Dezember 21, 201014 j besser noch einen Anruf klar, viel besser! Also bitte hier anrufen: 0190 69 69 69 ;-)
Dezember 21, 201014 j Moderator Dunkle Mächte...............oder ein alter Weltretter.............:biggrin: Gruß,Thomas
Dezember 21, 201014 j Die dunklen Mächte haben gearbeitet, und: Schön! Der Header gefällt mir gut. Grosses Lob!
Dezember 21, 201014 j hallo 42: http://translate.google.de/#de|sv|ich%20habe%20das%20T%C3%BCrschloss%20gefunden.
Dezember 21, 201014 j hallo 42: http://translate.google.de/#de|sv|ich%20habe%20das%20T%C3%BCrschloss%20gefunden. hm, ich steh auf'm Schlauch - klär mich mal auf.
Dezember 21, 201014 j lachgas hat mir gesagt, dass man alles prüfen soll. Links funktionieren auch, smile... @all: brauche noch einen Satz Türschlösser für meinen 96er, links und rechts, mit EINEM Schlüssel.
Dezember 21, 201014 j es gibt doch heute abend mal wieder sissi im fernsehen :) ...puhhh.bin ih beim zappen doch glatt auch vorbeigekommen... Noch ´ne halbe Stunde ... und in neun Monaten haben wir ´ne Menge neuer kleiner SAAB-Fans:biggrin::biggrin: LG KonradZ ach soooooooo,....deswegen bunkerst du so ne menge saabe........ ach so schau mal - die Grinsegesichter funzen auch so so, also werd mal testen, habs erst inder umbauzeit gemerkt, gibt aber schon mal nen dank vorab an die mods!
Dezember 21, 201014 j was anderes; Hier mein Film von der heutigen nach Frankfurt: [video=youtube;MvChDrIOvrM]
Dezember 21, 201014 j Moderator Können wir - bitte, vielleicht - in der neuen Version wieder die Smileys neben dem "Direkt antworten" haben so wie in der Vor-Vor-Version - manchmal fehlen sie da schon, und man ist ja sooo bequem, um deswegen immer erst auf "Erweitert" klicken zu müssen ;-)
Dezember 21, 201014 j immer erst auf "Erweitert" klicken zu müssen finde ich klasse, dass es erst im erweitertern Modus funktioniert: Blink,blink..
Dezember 22, 201014 j Moderator Die Suche benutzt ab sofort wieder die Sphinx-Engine und sollte somit wesentlich effektiver sein.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.