25. Februar 201114 j Steht auf dem Aufkleber am Seitenschweller - genauen Wert kenne ich nicht auswendig - muss sehr genau stimmen beim Turbo. Gemessen bei abgeklemmter und verschlossener Zündverteilerdose (die man bei der gelegenheit gleich auch prüft)
25. Februar 201114 j zzp beim b202 turbo = 16° vor ot, verteilerdose kann angesteckt bleiben, da bei leerlaufdrehzahl noch kein einfluss der u-druckverstellung vorhanden ist. zum prüfen der dose aber schlauch abnehmen und saugtest machen...
7. Juni 201114 j Autor Das Problem bei mir war behoben nachdem ich die Zuendkabel und -kerzen ausgetauscht habe... habe also vollen Ladedruck jetzt. Und um den Spassfaktor noch was zu erhoehen habe ich jetzt auch die Potentiometer meiner APC box noch etwas "getuned". :-) Besten Dank an alle fuer die Hilfe!
8. Juni 201114 j Das Problem bei mir war behoben. Und um den Spassfaktor noch was zu erhoehen habe ich jetzt auch die Potentiometer meiner APC box noch etwas "getuned". :-) Besten Dank an alle fuer die Hilfe! Auf dass Dein "erhoeht-getunter Spassfaktor " Dir nicht das näxte Problem schaffen möge... Viel Glück ! Gerd
8. Juni 201114 j Bitte den Unterdruckschlauch nicht drann lassen - bei kleinster Verschmutzung der Drosselklappe entsteht ein Spalt und doch ein Unterdruck der das Messergebnis verfälscht. Gerade im Bereich Zündung liegen bei wenigen Grad Abweichung Welten bei der Leistung
8. Juni 201114 j Das Problem bei mir war behoben nachdem ich die Zuendkabel und -kerzen ausgetauscht habe... Jetzt vielleicht noch einen Ölwechsel ins Auge fassen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.