Zum Inhalt springen

Eine Saab-Familie stellt sich vor - inkl. Friction Tester !

Empfohlene Antworten

• Antworten 75
  • Ansichten 7,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Hallo!

@ssason: Danke!

So wie ich das jetzt in der Liste ermittelt habe, haben B-Motor und H-Motor verschiedene Nummern.

B-Motor 900 GLs = 9402/309

H-Motor 900 GLs = 9107/309

Ich habe beim KBA anhand der Nummer 9107/309 die Info bekommen.

Du müsstest dann für den B-Motor da anfragen, aber die Anzahl der noch existierenden B-Motor GLs wird man wohl an einer Hand abzählen können.:rolleyes:

Gruß Jevo

• Autor
siehe signatur & story....lach...
  • 1 Monat später...

Schön, schön, schön.

Nur wie seid ihr genau aneinander geraten, Patrick und der andere Geschichtenschreiber?

Und... hat er inzwischen die Kopfstützen? :D

• 2 Wochen später...
  • Autor
Na ich hatte mir bei meinem Frankfurt-Turbo auf der Rückfahrt einen bösen Stein(durch)schlag in nem Scheinwerferglas eingefangen, im Forum gefragt wer weiterhelfen kann & da hat mir Ingo 2 Scheinwerfer und die fehlenden Zierleisten vom Schrotti in Kassel organisiert :-) hatte ja von der ganzen Materie null Plan....ich wußte nur das ein amaranthroter 83er 8V turbo mit braunen Plüschsesseln schön aussieht & auch viel Spaß macht...wenn man nicht grad (mal wieder) an der Zapfsäule war...vielleicht mach ich heute Abend noch n paar Fotos zu anderen Themen;-)z.B. den Neuanschaffungen aus Dresden:-)))
  • 1 Monat später...
*Grins* die Kopfstützen hab ich inzwischen - guggstu Album - Dachhimmel !!! Dafür hat Patrick inzwischen auch die silbernen Rallystreifen im original Morten-Dekor.
  • 1 Monat später...
schöne felgen! hat der auch holz??
  • Autor

Liegt schon für ihn bereit :-D

Bekommt er....

Und Leder auch :-D

Und hintere Fensterheber

..und im hintergund die neu lokalität??
  • Autor
Nee nee ... Päuschen in Bayern .... und dabei fix die Cam gezückt

Nochmal hier:

G - E - I - L.

Ist er voll Rost bis an den Rand,

flex ihn durch, und lehn ihn an die Wand.

Aber das wird bei dem nicht nötig sein.

• Autor

für einen 83er .... steht der richtig gut da .... AWT s sind top, schaut schon alles ganz gut aus ... bin nur skeptisch was sich hinter dem Plastikgedöns wohl verbergen mag.

Ja bist du verrückt? Ich parke doch nicht 170 PS zweigeteilt hochkant an der Wand....tztztz...das haben nur ordinäre Säuglinge verdient

Hoffentlich noch Metallenes...
  • Autor
Solange es kein Metalloxyd ist....
Hodder Gudsde wieder Schrott gekooft *lol* Bösen Schneeschieber hat der da vorn dran - was isn das für Schwellerzeugs? - hab ich so noch nie gesehen. Die Aerodinger sehen irgendwie anders aus.
Hodder Gudsde wieder Schrott gekooft *lol* Bösen Schneeschieber hat der da vorn dran - was isn das für Schwellerzeugs? - hab ich so noch nie gesehen. Die Aerodinger sehen irgendwie anders aus.

Grasmeier Schwellerzeugs ist das.....den Frontspoiler hab ich auch noch im Keller liegen.....

Grasmeier Schwellerzeugs ist das.........

*grusel*

*grusel*

Ich höre da heraus das du GROSSES Interesse an dem Spoiler hättest.....schade, das hätte ich früher wissen müssen..... K. macht sich heute auf den Weg Richtung Süden, da hätte sie ihn dir ja vorbei bringen können :biggrin::biggrin:

• Autor
Spinner... :D :D

Why :frown: ???

Wirst lachen - die Kiste schaut zwar echt fertig aus aber hat ne echt gute Blechsubstanz :smile:

Stoßstange, Front-+Heckspoiler, Scheinwerfer tauschen & dann schau mer mal ob der Bock rennt :biggrin:

Danach nur noch paar Standschäden beseitigen & Kosmetik...hoffe ich jedenfalls :rolleyes:

Glückwunsch Patrick! :)

Danke danke :cool:

*grusel*

Jap - vor allem vor der Verarbeitungsqualität - die haben das Zeug mit Spax angeschraubt, die Vertiefungen überspachtelt & dann lackiert :eek: :frown:

hast du ne neue halle oder das nachbarding noch dazu genommen? ich glaub ich muss mal wieder vorbei schauen :)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.