Veröffentlicht Oktober 20, 201014 j Größe des original Bildes: 3872x2592 Pentax K200D Blendenzahl: F/16 Belichtungszeit: 1/180s ISO: 200 Brennweite: 48mm http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=61331&d=1287558273
Oktober 20, 201014 j Ist da Panzerband hinten drauf? Kann man das nicht wegmachen? :-) Ist das einzige Manko an diesem Foto !!! Gruß->
Oktober 20, 201014 j Autor Klar kann man das weg machen....aber dafür hatte ich noch keine Zeit...... Sollte es nötig werde würde ich das noch entfernen! An der Stelle fehlt zur Zeit noch die Antenne und bevor mir da Wasser reinläuft......
Oktober 20, 201014 j Klar kann man das weg machen....aber dafür hatte ich noch keine Zeit...... Sollte es nötig werde würde ich das noch entfernen! An der Stelle fehlt zur Zeit noch die Antenne und bevor mir da Wasser reinläuft...... Ne - ich meine: Im Foto wegmachen.
Oktober 20, 201014 j Autor Ne - ich meine: Im Foto wegmachen. lol........ich doch auch Wobei, am WE evtl auch so wirklich....
Oktober 20, 201014 j Autor Wie gesagt, ich habe wen der sehr gut mit PhotoShop klar kommt, wenn es nötig wird bekommt er das Bild zur "professionellen" Klebereste Entfernung..... Ich hab das nur eben in 5 min mit IrfanView gemacht......
Oktober 20, 201014 j Autor Und dann vielleicht noch der "Schatten" unter dem Lüftungsgitter ? Gruß-> Das ist kein Schatten..... das gehört zum Auto..... so banale Sachen wie das Klebeband bin ich ja bereit zu "shoppen", mit kleineren Makeln eines 26 Jahre alten Autos müsst ihr leben (oder auch nicht).... der Kleine ist keine TrailerQueen......
Oktober 20, 201014 j und wenn Du schon mal dabei bist - mach mal den verknuddelten Gurt auf der Hutablage weg nein, war ein Spaß. Ist ein gutes Foto.
Oktober 29, 201014 j Ist auch mit Klebeband ein gtes Foto - ich fins mit sogar besser. Hat Charakter.
Oktober 29, 201014 j "Jetzt bässa? Jetzt bässa?" Wer den Film zum obigen Zitat errät, bekommt 'n Keks. Ich war so frei, auch noch die Spuren unterhalb der Kiemen zu entfernen.
Oktober 29, 201014 j So, und wenn der Junge jetzt noch nen Polfilter gehabt hätte... Pollenfilter? Kann ich einbauen!
Oktober 29, 201014 j Autor "Jetzt bässa? Jetzt bässa?" Wer den Film zum obigen Zitat errät, bekommt 'n Keks. Ich war so frei, auch noch die Spuren unterhalb der Kiemen zu entfernen. Zu dem "Streifen" unter dem Lüftungsgitter hatte ich bereits etwas geschrieben......
Oktober 29, 201014 j Zu dem "Streifen" unter dem Lüftungsgitter hatte ich bereits etwas geschrieben...... Sorry! Ich hatte da die zweite Seite noch nicht gelesen. Soll ich ihn wieder draufstempeln?
Oktober 29, 201014 j Soll ich ihn wieder draufstempeln? Na, gehört doch zum Auto. Also 'ja', würde ich mal sagen.
Oktober 29, 201014 j Moderator Bewertet wird das Bild in #1 und das sollte dann auch im Kalender erscheinen (der Autor möge mir widersprechen, wenn er anderer Ansicht ist). Vielleicht können die Herren Kritiker ihre eigenen Pole filtern und Photos shoppen.?
Oktober 30, 201014 j Autor Bewertet wird das Bild in #1 und das sollte dann auch im Kalender erscheinen (der Autor möge mir widersprechen, wenn er anderer Ansicht ist). Vielleicht können die Herren Kritiker ihre eigenen Pole filtern und Photos shoppen.? So isset.....Danke!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.