Veröffentlicht Oktober 21, 201014 j Hallo Forum, Saab bietet Saabclubs und -onlineforen an, sich auf ihrer Facebook-Seite zu registrieren. Es besteht auch die Möglichkeit Veranstaltungen einzustellen. Möchte einer der Moderatoren das in die Hand nehmen?
Oktober 21, 201014 j Mitglied nette Bülder [ATTACH]50479.vB[/ATTACH] [ATTACH]50480.vB[/ATTACH] [ATTACH]50481.vB[/ATTACH] [ATTACH]50482.vB[/ATTACH] [ATTACH]50483.vB[/ATTACH]
Oktober 21, 201014 j Das erste ist in Köln an der Brühler Landstrasse aufgenommen, das zweite hat den Titel "Der hatte Bumms"
Oktober 21, 201014 j technisch ist das forum dafür ausgelegt... (knopfdruck entfernt) aber in gesprächen mit dem vorstand und den mod´s wurde sich dagegen ausgesprochen.
Oktober 21, 201014 j technisch ist das forum dafür ausgelegt... (knopfdruck entfernt) aber in gesprächen mit dem vorstand und den mod´s wurde sich dagegen ausgesprochen.Wofür ich Vorstand und Mod's meinen tiefsten Dank und Respekt ausspreche! Wer nicht weiß, was für geistigen Dünnschisses Kind dieses Teil ist, sehe sich den Film dazu an. Wer Facbook betreffende Kritikpunkte seriöser mag, wird hier fündig: Facebook-Kritik bei Wiki AchJa, dass man im Web sinnvolleres hervorbringen kann, als das Gesichtsbuch, zeigt Wikipedia wohl mehr als eindrucksvoll.
Oktober 21, 201014 j Wofür ich Vorstand und Mod's meinen tiefsten Dank und Respekt ausspreche! ... Man kann nicht immer die Meinung aller treffen, aber in dem Punkt waren wir uns doch verdammt einig
Oktober 21, 201014 j Wofür ich Vorstand und Mod's meinen tiefsten Dank und Respekt ausspreche! Wer nicht weiß, was für geistigen Dünnschisses Kind dieses Teil ist, sehe sich den Film dazu an. Wer Facbook betreffende Kritikpunkte seriöser mag, wird hier fündig: Facebook-Kritik bei Wiki AchJa, dass man im Web sinnvolleres hervorbringen kann, als das Gesichtsbuch, zeigt Wikipedia wohl mehr als eindrucksvoll. Danke für den Hinweis, eigentlich mag ich's ja in solchen Fällen polemisch . . . . . . - aber ich muss noch ein paar andere filme abarbeiten ;o ))
Oktober 21, 201014 j Man kann nicht immer die Meinung aller treffen, aber in dem Punkt waren wir uns doch verdammt einig Aber sowat von..... :-))
Oktober 21, 201014 j Man kann nicht immer die Meinung aller treffen, aber in dem Punkt waren wir uns doch verdammt einig Aber sowat von..... :-))Das ist fein, Jungs! Evtl. liegt es ja schon daran, dass sich die Gesichtersammlung einfach nicht mit saabischen Understatement verträgt.
Oktober 21, 201014 j Wofür ich Vorstand und Mod's meinen tiefsten Dank und Respekt ausspreche! Wer nicht weiß, was für geistigen Dünnschisses Kind dieses Teil ist, sehe sich den Film dazu an. ne ne... wir sind zu alt für den mißt... sowas nennt man generationskonflikt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.