Veröffentlicht Oktober 16, 201014 j Moin Aller Seits! hab gestern neues verdeck bei kiesow geholt und aufgebaut,das alte war total verzogen nach zahnausfall unten links,sowie motor völlig hin! verdeckastendeckel antrieb auch,welle verdreht und kardangelenkstift abgeschert! Welle hab ich gerichtet,nuen scherstift eingesetzt, Und jetzt geht das dach auf und zu! Aber das ding verriegelt hinten nur jeden 1000ten versuch??? Was kann das sein hatt jemand ne idee??? Vielen dank für den tip mit nachlöten vom dimmer! tut wieder sein dienst!! Gruss Sven
Oktober 17, 201014 j Warum ein Neuer Fred? Ich glaub das nicht, was ich da so lese. Das ist nicht durch Betrieb passiert! 1000% hat jemand das Verdeck händisch geschlossen ohne Entrieglung zu betätigen! Die Schäden gibt es ansonsten nicht! So, nach Verdecktausch mit Motoren, kennst Du die Funktionen ja nun hinlänglich, wofür welcher Motor, wofür die Züge , was wann gesteuert werden muss etc. Zu dem jetztigen Problem: Wenn alles richtig gemacht wurde und ansonsten auch alles richtig läuft, Überschneidungen stimmen, aber nur dann: Läßt du A das Poti des 5.Spriegels einlernen, oder verbiegst Du B dessen Zunge ganz vorsichtig ein wenig in Geschlossenposition. (Wenn ich in der Annahme richtig liege, du meinst mit Verriegeln, die Verriegelung des 5.Spriegels, das Teil mit der Heckscheibe, im Verdeckkastendeckel?!)
Oktober 17, 201014 j Wenn es nur das ist und der Saab-Techniker deines Vertrauens damit Erfahrung hat, sollte das keine halbe Stunde dauern.
Oktober 17, 201014 j Autor verdeck, akt 3 Jungs! ihr macht mir mut?? Hab ne alte harley, moto morini ,850er volvo in der garage und sprech perfekt schwedisch, bau beruflich gerade einne benz karosse von 1925 nach, und seh den saab als mitbehwohner an! wir wollten schon immer seit es ihn gibt einen haben,will doch eigentlich jeder? welchen saab doktor in oder um hamburg kann man vertrauen?
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