Veröffentlicht Dezember 20, 201014 j Mein Auto muss zum Tüv allerdings muss ich Forher noch die Bremsen neu Machen (Scheibn und Beläge vo+hi). Es gibt ja im Internet einige Teilehändler für den SAAB. Meine Frage ist wo bekomme ich Gute Teile wenn möglich zu nem Günstigen Preis. Ich möchte Gerade bei den Bremsen auf keinenn fall "Schrott" Kaufen.
Dezember 21, 201014 j Bei diesen Anbietern NUR die Originalbremsbeläge (nicht die etwas preisgünstigeren Alternativen) kaufen und vergiss nicht die Montagesätze dazu zu bestellen. Und: Falls Es sich um einen TU16S mit (vorne) innenbelüfteten Scheiben handelt, musst Du auf die Originalbeläge vom Modell mit unbelüfteten Scheiben zurückgreifen und diese anpassen.
Dezember 21, 201014 j ...Und: Falls Es sich um einen TU16S mit (vorne) innenbelüfteten Scheiben handelt, musst Du auf die Originalbeläge vom Modell mit unbelüfteten Scheiben zurückgreifen und diese anpassen. Wohl kaum..: Mein Saab: 900 I Baujahr: 1986 Turbo: Ohne
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.