Veröffentlicht November 17, 201014 j bin ja schon gespannt auf Eure Kommentare oder ähnliche Funde..... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=63422 http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=63421 http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=63420
November 17, 201014 j ich glaub für den Rost-Beweis braucht man kein Spray. Gegen Steinschiffe würde ich allerdings gerne geschützt werden
November 17, 201014 j Autor einige nette Produkte hab ich noch gefunden http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=63431 http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=63430 http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=63429
November 17, 201014 j Autor Wo hast du das her? Zufällig gefunden? ja, ich war auf der Suche nach einem ganz anderen Artikel .....via google stammt aus made-in-ch...com
November 17, 201014 j Das Deutsch ist immerhin besser als mein Mandarin. Du willst ja auch nichts in China verkaufen...
November 17, 201014 j "Wenn wirklich sie [Krumen] d'bedeutungen bestehen; andere l'sprache; une, n' ist übertrieben einfach, dass l' übersetzt wird; Erklärung zu gleichen Teilen in anderer Sprache!" Das ist eine Rückübersetzung mit Hilfe von Yahoo-Babel Fish des folgenden Textes: Es ist eben nicht so leicht, Erklärungen in eine andere Sprache zu übersetzen, wenn man eigentlich von der anderen Sprache null Ahnung hat! Ich gebe zu, ich habe das Ergebnis etwas manipuliert und es noch über englisch nach japanisch, griechisch und französisch zwischenübersetzen lassen... Im übrigen gefällt mir der "Gasolene Generator" gut. Das ist doch ein Benzinerzeuger - frage mich nur, womit er betrieben wird. Ach ja "schwanzlos"! Das ist dann wohl das Geheimnis...
November 17, 201014 j Auszug aus der Bedienungsanleitung meines HJC Helm ENTFERNUNG DES BACKENPOLSTERS: Es gibt 3 Schnappen, die das Backenpolster an der Stelle halten 1. Spähen Sie behutsam das Backenpolster von der Innenausstattung weg, indem Sie das Schnappen befreien. 2. Greifen Sie das Backenpolster nahe an seiner Mitte und ziehen Sie sanft es frei vom Kinnband. LAGERUNG DES RECHTEN HELMS Ein Helm der unpassend gelagert wird, kann beschädigt werdenund kann Ihre Gefahr von ernsthafter Verletzung od. Todesfall in einem Unfall steigern. Führen Sie wie folgt durch: Lagern Sie den Helm in einer kühlen u. trockenen Stelle Bleiben Sie den Helm von den Lieblingstiere u. andere Tiere weg. Bleiben Sie den Helm von der Hitze mehr als 50 C weg und setzen Sie ihn auf od. neben der heissen Oberfläche.
November 17, 201014 j Auszug aus der Bedienungsanleitung meines HJC Helm ENTFERNUNG DES BACKENPOLSTERS: Es gibt 3 Schnappen, die das Backenpolster an der Stelle halten 1. Spähen Sie behutsam das Backenpolster von der Innenausstattung weg, indem Sie das Schnappen befreien. 2. Greifen Sie das Backenpolster nahe an seiner Mitte und ziehen Sie sanft es frei vom Kinnband. LAGERUNG DES RECHTEN HELMS Ein Helm der unpassend gelagert wird, kann beschädigt werdenund kann Ihre Gefahr von ernsthafter Verletzung od. Todesfall in einem Unfall steigern. Führen Sie wie folgt durch: Lagern Sie den Helm in einer kühlen u. trockenen Stelle Bleiben Sie den Helm von den Lieblingstiere u. andere Tiere weg. Bleiben Sie den Helm von der Hitze mehr als 50 C weg und setzen Sie ihn auf od. neben der heissen Oberfläche. Bei der Hitze auch noch 'n Helm auf...
November 17, 201014 j "Du bist zwar nicht mein Lieblingstier, aber bleib trotzdem von meinem Helm weg."
November 17, 201014 j Tja ... ist ja bald Weihnachten ... Herzlichst Gluckwuensch zu gemutlicher Weihnachtskerze Kauf. Mit sensazionell Modell GWK 9091 Sie bekommen nicht teutonische Gemutlichkeit fuer trautes Heim nur, auch Erfolg als moderner Mensch bei anderes Geschleckt nach Weihnachtsganz aufgegessen und laenger, weil Batterie viel Zeit gut lange. Zu erreischen Gluckseligkeit unter finsterem Tann, ganz einfach Handbedienung von GWK 9091: 1 Auspack und freu. 2 Slippel A kaum abbiegen und verklappen in Gegenstippel B für Illumination von GWK 9091. 3 Mit Klamer C in Sacco oder Jacke von Lebenspartner einfrsaesen und laecheln fuer erfolg mit GWK9091 4 Fuer eigens Weihnachtsfeierung GWK9091 setzen auf Tisch. 5 Fuer kaput oder Batterie mehr zu Gemutlichkeit beschweren an: wir, Bismarckstr. 4
November 17, 201014 j Suuuper! Lach kaputt! So werde ich ab jetzt alle meine Geschenke übergeben: "Auspack und freu!"
November 18, 201014 j Da gibts ein ganzes Buch drüber, das heißt auch so - also "Auspack und Freu". Hab den Autor mal kennen gelernt, ist eigentlich sowas wie ein Unternehmensberater und in der CE-Kennzeichnung tätig - stolpert also dauernd über solche Dinge.
November 19, 201014 j Da gibts ein ganzes Buch drüber, das heißt auch so - also "Auspack und Freu". Stimmt. Die Weihnachtskerze GKW 9091 steht auf dem Klappentext. Ist das jetzt Schleichwerbung...?
November 22, 201014 j Google Das sind solche Ergebnisse, die man mit dem Google Übersetzungsprogramm zustande kriegt. Bei den russischen Seiten kommen auch so nette Kuriositäten heraus.
November 22, 201014 j Zu erreischen Gluckseligkeit unter finsterem Tann... :rofl: und schreeeei! Klasse, danke für das Fundstück... Edit: Da gibts ein ganzes Buch drüber, das heißt auch so - also "Auspack und Freu". Gerade nachgeschaut auch zwecks Weihnachtsgeschenkeplanung, die Rezensionen bei Amazon sind nicht sehr positiv. Die Titelgeschichte ist wohl der Knaller, danach wird's eher länglich. Naja, ist wohl wirklich schwer zu toppen sowas.
November 22, 201014 j Die Titelgeschichte ist super, aber es kommen noch ein paar schöne Sachen im Buch ... wie etwa eine mit Beton zu füllende Luftmatratze ... man kann nur nicht viel auf einmal lesen, dann wird es anstrengend ...
November 22, 201014 j @ professer: Es ist halt "nur" eine Sammlung von Anleitungen, die mehr oder weniger lustig übersetzt sind. Ist halt keine klassische Abendlektüre, aber zum zwischendrin mal schmunzeln nicht verkehrt.
März 4, 201114 j Autor ich hab da gerade ein Mail erhalten in dem sich eine "Company" bei mir vorstellt : falls also jemand eine Druckstiftplatte mit Führer oder einen Schieber mit Schleißplatte benötigen sollte ..... Guten Tag, Hier fassen wir den folgenden Standard für Voraussetzungen und Kategorie der Form zusammen, die wir oft befolgen. Voraussetzungen von Form von 101 Rang (Formslebensdauer> 1,000,000 Schüsse): 1. Muss ausführliches Formdesign enthalten 2. Die Härte der Formbasis sollte nicht weniger als HB280 (HRC29-30) 3. Die Stahlhärte des Formnestes/Kerns muss mehr als HRC48 sein, Stahl von allen Zusätzen wie Schieber, Keile sollen gehärtet werden 4. Die Härte der Kern- und der Nesteinsätze sollte mindestens einen Unterschied von HRC4 haben. 5. Druckstiftplatte sollte Führer haben. 6. Schieber muss mit Schleißplatte ausgestattet werden 7. Kalter Läufer sollte auf dem Nest, Kern und Schieber sein 8.Über die Formslebensdauer, weil die kalten Läufer leicht eingerostet werden,und die Produktsqualität deshalb reduziert wird,schlagen wir vor, rostfreien Stahl zu verwenden, oder entsprechendes Kühlsystem zu wählen usw. 9. Sollte Geradseitschloss und Winckelschloss haben. Voraussetzungen von Form von 102 Rang (Formslebensdauer zwischen 500,000 und 1,000,000 Schüsse): 1. Muss ausführliches Formdesign enthalten 2. Die Härte der Formbasis sollte nicht weniger als HB280 (HRC29) 3. Die Stahlhärte des Formnestes/Kerns muss mehr als HRC48 sein, Stahl von allen Zusätzen wie Schieber, Keile sollen gehärtet werden 4. Kalter Läufer sollte auf dem Nest, Kern und Schieber sein 5. Vorschlagen, Zentrierschloss zur Trennebene hinzuzufügen Voraussetzungen von Form von 103 Rang (Formslebensdauer zwischen 100,000 und 500,000 Schüsse): 1. Muss ausführliches Formdesign enthalten 2. Die Härte der Formbasis sollte nicht weniger als HB165 3. Die Härte von Stahl des Nestes sollte nicht weniger als HB280 (HRC29) Voraussetzungen von Form von 104 Rang (Formslebensdauer<100,000 Schüsse): 1. Vorschlagen, ausführliches Formdesign zu enthalten 2. Formbasis sollte von weichem Stahl oder Aluminium hergestellt werden 3. Einsatznest kann von weichem Stahl oder Aluminiumstahl oder Aluminium hergestellt werden Mit besten Grüßen! R.... Liu..... Verkaufsingenieur Internationale Abteilung
April 1, 201114 j Autor gibt wieder Neuigkeiten auf der Seite : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=70209 wusstet Ihr, dass Santa Claus verheiratet ist ? http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=70210
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.