Veröffentlicht Oktober 31, 201014 j Moin, wüsste jemand vielleicht die Nr. vom Nippel wo der Entlüftungsschlauch (der vom Zylinderkopf geht) an das Einsaugrohr (Luftfiltergehäuse - Turbolader) angeschlossen wird. Das Teil ist im EPC nirgends abgebildet. Grüsse
Oktober 31, 201014 j Autor Genau das is es! genau diese Lösung ist bei mir verbaut! Nur was mich kümmert ist dass es sich beim EPC um einen B202 Motor handelt und ich einen B201 habe, allerdings steht beim B201 keine Zeichnung für dieses Teil.....wohin führt Schlauch Nr. 20 bei mir ist dieses Teil verstoppft?!?!
Oktober 31, 201014 j Autor OK, das Teil/Schlauch (7560360) scheint alle Motoren zu betreffen (siehe Anlage). Ich sehe aus EPC aber noch immer nicht wohin die seitlichen Leitungen führen.
Oktober 31, 201014 j ...wohin führt Schlauch Nr. 20 bei mir ist dieses Teil verstoppft?!?!Meiner Erinnerung nach zum Lader. Und dann könnte (!) es einfach sein, dass die Leitung mal zusammen mit einem wassergekühlten Lader verbaut wurde und momentan einer ohne Wasserkühlung verbaut ist. Ist aber eine recht milchige Glaskugel! Nachtrag: Unfug !!! Siehe #7
Oktober 31, 201014 j Autor Jau, könnte sein...der Wagen hat 265.000km hinter sich, und ich habe mich schon gewundert wieso mein Schrauber den Lader lobt.
November 1, 201014 j Sagt mal, bin ich ballaballa? Schlauch 20 aus Rene´s Bild ist doch die Drosselklappenheizung und ein Verschluß wäre beim 8V ja auch logisch, da dieser keine hat.
November 1, 201014 j Sagt mal, bin ich ballaballa? Schlauch 20 aus Rene´s Bild ist doch die Drosselklappenheizung und ein Verschluß wäre beim 8V ja auch logisch, da dieser keine hat.Nein, Du bist nicht ballaballa. Stimmt natürlich. Ich war irgendwie im falschen Film.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.