Veröffentlicht November 5, 201014 j Hallo, da ich es einfach nicht glauben kann und auch die Suche nirgends die eindeutige Aussage liefert: "Nein, es ist unmöglich, ein originales 9-3er CD-Radio im 902 einzubauen.", hätte ich hier gerne nochmal eine definitive Bestätigung. War gerade mit dem SAAB-CD-Radio, das in England ordentlich geschieden worden sein soll, bei einer SAAB-Werkstatt und der behauptete das. Das 9-3er wäre BUS-gesteuert, der 902 dafür nicht vorgesehen, also wäre es unmöglich. - Ich glaube, da wäre es besser, man hätte einen Toyota ... Aber bevor jemand bestätigt, daß die SAAB-Werkstatt recht hat mit diesem "Unmöglich", bitte auch wirklich alle wie auch immer gearteten Bastel-Lösungen mit berücksichtigen! Was ich auf keinen Fall will sind 2 Dinge: 1. einen CD-Wechsler im Kofferraum. 2. ein non-SAAB-Radio in DIN-Größe. - Hierzu bitte keine Hinweise. Danke, Klaus
November 5, 201014 j Bei den neuen Schütten hängt aller möglicher Kram am CAN-Bus. Quasi wie ein Rechnernetz. 'Früher' war alles autark. Darum bleibe ich bei 'früher'. Server & Co. habe ich im Keller stehen. Brauche ich im Auto nicht - und WILL es vor allem auch nicht!
November 6, 201014 j Die Lösung die bleibt: Kauf Toyota... oder beschränke Dich auf Machbares, auch wenn Du das gar nicht toll findest. Ich habe bei mir ein Doppel-DIN eingebaut, mit DVD, Bluetooth, MP3, USB, SD-Kartenslot und sowas. Funzt und gefällt, auch wenn eben nicht Saab drauf steht. Aber den Wechsler im Kofferraum bin ich los.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.