Veröffentlicht Oktober 19, 201014 j [video=youtube;1RZwwYXNzgM] Ohne Worte ... (Gab's das hier schon mal? Dann bitte löschen!)
Oktober 19, 201014 j Aua! Ich frage mich immer, wer sowas ernsthaft kauft??? Mir würde dieses permanente rumgejaule auf die Nerven gehen...
Oktober 19, 201014 j *hihi* ...selten so gelacht... ...aber interessant ... es werden neue 9-5 verkauft
Oktober 20, 201014 j Siehe auch: http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/43812-toyota-kuenstliches-motorgeraeusch-fuer-elektrofahrzeuge.html
Oktober 20, 201014 j TOLL........... Mit FM 100.00 Sound zum nächsten Kunden , und bei gelungenem Abschluß dem Traum vom "echten" Ferrari wieder ein Stück näher. Gruß->
Oktober 20, 201014 j Bei Porsche gab es doch auch mal eine Kassette, die man in den neuen Modellen abspielen konnte, um noch den "alten" Carrera Klang zu haben....und das von Porsche selber...
Oktober 20, 201014 j Und bei dem E-Porsche Prototypen kann man einen Boxer-Sound einspielen... vielleicht durchaus sinnvoll, wenn einen (fast) geräuschloses Fahren beunruhigt... Sinnvoll könnte man so eine Technik aber doch auch nutzen, um die Fahrgeräusche zu verringern... mit entsprechenden gegenläufigen Schallwellen wie die regelmäßigen Fahrgeräusche... wer setzt es um?
Oktober 20, 201014 j Sinnvoll könnte man so eine Technik aber doch auch nutzen, um die Fahrgeräusche zu verringern... mit entsprechenden gegenläufigen Schallwellen wie die regelmäßigen Fahrgeräusche... wer setzt es um? Gibts schon. Verbaut Honda im Legend.
Oktober 20, 201014 j Autor ich will das Zweitaktblubbern vom Trabbi ... hat das jemand? :biggrin: Mach's Dir selbst! [video=youtube;fmcnsYQkt8U]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.