Zum Inhalt springen

Mein Tiefflieger PART II *gggggg*

Empfohlene Antworten

Du :japanese: :mrgreen:

Nich mein Tag heute, ich habs editiert ;-)

• Antworten 292
  • Ansichten 19,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ahhh, vielen dank :lol:

boa, was für saab es da gibt, wahnsinn ... da werde ich die nächste zeit mal stöbern! thx!

Gerngeschehen :unschuldig:
Im Video wird wohl der 3. Gang gefahren. Die Kiste geht schon verdammt gut. 6 sek von 80-180. Mal angenommen, der macht (locker) 6 sek von 0-100, und nochmal grobe 7-8 sek von 100-200, dann sind das maximal 14 sek 0-200. Und das ist schon nen Hauch besser als die Porsche 911 Turbo und SL 500 AMG Liga, die Kiste wird also deutlich übe 400PS haben.
ja bei mir auch, und zwar bei 120 km/h, trotz neuester WMP version. aber probier mal, das video in power DVD zu laden, dann gehts problemlos.

ich wiederhole mich gern.

wagen aus dem maptun video hat laut maptun seite 500 PS und 550 NM.

Performance

100-150 km/h 2.5 sek

100-180 km/ 4.5 sek

steht da, halte ich aber für ein wenig optimistisch.

5 - 5,5 sec 100-180 km/h vielleicht...

"bei LID'L gibt's heut Butter für 0,59" - "Fett!!! Und? Schon eingebaut? Müsste laufen wie geschmiert!"

Huahaha, da musst ich jetzt mal echt laut lachen. . . Aber echt, der Thread ist schon so zerlabert, da macht man mit so nem kurzen HInweis auch nix mehr kaputt.

. . . 6 sek von 80-180. Mal angenommen, der macht (locker) 6 sek von 0-100, und nochmal grobe 7-8 sek von 100-200, dann sind das maximal 14 sek 0-200. . .

Ja, das ist McLaren-F1-Niveau, der braucht auch so kurz auf 200.

Wenn Dr.L Benze tunt....

Nicht auszudenken, wenn er vier Stück nimmt.MACH1?

Ich kollabier gleich! lacher lacher
ach komm.. so schlimm isses auch nicht....
ach komm.. so schlimm isses auch nicht....

Da oben fehlten Smileys ;-)

• 3 Monate später...
  • 8 Monate später...
Naja, irgendwie fehlt unser Doktor mir, irgendwer ne Ahnung wo der sich rumtreibt....
...auf der Flucht? > Ösis dopen. Ist jetzt offiziell! :00000284

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.