28. Dezember 200420 j ...besser ist das, in den meisten Fällen ist die Anlage schon mehr Wert als das Auto selbst ! :lol:
29. Dezember 200420 j ...Also ich klau am liebsten die wertvollen Alarmanlagen ! Fritz, der Auto-Knacker lacher
29. Dezember 200420 j So eine kleine Blinkdiode, über einen simplen Kippschalter gesteuert, hat die gleiche Wirkung, evtl. noch einen Bewegungsmelder-Dummy aufs Armaturenbrett, das wars. Profis lassen sich eh nicht abhalten, Betrunkene Jugendliche machen eh alles kaputt und klauen nix. Wie wäre es mit folgender Überlegung: oha, da ist einexyyxse445-Alarmanlage drin, da ist bestimmt was zu holen....
29. Dezember 200420 j Autor moin,moin, ihr seid ja alle nur neidisch! :-) Spaß bei seite mein auto läuft zwar jetzt wieder ohne zicken und murren aber dafür geht die Heckscheibenheizung nicht mehr. Muss mich wohl mal auf die suche begeben!?!?! Greetz
30. Dezember 200420 j Ein Tipp aus leidvoller Erfahrung(frei nach Murphy): wenn Du einen kleinen Fehler ausbesserst, kommt prompt der nächste. Fazit: kleine Macken bestehen lassen, das verzögert das Entstehen von neuen :-))
30. Dezember 200420 j Ein Tipp aus leidvoller Erfahrung(frei nach Murphy): wenn Du einen (kleinen Fehler ;-) ) ausbesserst, kommt prompt der nächste. Fazit: kleine Macken bestehen lassen, das verzögert das Entstehen von neuen :-)) *g* - Ich hab kürzlich einen abgeschliffenen, auf den Eisen reibenden, RECHTEN, vorderen Bremsklotz erneuert... und prompt kam nach zwei Wochen der linke (Bremsklotz) daher ! ;-) *lol* Peter, Deine Aphorismen scheinen 100%ig zu stimmen ! ;-) Mahlzeit Fritz
30. Dezember 200420 j gut, solche Erfahrungen zu hören. .. den Verdacht hatte ich nämlich auch schon. . .
30. Dezember 200420 j Wie sagte mal Meister Röhrich im Werner-Film: "Männer, Aaabeit zieht Aaabeit nach sich!" ;-) Ich kenn das. Kaum hab ich das eine Problem beseitigt ist das Auto so ruhig, das man das andere Problem hört welches vorher durch das Geräusch des anderen überlagert wurde. Es ist zum jammern! Mittlerweile überlege ich ob es nicht sinnvoll wäre meine gesamte Vorderachse komplett auf einmal zu überholen. Aber wenn ich mir die Augen zuhalte, dann sehen mich die anderen auch nicht!! *lol*
21. Januar 200520 j Autor Moinsen, ihr werdet es nicht glauben vor gut 10 Tagen war ich auf dem Weg nach münchen und was muss passiren in München auf der Leopoldstraße geht der guten Saab einfach wieder aus. Naja guter Rat war teuer zu Glück war Frank ( Doctor-D) zur Stelle und der ADAC. Jetzt habe ich eine neuen Hallgeber und seitdem läuft er wieder ihne Probleme. So nochmals Danke an Frank!!und wir sehen uns demnächst!! Greetz
21. Januar 200520 j ...Jungs Ihr macht mir Angst, habe grad so einiges gemacht. Was kommt wohl als nächstes !
24. Januar 200520 j ...Jungs Ihr macht mir Angst' date=' habe grad so einiges gemacht. Was kommt wohl als nächstes ![/quote'] Und was hast Du bzw. Deine Werkstatt denn (ausser dem Lader) gemacht?
24. Januar 200520 j ...Bremsenbeläge vorn, Traggelenk links unten, alle Öle gewechselt, Schaltung wieder eingestellt, Zündkerzen, Finger, Kappe, Kabel, geprüft und durchgemessen, Fehlerspeicher ausgelesen, etc. Quasi ne Inspektion. In naher Zukunft kommen noch Himmel, E-Fensterheber, E-Schiebedach, Rostvorsorge und Hohlraumversiegelung, Servolenkung dazu. Aber Teufel, die Kiste hat jetzt Druck bis der Arzt kommt !
25. Januar 200520 j Naja, dann fehlen noch die Stabigummis, die restlichen Traggelenke, Kupplungsgeber- und nehmer :-)))
25. Januar 200520 j ...Zylinderkopfdichtung, Kühler, Kette... man kann ihm auch alles madig machen :shame: @men-gi: allzeit gute fahrt ;-)
25. Januar 200520 j Oder um im Bild zu bleiben: Macht Druck bis der Getriebedoktor kommt. Du schaffst das ;-) Weiterhin viel Spass!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.