Veröffentlicht Januar 17, 201114 j Hey hab grade etwas geforscht und nach verschiedenen Wischwasserpumpen gesucht. Nun bin ich auf diese hier gestoßen. Vom Aufbau her müsste die eigentlich passen. Wäre, wenn die Pumpe passt, eine günstige alternative. Hier der Link: http://www.fuerst-autoteile.de/index.php/product/V52-08-0001/183/vemo-waschwasserpumpe-scheibenreinigung
Januar 18, 201114 j gehen doch eigentlich nie kaputt - ich würde eine aus einem schlachtfahrzeug nehmen (bzw eine neue, sitze an der Quelle :-))
Januar 18, 201114 j gehen doch eigentlich nie kaputt - ich würde eine aus einem schlachtfahrzeug nehmen (bzw eine neue, sitze an der Quelle :-)) Schön wärs. Ich habe letzthin 3 Pumpen mit undichtem Gehäuse im Ersatzteilbestand gefunden.
Januar 18, 201114 j Druchgebrannte Pumpen hatte ich auch schon ein paar Male....aber nur die neueren (CS)
Januar 18, 201114 j Autor genau deswegen denke ich das dies ja evtl. ne günstigere Alternative wäre, wenn sie denn passen würde.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.