Oktober 13, 201014 j [quote name='ssason']? Was ist an DEM Kennzeichen falsch?[/QUOTE] Hat nichts mit Saab oder 99 zu tun... :biggrin:
Oktober 13, 201014 j Mitglied [quote name='ssason']? Was ist an DEM Kennzeichen falsch?[/QUOTE] [COLOR=royalblue]was ich dich auch schon gefragt habe :rolleyes: [/COLOR]
Oktober 13, 201014 j Autor [quote name='aero84']Ein "S" zu viel![/QUOTE] Ich denke du kennst das Kennzeichen..... [quote name='hb-ex'][COLOR=royalblue]was ich dich auch schon gefragt habe :rolleyes: [/COLOR][/QUOTE] Hatte ich dir die Frage nicht beantwortet?!?!
Oktober 13, 201014 j War das Kennzeichen nicht schonmal blau und nach DIN? Oder verwechsel ich da etwas?
Oktober 13, 201014 j Autor [quote name='aero84']War das Kennzeichen nicht schonmal blau und nach DIN? Oder verwechsel ich da etwas?[/QUOTE] Naja, das Kennzeichen war nie blau.....der Rest passt....
Oktober 13, 201014 j Mitglied [quote name='ssason']Naja, das Kennzeichen war nie blau.....der Rest passt....[/QUOTE] [IMG]http://www.saab-cars.de/attachments/hallo/60395d1286661058-3911-tage-bis-zur-wiederauferstehung-09102010374-800.jpg[/IMG] [quote name='aero84']Hmmmmm... Du verschweigst doch was![/QUOTE] [COLOR=royalblue]genau[/COLOR] :cool:
Oktober 14, 201014 j Alles andere hin und her, auf jeden Fall ist dat Ding zu lang. 7 Zeichen sind ja eigentlich schon ein no go, aber 8 ?! Was zu solch einem schicken Auto WIRKLICH passen würde, wäre z.B. ES - S 99, oder was ähnliches.
Oktober 14, 201014 j Autor Also von den meisten von euch hätte ich eigentlich erwartet das ihr den "Gag", der hinter genau diesem Kennzeichen steckt versteht.... :frown:
Oktober 14, 201014 j ...weiss nur, dass das schonmal einen anderen ehrwürdigen alten "kerle" zierte...:rolleyes:
Oktober 14, 201014 j Sag ich doch! Aber warum gibt man ein DIN-Schild auf? :damnmate: [size=1]Und es bleibt die Frage offen: was ist mit dem Kerle passiert? Mit DIN-Schild und ohne Plakette ins Wohnzimmer gestellt?[/size]
Oktober 14, 201014 j Ich dachte, in BOT stünde jetzt ein Fünftürer? PS: Wie geht es eigentlich dem Zweedaggder?
Oktober 14, 201014 j [quote name='wizard']...weiss nur, dass das schonmal einen anderen ehrwürdigen alten "kerle" zierte...:rolleyes:[/QUOTE] Na Du kannst Dur ja Kennzeichen merken! Mann-o-Mann! Klar, 'Kerle' sagt mir was. War/ist A......84 ihrer.
Oktober 14, 201014 j Autor [quote="René, post: 696989"]Na Du kannst Dur ja Kennzeichen merken! Mann-o-Mann! Klar, 'Kerle' sagt mir was. [B]War[/B]/ist A......84 ihrer.[/QUOTE] DASS, das mal eintritt ist äußerst unwahrscheinlich....
Oktober 14, 201014 j [quote name='ssason']DASS, das mal eintritt ist äußerst unwahrscheinlich....[/QUOTE] ...naja - rené meinte auch nicht die ergänzende buchstabenfolge "ero", sonderdern wohl eher "mazone"...:rolleyes: oder...???...:rolleyes:
Oktober 14, 201014 j Autor Schon klar, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es äußerst unwahrscheinlich ist das man bei dem Auto mal in der Vergangenheitsform spricht...
Oktober 14, 201014 j Kleines "Ständchen" gefällig ? [url]http://www.youtube.com/watch?v=j0DvVnghwq4[/url] Gruß->
Oktober 14, 201014 j Autor Aber isch abe doch gar kaine Turbo.... (und auch kein Schnödes CC) :eek::biggrin:
Oktober 14, 201014 j [quote name='ssason']Aber isch abe doch gar kaine Turbo.... (und auch kein Schnödes CC) :eek::biggrin:[/QUOTE] Brauchst ja nicht mitsingen:biggrin: Gruß->
Oktober 14, 201014 j [quote name='ssason']War heute noch mal ein paar Bildchen machen....[/QUOTE] Wo sind denn diese Aufnahmen entstanden??
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.