Veröffentlicht Januar 16, 201114 j Hallo Gemeinde, hab an meinem 900i My 93 den Heckspoiler abgebaut. Dieser war am Rand brüchig und nach dem Schnee aufgequollen wie ein Hefeklos. Die Klappe ist noch rostfrei und der Spoiler war ab Werk dran. Wie kann ich am besten die 14 Löcher schließen, ich will keinen neuen Spoiler. Gibt es irgenwelche Dübel oder Stopfen, die ich von aussen drauf machen kann? Wer weiß den ultimativen Tipp? Gerne alle Antworten schreiben. Hab die Löcher erstmal provisorisch mit Klebeband geschlossen. Gruß Tom
Januar 16, 201114 j Vielleichr findet sich über "TAUSCHE" jemand der eine gleichfarbige Klappe ohne Spoiler hat. Ansonsten bleibt Dir nur eine Passende zu kaufen.
Januar 16, 201114 j Autor Ok, wo kann ich den noch einen neuen Spoiler kaufen, wenn es keine gescheite Verschluß-Möglichkeit der Löcher gibt? Danke für die Infos Tom
Januar 16, 201114 j Vielleicht hast du da Erfolg: SKANIMPORT Flenner Autoteile GmbH Märkische Strasse 18 42281 Wuppertal Deutschland Telefon: +49(0)202 / 283 688 0 Telefax: +49 (0)202 / 283 688 20 E-Mail: info@skanimport.de Gruß, Martin
Januar 16, 201114 j Hm, vielleicht kommen Karrosserieblindstopfen in Frage, gibts z.B. bei korrosionsschutz-depot.de, aber ob das gut aussieht würde ich bezweifeln.
Januar 16, 201114 j Es gibt auch entsprechende Stopfen, um Antennenlöcher (oder kleinere) zu verschließen. sind außen vercromt und eben oder mittig leicht erhöht und werden von unten festgeschraubt. Zweifele allerdings, ob das wirklich aussieht..... Andernfalls die klassische Methode: verzinnen + lackieren, dann sind die Löcher weg. Grüße aus BI - Thomas
Januar 16, 201114 j verzinnen + lackieren, dann sind die Löcher weg. Grüße aus BI - Thomas vorher aber zuschweißen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.