Zum Inhalt springen

Mein Tiefflieger PART II *gggggg*

Empfohlene Antworten

LOL, das beweist mal wieder die natürliche Überlegenheit von MS Paint, dem besten Malprogramm. . . okay ich hör ja schon auf!
  • Antworten 292
  • Ansichten 19,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nicht schlecht...

Doc Ladedruck ist vermutlich eh nur ein Phantom. Eigentlich habe ich einen hier im Forum in Verdacht, wahrscheinlich Lachgas, der gräbt das dann immer mal aus, um den "Umsatz" anzukurbeln... :lol:

oha zu dem foto muß ich ja gleich nach dem essen unbedingt auch noch was sagen... ;-)
los! spachtel schneller! ;-)
mist keine zeit dann später mal
verdammt. Aber nicht dass das dann so wird wie mit Dr. LDs Fotos, erst heiß machen, dann...

hm, stimmt, wenn man die linken beiden Zeiger spiegelt, ist schon viel gewonnen. Dann den Temp.-Zeiger nehmen und diagonal spiegeln (1x horiz, 1 x vert.), Tank so lassen, und die 77 aus dem Gesamt-Tacho kopieren.

Aber wenn du den LDD-Anzeiger diagonal gespiegelt hättest, umgekehrt zum Temp.-Zeiger, hättest du ihn doch für eine "leicht erhöhte" Temperatur nehmen können, odda?

*lol* find das bild echt gut.. mal was neues hie rim thread.. BILDER *lol* ist ja ne reine seltenheit und vorallem welche wo man etwas drauf erkennt
  • Autor

@Tapeworm

Der war mal so riiiiichtig gut!!!!! Mein Kompliment!*verneig* lacher :joker:

hat jmd schon mal wieder von unserem Dr. ichhabsovielladedruckdasesmirdiekaroseverbiegt gehört bzw gesehen oder kann man den thread so wie er ist auf den mond schiessen?
hat jmd schon mal wieder von unserem Dr. ichhabsovielladedruckdasesmirdiekaroseverbiegt gehört bzw gesehen oder kann man den thread so wie er ist auf den mond schiessen?

Was für ein Dr? Was für ein threat?

**ohne worte**
siehste.. die fehlen uns auch.. bzw finden wirs schon langsam sehr amüsant oder auch nervig.. je nach dem...
lachgas, das tiffliegende phantom? das wär der hammer.............. lacher lacher lacher lacher lacher
Part III ignorieren wir dann aber alle, gelle??? :lol:
Part III wirds hoffentlich nicht geben.. denn kann lachgas ja dann zufällig sperren.. bzw sperren das solche threads eröffnet werden dürfen *gg* :lol:
stimmt hatte den comment von olof irgendwie überlesen :)
  • Autor

In Part III gehts dann endlich mal richtig mit Tuning los!!!!!!

Dann fliegt der lahme 2,3 Turbo raus und es wird von vorn bis hinten eine Röhre eingschweißt in die ein Rolls Royce RB199 Strahltriebwerk mit Afterburner aus dem Tornado eingepflanzt wird.

Gentlemen, das nenne ich Ladedruck!!!

In Part III gehts dann endlich mal richtig mit Tuning los!!!!!!

Dann fliegt der lahme 2,3 Turbo raus und es wird von vorn bis hinten eine Röhre eingschweißt in die ein Rolls Royce RB199 Strahltriebwerk mit Afterburner aus dem Tornado eingepflanzt wird.

Gentlemen, das nenne ich Ladedruck!!!

lacher lacher lacher dann direkt auf den nächst gelegenen ausgetrockneten Salzsee und einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufstellen :lol: :lol:

• Autor

Genau! So wie der Depp der sich in Amiland von seinem Airforcekumpel

einen noch frisch getankten Booster für eine C-130 Herkules besorgt hat.

Die werden als Kurzstarthilfe an die Mühle angebaut und los gehts mit Karacho.

Der Knaller hat sich also diesen Booster irgendwie auf's Auto gebastelt

und dann gezündet. Dann war er Geschichte! :lol:

Rausgekommen ist es wohl nur weil irgendein Dorfsheriff einen nicht zu identifizierenden Trümmerhaufen in einer Felswand in etwas 4m Höhe vorfand. Man hat dann nachvollziehen können das er diesen Booster gezündet hat und das Auto (Wohl irgendein amerikanischer Eisenhaufen)

auf ca. 500km/h beschleunigt hat bevor die Kiste die Bodenhaftung verlor.

Er soll versucht haben auf ca. 2km länge zu bremsen, da man zuerst Reifenspuren und dann Asphlateinschnitte gefunden hat die von den Felgen stammen. Aber nix da! Einen Booster kann man nicht mehr ausschalten wenn er erstmal gezündet hat. Fire and forget!

Naja, bei bummelig 500km/h oder sowas, ist dann die Mühle abgehoben und die restliche Entfernung bis zum Fels geflogen. Soll wohl hin und wieder noch aufgeditscht sein bevor Ende im Gelände war.

Die entsprechenden Behörden hatten im übrigen Schwierigkeiten überhaupt fest zu stellen das es ein Auto war. Welche Marke blieb bis heute ungeklärt. Auch hat man von "Superman" nichts mehr gefunden.

Der Einschlag soll mit mehreren hundert Km/h stattgefunden haben.

Ob die Werte noch stimmen die ich hier von mir gegeben habe weiß ich nicht, aber die Story ist wahr!

Da wäre dann vermutlich auch ein 9000er hinüber.

Sachen und Leute gibs.....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.