Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Größe des original Bildes: 3872x2592

Pentax K200D

Blendenzahl: F/16

Belichtungszeit: 1/180s

ISO: 200

Brennweite: 48mm

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=61331&d=1287558273

IMGP1905-800.jpg.2caec2e5691ed90d821adcfbdc0abe00.jpg

Ist da Panzerband hinten drauf? Kann man das nicht wegmachen? :-)

Ist das einzige Manko an diesem Foto !!!

Gruß->

• Autor

Klar kann man das weg machen....aber dafür hatte ich noch keine Zeit...... Sollte es nötig werde würde ich das noch entfernen!

An der Stelle fehlt zur Zeit noch die Antenne und bevor mir da Wasser reinläuft......

Klar kann man das weg machen....aber dafür hatte ich noch keine Zeit...... Sollte es nötig werde würde ich das noch entfernen!

An der Stelle fehlt zur Zeit noch die Antenne und bevor mir da Wasser reinläuft......

Ne - ich meine: Im Foto wegmachen. :biggrin:

• Autor
Ne - ich meine: Im Foto wegmachen. :biggrin:

lol........ich doch auch :biggrin:

Wobei, am WE evtl auch so wirklich.... :biggrin:

@ssason

Egal wie , der Kleber muß weg !

Versaut den schönen Rücken:mad:

Gruß->

• Autor
besser?

IMGP1905_bearbeitet-800.jpg.04c455bc4922526b2f613364e9eaff1d.jpg

• Autor

Wie gesagt, ich habe wen der sehr gut mit PhotoShop klar kommt, wenn es nötig wird bekommt er das Bild zur "professionellen" Klebereste Entfernung.....

Ich hab das nur eben in 5 min mit IrfanView gemacht......

Und dann vielleicht noch der "Schatten" unter dem Lüftungsgitter ?

Gruß->

• Autor
Und dann vielleicht noch der "Schatten" unter dem Lüftungsgitter ?

Gruß->

Das ist kein Schatten..... das gehört zum Auto..... so banale Sachen wie das Klebeband bin ich ja bereit zu "shoppen", mit kleineren Makeln eines 26 Jahre alten Autos müsst ihr leben (oder auch nicht).... der Kleine ist keine TrailerQueen......:rolleyes:

und wenn Du schon mal dabei bist - mach mal den verknuddelten Gurt auf der Hutablage weg :biggrin:

nein, war ein Spaß. Ist ein gutes Foto. :smile:

• 2 Wochen später...
Ist auch mit Klebeband ein gtes Foto - ich fins mit sogar besser. Hat Charakter.

"Jetzt bässa? Jetzt bässa?"

Wer den Film zum obigen Zitat errät, bekommt 'n Keks.

Ich war so frei, auch noch die Spuren unterhalb der Kiemen zu entfernen. :biggrin:

jetztbesser.jpg.30dc8770e396b2520a1d301da184cebc.jpg

So, und wenn der Junge jetzt noch nen Polfilter gehabt hätte... :biggrin:
So, und wenn der Junge jetzt noch nen Polfilter gehabt hätte... :biggrin:

Pollenfilter? Kann ich einbauen! :biggrin:

• Autor
"Jetzt bässa? Jetzt bässa?"

Wer den Film zum obigen Zitat errät, bekommt 'n Keks.

Ich war so frei, auch noch die Spuren unterhalb der Kiemen zu entfernen. :biggrin:

Zu dem "Streifen" unter dem Lüftungsgitter hatte ich bereits etwas geschrieben...... :mad:

Zu dem "Streifen" unter dem Lüftungsgitter hatte ich bereits etwas geschrieben...... :mad:

Sorry! Ich hatte da die zweite Seite noch nicht gelesen. :redface:

Soll ich ihn wieder draufstempeln? :smile:

:smile:

Soll ich ihn wieder draufstempeln? :smile:
Na, gehört doch zum Auto. Also 'ja', würde ich mal sagen.
  • Moderator

Bewertet wird das Bild in #1 und das sollte dann auch im Kalender erscheinen (der Autor möge mir widersprechen, wenn er anderer Ansicht ist).

Vielleicht können die Herren Kritiker ihre eigenen Pole filtern und Photos shoppen.? :rolleyes:

• Autor
Bewertet wird das Bild in #1 und das sollte dann auch im Kalender erscheinen (der Autor möge mir widersprechen, wenn er anderer Ansicht ist).

Vielleicht können die Herren Kritiker ihre eigenen Pole filtern und Photos shoppen.? :rolleyes:

So isset.....Danke!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.