November 16, 201014 j @bk-aero: genauso wie in dem Zeitungsartikel beschrieben Wurde mir auch angeboten, als ich das letzte Mal in HH eine neue Wohnung suchte ... und damals war die Masche noch so neu, daß ich tatsächlich einen Augenblick über die Offerte nachdachte ... aber auch nur einen Augenblick. Aber kann einer der Admins das Thema in den Stammtisch verschieben? Ging ja hier im Thema nicht um Technik, sondern um Abzocke. Gruß Mirco
November 16, 201014 j Nun ja, dem ursprünglichen Threadersteller ging es ja eigentlich darum, dass sich jemand ein angebotenes CV anschauen sollte. Dass das Angebot Nepp war stellte sich ja erst im Verlauf endgültig heraus.
November 17, 201014 j Autor Nun ja, dem ursprünglichen Threadersteller ging es ja eigentlich darum, dass sich jemand ein angebotenes CV anschauen sollte. Dass das Angebot Nepp war stellte sich ja erst im Verlauf endgültig heraus. Wie wahr :)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.