Oktober 28, 201014 j Autor Dann werd ich da mal vorsichtig ran gehen zentrierung muß passen Kupplung war nicht ab.
Oktober 30, 201014 j Autor Vollbracht! Wanne dran, Getriebe dran. Morgen werd ich dann mal das Achsgedöns wieder montieren. Weiss jetzt nicht was störrischer war, das Getriebe oder die Ölwanne. Bleibt dann nur zu hoffen, dass alles funktioniert und alles dicht ist.
Oktober 31, 201014 j Autor Jetzt ist er wieder auf der Straße. 3. vom Gebrauchten gibt von 2 in 3 ein wenig Geräusche. Minimal. Ich denke werde nochmal nachstellen, unter Umständen doch anderes Öl oder hoffen dass sich das gibt, die Einstellung scheint zu stimmen. Das Getriebe stand ja ein Jahr im Schlachter. Ölwanne habe ich übrigens über der rechten Welle für später mit einer Sechskantkopfschraube montiert :-)
Oktober 31, 201014 j Ich haue da, wenn ich die Ölwanne mal abmache, immer 6-Kantschrauben rein..... Ich hoffe mal, dass der 3. keine Probleme hat. Kratzen ist meist nicht durch Einstellen zu beheben...::frown:
Oktober 31, 201014 j Autor Welche Füllmenge hat das Getriebe eigentlich? Ich weiß ja jetzt wie es geht :-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.