Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

der Preis bezieht sich auf die Montage inkl. des neuen Gehäuses der Fernbedienung

Aaaaaha! Da liegt der Hase im Pfeffer! Das ist mal kein schlechter Kurs!

• Antworten 119
  • Ansichten 16,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Aaaaaha! Da liegt der Hase im Pfeffer! Das ist mal kein schlechter Kurs!

Genau ... 35 € zzgl. Versand - Schlüssel "aufgelöst" hin geschickt und dann "frisch" zurück !

Ich weiss nicht, das Problem ist ja allgemein bekannt, ich glaube ich erkundige mich mal was es kosten würde 2 kleine Halbschalen aus Plexiglas machen zu lassen mit einem Loch drin, welche dann nach abkratzen des restlichen Gummis über die FB gesteckt udn verleimt werden.... und dann hab ich Ruhe...

Wär doch ne Alternative?

Und evtl. könnte man ja auch eine Grössere Bestellung aufgeben?

ok sry es wäre zwei Einzelteile....

Knöpfe und das Saab Logo blieben erhalten

Muss mir das mal genauer anschauen....

UPDATE am 27.09.2011 - erste FB wieder bei Saab lieferbar!!!

Guten Morgen,

gute Nachricht ... die ersten Fernbedienungen sind wieder eingetroffen, hier im Saab-Zentrum Frankfurt. Der Verkauf erfolgt nur vor Ort - kein Versand!

Mitte der Woche bekomme ich noch eine Info über einen Versandhändler, ob dieser dort auch angeliefert worden sind und gebe die Info hier weiter.

Fragt also am besten bei Euch vor Ort noch einmal nach wann die FB ggf. bei Euch geliefert werden. Der Preis dürfte bei ca. 45,00 € liegen zzgl.

Anlernen auf das Fahrzeug über Tech II vor Ort beim Dealer.

Wer also eine FB sucht/benötigt, der sollte sich diese schnell reservieren lassen bevor die Teile vielleicht wieder vergriffen sind!

Gruß,

Ted

Ich brauch einen :/
Ich brauch einen :/

Hallo Max,

Du hast eine PN bekommen!

Gruß,

Ted

• 4 Wochen später...

Hab grad beim Austausch der "Bakterie" festgestellt, dass mein 2. Schlüssel jetzt auch anfängt... (an der Stelle wo der "Metall"-Schlüssel im "Gummi-Henkel" steckt wird es langsam grün und glibberig, soviel zum Thema "Handcreme" etc.!!! Da komm ich mit den Fingern gar nicht ran!!! Könnte mich heut noch über die Ignoranz der Werkstatt aufregen, ist jedoch anderes Thema... :))

Die Möglichkeit des Gehäusetausch (also Platine umstecken etc.) würde mich interessieren.

Bekomme ich irgendwo leere Gehäuse? Überlege grad mir jetzt noch eins (oder zwei) auf reserve zu packen...

Vielen Dank schon mal.

Gruß Frank

Hab grad beim Austausch der "Bakterie" festgestellt, dass mein 2. Schlüssel jetzt auch anfängt... (an der Stelle wo der "Metall"-Schlüssel im "Gummi-Henkel" steckt wird es langsam grün und glibberig, soviel zum Thema "Handcreme" etc.!!! Da komm ich mit den Fingern gar nicht ran!!! Könnte mich heut noch über die Ignoranz der Werkstatt aufregen, ist jedoch anderes Thema... :))

Die Möglichkeit des Gehäusetausch (also Platine umstecken etc.) würde mich interessieren.

Bekomme ich irgendwo leere Gehäuse? Überlege grad mir jetzt noch eins (oder zwei) auf reserve zu packen...

Vielen Dank schon mal.

Gruß Frank

Hallo Frank,

ich bin auf dem Sprung ... ich könnte Dir später eine Adresse geben bzgl. Austausch des Gehäuses.

Alten Schlüssel hin und umgebaut zurück ... kostet (ich meine) 35,- inkl. neuem Gehäuse .... bei Interesse sende ich Dir die

Daten gerne zu ... melde Dich dann bitte kurz!

Gruß,

Ted

• 1 Monat später...

Hallo Ted,

Wenn es sich ausgesprungen hat: Kannst Du mir die Adresse geben? Meine zwei Schlüssel lösen sich auch auf.

Danke

Hans

Hallo Ted,

auch ich bräuchte mal ein neues Gehäuse. Auch ich würde mich über die Adresse freuen!

Danke und Gruß

Tobias

auch ich bräuchte mal ein neues Gehäuse. Auch ich würde mich über die Adresse freuen!

Danke und Gruß

me too - please

Isländer

@tobi04, Hans.J, Isländer

Ted ist umgezogen und wohnt irgendwo im Münsterland (noch) abgeschnitten von der Aussenwelt. :biggrin:

Gruß Jürgen

me too - please

Isländer

me too please

Jürgen

Likewise.

Rgs.

Jan

• 2 Wochen später...

@ sjaak, leptoptilus

Danke für die links.

Eine Anfrage bei CN brachte nichts. Ich versuche es jetzt mal bei skanimport, wobei ich die Teile im Onlineshop nicht gefunden habe sondern nur in den Saab-Angeboten. Da kann man die Teile aber nicht in den Warenkorb packen, oder ich stelle mich einfach zu ungeschickt an. Ich hab mal eine mail hingeschrieben.

Bei meinem FSH sollen die Sender 44 € kosten, falls sie überhaupt lieferbar sind...

Gruss

Tobias

Hi Leute

schaut mal da:

http://www.skanimport.de/

haben reichlich da für unter 30 Euro!

gruss

Jürgen

Danke für den Tipp!

Leider sind auch dort auf unbestimmte Zeit keine mehr lieferbar! :frown:

Hab heute gg. halb neun diese Info per E-Mail erhalten.

Gleiche Info auch auf meine Anfrage hin.

Mein FSH hat mich heute angerufen und mitgeteilt, dass die Sender angeblich ab Anfang Januar wieder lieferbar seien. Wer´s glaubt...

Gruss

Tobias

• 1 Monat später...
@tobi04, Hans.J, Isländer

Ted ist umgezogen und wohnt irgendwo im Münsterland (noch) abgeschnitten von der Aussenwelt. :biggrin:

Gruß Jürgen

Immer noch abgeschnitten? Oder will er einfach nicht mehr?

Also....über eine schnelle Lösung wäre ich auch sehr dankbar!

Lange hält meine FB nicht mehr durch!

[ATTACH]61019.vB[/ATTACH]

IMG_0267.thumb.jpg.6ddd57492d23b8750a75075b74b6e31c.jpg

:eek: KRAAAASS!!! Das Gummi sieht ja irgendwie aus wie drei Wochen in Nitroverdünnung gelagert... Da ist meine ja im reinsten Neuzustand, obwohl auch schon 3 1/2 Jahre alt. Viel Erfolg beim wieder flicken oder wechseln!
Also meine beiden Schlüssel sahen nach fast 4 Jahren noch aus wie neu. Was muss man machen, damit die so aussehen ?
Pizza ausfahren ... :biggrin:
Pizza ausfahren ... :biggrin:

Das verstehe wer will..........:confused:

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.