

Nö, ich habe das vor Kurzem anders bezahlt.

Nö, ich habe das vor Kurzem anders bezahlt.

Na dann....

• 1 Monat später...
  • Autor

So, nun sind bald alle Probleme herausgearbeitet.

Die Spur ist wohl nicht richtig eingestellt, daher wird der Wagen wohl auch beim Bremsen nach rechts ziehen.

Ein neues Problem hat sich gestern allerdings aufgetan. Nach einer bewusst sparsamen Fahrt von ca. 15 KM wurde der Wagen nicht richtig warm, war vielleicht 2 milimeter über den blauen Bereich. Außerdem läuft er etwas unrund und ist im Leerlauf nur bei 9000 Umdrehungen.

Ich werde meinem Vater gleich sagen, dass er sich mit dem Händler in Verbindung setzen soll.

Thermostat klemmt wahrscheinlich in offener Position...Ist die Heizungs-Leistung auch nicht gerade berauschend?

Außerdem läuft er etwas unrund und ist im Leerlauf nur bei 9000 Umdrehungen.

Wie hoch dreht denn dein Motor bei der Fahrt? Ein so hohes Standgas hat ja nicht mal ein Formel I-Motor:confused:. Du meinst wohl 900UpM, und das ist doch völlig in Ordnung!

Und wenn er etwas unrund läuft, musst du mal das Drosselklappengehäuse gründlich reinigen.

• Autor

Ja sind natürlich nur 900 ^^

Also ist diese Umdrehungszahl im Leerlauf normal ja? Freut mich :)

Mal sehen wie man so ein Drosselklappengehäuse säubert, danke für den Tipp.

Nein die Klima geht problemlos auch richtig schön warm. Nimmt man den Wagen etwas mehr ran wird er auch ratzfatz wärmer, aber auch maximal nur einen cm über dem blauen Bereich, ich mache beizeiten mal ein Foto davon.

Danke schon mal Jungs, ihr seid echt hilfreich!

Das Auto ist auch noch heile ;) (Nur die Winterfelgen hässlich)

Ja sind natürlich nur 900 ^^

Also ist diese Umdrehungszahl im Leerlauf normal ja? Freut mich :)

Mal sehen wie man so ein Drosselklappengehäuse säubert, danke für den Tipp.

Nein die Klima geht problemlos auch richtig schön warm. Nimmt man den Wagen etwas mehr ran wird er auch ratzfatz wärmer, aber auch maximal nur einen cm über dem blauen Bereich, ich mache beizeiten mal ein Foto davon.

Danke schon mal Jungs, ihr seid echt hilfreich!

Das Auto ist auch noch heile ;) (Nur die Winterfelgen hässlich)

Alles zwischen 850 und 950 U/min ist normal, solange er rund läuft.

• Autor
Naja, er geht immer mal sone Tachonadelbreite rauf. Mal sehen wie wir das Ding säubern. Danke

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.