Veröffentlicht Februar 10, 201114 j Hallo, Bei meinem 9-3 gibt es ein ruckeln (nicht immer) wenn ich im schubbetrieb leicht Gas gebe. Leerlauf ist aber völlig normal und ohne Schwankungen. Was kann das sein? Drosselklappenpotis? Danke für Hinweise. Dirk
Februar 10, 201114 j Autor Das kann natürlich sein, die Zündkassette ist 11 Jahre alt. Kann ich die irgendwie checken oder durchmessen ?
Februar 10, 201114 j Das Einfachste wäre, Du hättest eine andere Kassette zum Test - evtl. kann sie Dir einer leihen.
Februar 10, 201114 j Bei meinem 9-3 gibt es ein ruckeln (nicht immer) wenn ich im schubbetrieb leicht Gas gebe.Ist das noch ein T5? Passiert das nur unter 1500 1/min?
Februar 10, 201114 j Autor Ja und ja. Ist ein T5 und passiert nur bei niedrigen Drehzahlen. Wieso, noch eine Idee ?
Mai 27, 201114 j Hallo zusammen, icb hänge mich mal hier an... ...seit zwei Wochen untersuche ich, wie sparsam ich unterwegs sein könnte (7,5l sind es aktuell etwa). Gestern ist mir aufgefallen, dass mein 2.0LPT T7 etwas bockig Gas annimmt. Das bei niedrigen Touren und auch eher auf den ersten 20km... Mit CE bin ich noch nicht konfrontiert worden. Wat nu? Muss ich mich jetzt echt auf eine neue DI einstellen? Hat vll jemand eine, die er mir verkaufen mag?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.